Beiträge von lardin76

    Zitat von "MKK E 420"

    Also das Cabrio ist ja in einem Traumzustand mit der Farbkombi.
    Immer schön das Leder Pflegen. :wink:
    Bei der Farbe würde ich es in Wagenfarbe Lackieren nicht wie bei meinem weißen da gefällt mir der Kontrast besser aber das ist geschmacksache.
    Viel Spass mit deinem Cabrio.


    Gruß Jörg


    na logo :wink: Die farbe werde ich in kontrast belassen. gefällt mir so ganz gut. :grin:


    Zitat von "ForceBB"

    Also das ist echt ein boeses Teil...! Echt ein herrlicher Zustand der Wagen!


    :thanks: my Friend

    war gestern beim anderen Lackierer. Die Lackieren und Montieren es für 1800 euronen. Natürlich mit allen extras z.B Montagen von Chromleisten, Wagenheberaufnahme zuspachteln etc. Nun was billigeres habe ich nicht gefunden. Wie findet ihr den preis?


    Ist ein Familienbetrieb tts-lackiererei ( http://www.tts-lackiererei.de/ ). Hab mich drinnen ein bisschen umgeschaut, wirkt alles ganz seriös auf mich, und die Werkstatt sieht sehr sauber und professionell aus. :grin:


    Martin (Stiegi) als du mit deinen Wagen zur Tüv-Abnahme gegangen bist, hattest du da Probleme weil du deine Wagenheberaufnahme hast zugespachteln lassen? Als ich es beim MB erwähnt habe, hatten die energisch abgelehnt, weil die Heberaufnahmen frei zugänglich sein müssen. Wie gesagt laut Mercedes. :roll::| :?

    Zitat von ">stiegi<"


    Wäre ja eigentlich garnicht sooo schlimm für MB... ist da alles mit dabei... also auch die kompletten Saccobrettchen
    und die Pralldämpfer mit lackieren? Dann geht der Preis eigentlich.
    Hab bei meinem Lacker damals 800 bezahlt. Lackiert wurden alle Saccobrettchen, Seitenschweller, Heck- und Frontschürze,
    Pralldämpfer hinten und vorne. Solltest immer alles machen lassen, sonst kriegst das mit der Farbe nie so 100%ig hin.


    Zitat von "sterni"

    das kann keiner so genau sagen, kennst kein lackierer, wenn nein, solltest du einen kennenlernen, lackieren ist immer eine teure sache, weils einfach gut gemacht werden soll, ich selber weiss, wie sich pfusch auswirkt, siehe meine heckklappe....das ist murks hoch zehn, der jo hat gezeigt dass es auch richtig geht.


    lieber mehr ausgeben und gscheit haben, der lack ist schließlich das wichtigstes am ganzen auto.


    wo kommstn her, vielleicht findet sich im forum einer in der nähe, der nen guten lacker kennt.



    Heute war ich bei MB Berlin Salzufer um einen genauen Kostenvoranschlag zu bekommen. Soweit so gut . :| Nun saß ich mit dem Kerl von der Karosserie und Lack Abteilung. Ich teilte ihm mit was ich haben wollte. Dann fing er an zu rechnen und murmelte so vor sich hin.:roll:
    Was ich danach als Ergebnis präsentiert bekam haute mich glatt vom Hocker. 3500 Euro für die Lackierung aller Teile, Anbringung der Chromleisten sowie der Montage. :censored: :smt097
    Also ich muss wirklich sagen das die von Mercedes fernab aller Realität sind. Ich werde wohl wo anders lackieren und montieren lassen. :wink:



    Zitat von "sterni"

    überlege grade auch, meine vordere frontstange wieder auf kontrast lackieren zu lassen, ansonsten hab ich nen weißen klotz....


    bin mir aber noch nicht sicher, ich finde es gibt farben wie zb. schwarz, da würd ichs sofort lackieren lassen


    wie gesagt, werde ich die Chromleisten auch beibhalten. :mrgreen: sieht echt geiler aus :wohow: 8-)


    Wist ihr wieviel die Lackierung aller Teile ungefähr kostet werden? Bei Mb kostet es ungefähr 1000 euro. :-o



    gruss
    bülent

    Zitat von ">stiegi<"

    Sag mal läßt Du die Beplankung und Spoiler eigentlich in Wagenfarbe lackieren, oder wieder in Kontrast,
    so wie es jetzt auch ist?



    hallo stiegi,


    wie ist es denn bei dir? So wie ich mir deine Bilder anschaue hast du in kontrast Lackieren lassen. Kontrast besser oder alles in einheits Farbe lackieren?


    gruss
    bülent :grin:

    Hi Letsche81,


    schönes QP. Na ja die Haube muss ich nicht extra erwähnen ist geschmacks sachen. Mit den 3 teiligen Amg Felgen würden der echt geil aussehen. :wink:
    Welche maße haben die 3 teilige Amg Felgen?


    gruss
    Bülent


    Hi Uwe,


    Tachchen Uwe,


    kann da jemand nicht einschlafen :lol: schön das du wach bist. ich werde es hegen und Pflegen und auch nicht verkaufen :mrgreen:

    Zitat von "Mad_Mat"

    Schönes Cab.


    Zum An- und Abbau am besten zu zweit hantieren.


    Die AMG Sachen müssen eigenltich ohne welche Nachbesserungen passen.
    Meine Zenderstoßstange hat auch auf Anhiebe gepasst.


    Danke


    werde ich auch machen :wink:

    Zitat von ">stiegi<"

    Wenn das alles ordentlich gemacht ist, hat es ja nichts mit "Bastelbude" zu tun Bülent.
    Gut, es muss einem halt gefallen, aber ich persönlich hab mir lieber die Chromleisten draufgebaut,
    als die an der Seite dann in Wagenfarbe zu lackieren. Ich find die Chromspielereien recht schön
    so wie sie sind. Und nur weil das beim AMG nicht so war, heißt es ja nicht dass man es nicht machen kann ;)


    Sag mal läßt Du die Beplankung und Spoiler eigentlich in Wagenfarbe lackieren, oder wieder in Kontrast,
    so wie es jetzt auch ist?


    Nein verstehe mich nicht falsch Martin in dem fall meine " Bastelbude" nicht negativ :sorry: möchte ja meine Anbauteile auch mit chromleisten versehen :grin:


    Wie kommst du denn darauf meine Beplankung und spoiler sind in Wagenfarbe? Vieleicht kommt es in den Bilder falsch rüber


    Wie hast du die Chromteilen angebracht gibt es da irgentwie eine Schablone oder hilfe?

    Also irgentwie finde ich es mit den Chromleisten auch schicker. Man wird ja auch nicht jünger oder? :wink: schließlich möchte ich mit dem Wagen auch noch lange spass haben. hehe :chef::grin:


    Spass. Aber an Martins Wagen sieht es ja super aus. Sehr Ästhetisch vor allem. Naja da kommt ja die altbekannte frage originalität oder bastelbude?


    gruss


    bülent

    Zitat von "sterni"

    sehr schickes cabrio.


    die teile kann man eigentlich mit ein wenig geschick auch selbst anbringen, wie ich finde.


    werde ich auch wahrscheinlich auch machen :wink:


    Zitat von "Rob"

    Sind doch nur...4 Schrauben, an die man auch ohne Bühne o.Ä. kommt, zumindest bei der Frontstange, beim Heck wirds nicht groß anders sein.


    Hab mich mal aus Spass beim Schrott an einer versucht


    leider hab ich kein schrotthändler in meiner nähe, aber ich könnte es ja am Auto meines nachbars Trainieren :mrgreen::chef:




    Zitat von " TE- Time"

    traumhaftes cabrio in traumhaften zustand... Cool Cool Cool sehr schön,blos ned hergeben... Wink



    Harry


    werde ich auch nicht. :sonne :smt041

    Zitat von ">stiegi<"


    Da brauchste eigentlich nicht viel für... nen Nachmittag Zeit, und die Sache ist erledigt ;)
    Ist wirklich kein großer Akt.
    Aber vorher lackieren gä :lol::wink: ...und so als Tip am Rande, lass die Saccobretter und Prallleisten
    gleich alle mit lacken, sonst siehst da nachher immer nen Farbunterschied zu den Schwellern.


    Hi Jungs,


    nur ein nachmittag :? muss man die Anbauteile nicht an die Karosserie anpassen oder klappt es auf anhieb :?:


    gruss
    bülent

    Zitat von "sterni"

    sehr schickes cabrio.


    die teile kann man eigentlich mit ein wenig geschick auch selbst anbringen, wie ich finde.


    Hi Sterni,


    würde ich ja auch gerne machen aber ich habe nicht das Umfeld und auch die Zeit es selber zu machen :wink: .

    Zitat von "rodney.dm"

    Wahnsinnig geiler Wagen. Die Farben... ohman :D


    Der stand doch vor 1-2 Monaten bei Mobile.de drin, oder?


    Hi Rod,


    Du hast völlig Recht. Den wollte ich auch verkaufen weil ich noch einen zweiten e320 cab. besitze :mrgreen: , aber ich bringe es nicht übers Herz ihn zu verkaufen. :wink:


    gruss
    Bülent

    leider habe ich es noch nicht geschaft die Teile zu montieren. :cry:
    Leider habe ich mich noch nicht für ein Werkstatt entschieden. Ich schwanke zwischen MB und Bosch Werkstatt die ich kenne. :wink:


    Ps: Stiegi wie hast du denn die Bilder eingefügt?


    gruss