Beiträge von Bahardi

    Hallo !
    Habe ja gestern meine neue Errungenschaft, einen 230 TE Baujahr 87 abgeholt.
    Ich bin erstmal zu einem Profireiniger gefahren weil das Auto auch immer als Hundetransporter herhalten musste...
    So, lange Rede, kurzer Sinn: bei den knapp 80 gefahrenen Kilometern ist mir aufgefallen dass er beim schalten
    hinten ziemlich knallt. Das hört sich eher an wie Stoßdämpfer oder sowas. WAs könnte das sein ?
    Hat jemand eine Idee ? Das fängt ja gut an.... :verysad:
    Es wurde aber immer etwas leiser je länger ich gefahren bin.
    Oder ist das einfach mein Unvermögen mich auf die andere Kupplung einzustellen. Ich hatte noch nie einen Heckantrieb,
    deshalb bin ich Geräusche die von hinten kommen nicht so sehr gewohnt und schieb es daher auf die Stoßdämpfer.
    Obwohl das ist ja auch kein Stoßdämpfer in dem Sinne ... ?(
    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Viele Grüße
    Bahardi

    Genau ! War ein weißer 230 mit 19 Monaten TÜV, 240000 km, ZV mit FB, el.Schiebedach, 6er CD Wechsler, 8 fach Alubereift, Standheizung (defekt), neue Querlenker, neuer Auspuff, neue Bremsbeläge vorn und noch ein wenig andere neue Teile.
    Was bedeutet "Zusatzholz" ? Bezahlt hab ich 1450,- Euronen
    Viele Grüße
    Bahrdi

    Juhuu ! Ich hab einen gefunden und gekauft. Weil bei dem guten Mann beim anschauen das Telefon dauernd geklingelt hat hab ich dann auch ohne hier vorher nochmal zu fragen zugeschlagen. 200,- konnte ich ihn noch runterhandeln. Ich hoffe ihr macht mich jetzt nicht auf einen großen Fehler aufmerksam...
    Das ist er :
    Klick mich


    Das heisst, ihr werdet mich jetzt hier bestimmt öfter lesen... :D


    Viele Grüße
    Bahardi

    Vielen Dank euch allen.
    Ich werde erstmal weitersuchen.
    Das Modell find ich halt schon super, aber ein klein wenig könnte ich noch drauflegen.
    Und ob ich 1200 oder 1800 ausgebe spielt bestimmt in der unteren Preisklasse schon eine Rolle.