Beiträge von QP32

    hab ich auch schon. ich hab sie gestern abend abgeklemmt und heute morgen wieder angeschlossen. Leuchtet leider immer noch :(

    Guten Abend,
    ich bin beim Staubsaugen wahrscheinlich unterm Beifahrersitz an die Airbag- Kontakte gekommen.
    Seit dem leuchtet meine SRS- Leuchte...


    Wie krieg ich die aus?
    Kann man das auch einfach auslesen lassen??


    Bin für jede Hilfe dankbar, die rote Leuchte geht mir auf den S***!!

    Preisunterschied gibt es ja nicht wirklich, denk ich mal
    ich glaub mal die 225 sehen auch etwas besser aus... ABE gibts ja auch dazu :)

    sers
    ich hab mir heut mal neue schlappen auf meine amgs sty 2 bestellt...


    hankook v12 evo 225/45 r17 auf 7.5
    hankook v12 evo 245/45 r17 auf 8.5


    grüße


    muss nicht rundum 225er sein??
    Ich hätte nämlich noch sehr gute 245er und 215er. Querschnitt bin ich mir jetzt nicht sicher. Könnte ich die auch nehmen??

    Vielen Dank für die Hilfe :)


    Ja möchte mir jetzt welche zulegen, falls jemand verkauft gleich melden!


    In der Bucht werden die mit der ET35 am Meisten geboten. Hab heute Mittag ab und zu mal geschaut und mir sind nur Felgen mit der ET35 begegnet...

    ein extra Fahrwerk wäre nicht nötig oder? die Sportline-Tieferlegung würde ausreichen?!


    Was ist denn der Unterschied zwischen den zwei varianten?
    was macht die ET aus??

    das ist zwar schon länger her aber ich wollte nochmal berichten :)


    ein ganz kleiner fehler war es :D


    der MKB wird ja unter dem plastik-teil mit einer Mutter befestigt, woher der MKB die Spannung bekommt.
    Beim Einbau des MKBs haben wir die Mutter nicht fest genug befestigt. Der Kollege, der mir mein MKB restauriert hat, hatte mir mal empfohlen dort nachzusehen. Mit der Zeit hat sich die Mutter gelockert und der MKB hat keine Spannung bekommen. Deswegen ist er mal angesprungen und mal nicht :)

    Ich möchte meinem Coupe AMG Felgen gönnen.
    Hab an die AMG Styling2 felgen gedacht, sehen sehr schick aus auf dem w124...
    Ich möchte aber keine bördel- oder Zieharbeiten an der Karosserie vornehmen.
    Welche felgen würden denn ohne irgendwelche Arbeiten drauf passen??



    Vielen Dank im Voraus


    LG

    super danke!


    ok, werde dann erst mal nach dem Ölstand schauen, der müsste noch stimmen, da ich vor dem Winterschlaf einen Wechsel gemacht hatte.
    Danach ganz normal wie immer starten und als erstes zur tankstelle fahren, um den reifendruck zu überprüfen :)

    ich hab meine aus der Bucht. billiges material!!!
    der sieht zwar noch relativ gut aus, aber würde ich keinem empfehlen.....

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage im richtigen Thread ist, falls nicht bitte verschieben :)


    Kommende Woche werde ich meinen 320 Coupe aus der winterschlaf wecken. Seit Dezember steht er abgemeldet in der Garage.
    Seit dem nicht 1x gestartet...


    Was sollte ich unbedingt beachten beim 1. Start?
    Bin für jeden Tipp dankbar


    Vielen Dank im Voraus!

    aber die zündspulen wrden überprüf, die sollen in ordnung gewesen sein. Die benzinpumpen funktionieren auch, wurde auch schon überprüft!! morgen werden die neuen NKG und KWG montiert, sollte es wieder nicht funktionieren, dann würd ich die Zündspulen ersetzen. solle es wieder nichts bringen, dann MKB überprüfen (reparieren) lassen!