Beiträge von lardin76

    Gratuliere sehr schicker
    wagen dein wagen ist sehr stimmig und die Räder würde ich drauf lassen
    die passen sehr gut,. Wie du schon geschrieben hast ein wenig aufpolieren und
    gut is 8).Nun zu den Sitzen. Also die Sitze passen nach meiner persönlichen Meinung am besten zu den Coupes. astrein finde ich. :thumbup: Fehlt nur noch das AMG Packet. :D
    ps.braucht du deinen fahrersitz immer :rolleyes: noch bin noch auf der suche :phat:


    gruß

    hallo,


    WOW ist super arbeit von dir. Danke für dein Doku :sekt: Man lernt viel von solchen beiträgen. Ich habe noch ne frage was meins du mit Ep versiegeln? Was ist ein Ep? :phat:


    mfg


    bülent

    danke für dein Vertrauen. :D also ich habe dein Vin überprüft und da gib es kein Ausstattungcode 907
    für Final Edition. Ich befürchte es ist kein FE. Ok man soll den Teufel
    nicht an den Wand malen.wenn du verstehst was ich meine. Aber Vinnr ist
    wie die ein Gebrurtsurkunde von einem Auto, und meistens steht es auch da
    drin. Wäre schön auch paar Bilder von deinen Wagen reinzustellen.




    hier ein ausdruck:


    221 Fahrersitz links, elektrisch verstellbar
    222 Fahrersitz rechts elektrisch verstellbar
    240 Außentemperaturanzeige
    283 Unbekannt
    289 Holz / Leder LENKRADSPANGE
    291 AIRBAG für Beifahrer
    300 Unbekannt
    341 ZUSÄTZLICHE Blinkerleuchten
    425 5-Gang-Automatikgetriebe
    440 Tempomat (Cruise Control)
    471 ACCELERATI ON-Schlupfregelung (ASR)
    512 MB RADIO MIT SPECIAL Träff. MESS., RDS
    531 AUTOMATIC ANTENNA
    570 klappbarer Armlehne, FRONT
    580 KLIMAANLAGE
    620 LUFTREINHALTUNG
    653 Sportfahrwerk mit 8-Loch Alufelgen
    740 schwarz Verdeckstoff 9001
    798 AMG-WHEELS, KOMPLETT 4 STÜCK: 7,5 x17 ET 42 225/45
    873 Sitzheizung für linke und rechte VORDERSITZE
    888 Infrarot Fernbedienung W. DRIVE AUTHZTN. (A124)
    189 ANWENDUNG CODE FÜR Komponenten-Verarbeitung
    261 Typenbezeichnung auf Fender / seitwärts LÖSCHUNG

    Hallo


    sehr schickes Coupe :ahahaha:


    Nur die Einstiegsleisten gefallen mir nicht. Ich würd die abmachen und wegschmeißen. Aber da wir in der selben Club. Schicke sie mir doch einfach rüber und ich erledige das für dich.gelle :hide :yeah:



    bülent :king:

    Hallo,


    danke für eure tips ;) Aber einst ist mir noch aufgefallen das die Edelstahlleisten Breiter sind als die Originalen. Was muss da denn beachten? Muss es auch mittig sitzen oder soll es eine Seite bündig liegen?
    Ich meine die eine Fläche die zur FahrzeugInneraum zeigt und eine die nach draußen zeigt.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :ugly: :rauch

    Hallo jungs
    möchte meine <Original Edelstahl einstiegsleisten einbauen :D . Wie soll ich es am besten machen, ohne das kratzer enstehen wenn die Tür zu mache? Muss ich irgentwie am Tür irgentetwas einstellen oder sonstiges beachten. :rauch


    grüssele
    Bülent

    Zitat von "WolfgangE36T"

    Wenn Du willst das es aussieht wie von Werk aus geliefert, dann mußt Du den (Opa-) Chromkrempel weglassen :wink: , die Chromleisten an den Saccobrettern und alles in Wagenfarbe lackieren lassen, nix Kontrast.


    hey, nix gegen alte opas ja. :grin:


    Naja ich denk mal das es da optisch nicht viel unterschied zusehen ist, ob man in Wagenfarbe lackiert oder nicht. Leider habe ich bisher kein Erfahrung machen, geschweige denn es live sehen können um zu sagen welche Lackierung Optisch besser rüber kommt. :razz: :up:
    Optisch gepflegte 124er mit Amg Paket sieht man echt ganz selten auf der Strasse.Schade eigentlich :cry: :schmoll