2 Hacken mit 2mm durchmesser am ende 45grad angespitzt oben und unten einführen bis es klickt dann schwarzen ring mit schloß rausziehen
viel erfolg
ich hatte schon mal gebohrt
gruß andy
2 Hacken mit 2mm durchmesser am ende 45grad angespitzt oben und unten einführen bis es klickt dann schwarzen ring mit schloß rausziehen
viel erfolg
ich hatte schon mal gebohrt
gruß andy
ein mercedes tropft nicht er markiert sein revier!
wenns nicht so wild ist laß es
gruß andy
die originalfetischisten werden mich schlagen
ich würde die plörre ablassen und ct12plus von cartechnik verwenden freigegeben für alle hersteller und alle motoren
gruß andy
hast du vielleicht einen ölkühler der im wasserkreislauf eingebunden ist?
würde ich erst checken
gruß andy
evtl türkontaktschalter
gruß andy
besorg dir bitte auch schrupfschlauch
mir stellen sich immer die nackenhaare wenn ich so ne isolierbandvetüttelung sehe
gruß andy
leuchten denn die heizungsregler?
falls der ganz rechte schalter über dem heizungsgeraffel in entsprechender possition ist sollte das licht angehen und die schaltkulisse sollte mit einschalten des standlichtes auch leuchten evtl auch schon beim zündung anschalten
gruß andy
hab das problem endlich behoben
fehler lag an der vorderen befestigung der wischereinheit da wo der gebläsemotor sitzt der bekam irgendwann mal ne neue scheibe vermute ich und dann wurde der unterlagsgummi falsch eingebaut jetzt hats ausgeklopft
gruß andy
hallo ich denke der glüht nach mach mal den stecker vom glührelaise ab und schau wie es ist
gruß andy
dann hat das wohl auch unsere regierung erkannt und als reinigungmittel und treibstoff doppelt besteuert denen sollte mal jemend erklären das man autogas auch zum kochen nehmen kann damit sie endlich nen grund haben das auch noch teurer zu machen
Toddy ich dachte der biodiesel sei der böse hatte so komisches zeug im unimog den ich selten fahre und ca ein jahr nachdem ich auf biodiesel wechselte
Zitat wiki:
Seitdem ein fester Prozentsatz an Biodiesel gemäß gesetzlicher Auflagen
zugesetzt wird, kann eine vermehrte Algenbildung festgestellt werden. Am
Tankstutzen ist dieser Vorgang unmittelbar erkennbar.
@ rider seitdem sie ihn wieder fährt besteht das problem
wär auch mein tip gewesen der biodiesel neigt zu gammeln (Dieselpest)
grüße andy
hat er neet
war ne spontantankung
und mangels wissen wäre es eh gescheitert
erklär mal kurz wie ich das tu
zurück zum thema
hab heut mal 40l e85 in mein 280tee geschüttet drin waren ca noch 2-3 l super drin und er mags gar net zündung usw vorher problemlos heute in warmem und kalten zustand leerlaufschwankungen das es dem teufel graust kalt keine leistung gasannahme bescheidenst warm fährt er relativ gut hab ihn nicht belastet nur eben im leerlauf zum brechen
testende grüße andy
ps ich überleg ob ich noch super drauf leer oder das geraffel weitgehend absauge oder so wie es ist möglichst schnell verfahre
bevor ich an die pumpe gehen würde tät ich erstmal kompression prüfen die düsen abdrücken und förderbeginn prüfen
gruß andy
ich halte nicht viel von reparaturketten ist meine meinung laß dir auf jeden fall einen schriftlichen kv geben ruck zuck wird da mehr verkauft am liebsten stoßdämpfer auspuff und bremsen holzauge sei wachsam
gruß andy
Irene Tank 630x220 entspricht 53 liter das ist das maximale was du stehend reinbekommst und tankanzeige muß funktionieren zumindest ist das bei den beiden die ich umgebaut habe so ist aber wirklich haufen arbeit für den tank gehen beinahe 8 stunden drauf
mfg andy
dann entschuldige ich mich höchst respektvoll bei herrn erhan e für meinen nicht angepassten ton
aha und das federbein dreht sich auch nicht ja?
du hast gefragt!
Unter Federbein versteht man die Zusammenfassung einer Feder und eines
hydraulischen Stoßdämpfer mit dem Radträger in einer Einheit( benannt
nach Onkel Mc.Pherson)
Beim Federbein ist der Stoßdämpfer im Zentrum einer Schraubenfeder
angeordnet. Die Feder wird von zwei Federtellern komprimiert, die sich
an der Kolbenstange und auf dem Zylinder des Stoßdämpfers befinden.
Ohne Federn heißt die Konstruktion Dämpferbein - gefedert wird dann mit
einer separat angeordneten Schraubenfeder Z.B wie bei allen 124 Modellen
Somit wäre deine Bezeichnung Federbein falsch und JA das Dämpferbein
dreht sich aber nur unten da die Kolbenstange oben im Domlager
Festgeschraubt ist und im Dämpfer selber drehbar montiert ist.
Demzufolge dreht das Domlager nicht.
Nu hoffe ich das es auch der Erhan verstanden hat.
unter Verwendung von Wiki
Gruß Andy