Beiträge von Motörhead

    Motörhead sorry ,
    wo lebst du !!!!!


    auch wenn E300TD nach 1 Woche sein Geld zurück hatte ,kommen immer noch 1 Woche dazu, wo er es bestellt hat = 2 Wochen Geld auf deren KONTO .......
    nehmen wir mal an 100 St = 30 Euro = ca3000 Euro für 2 Wochen usw....... ohne Zinsen .

    Wo lebt ihr? Laut Thread hat er am Samstag den 11. Dezember bestellt. Das war genau vor einer Woche. Dazwischen war also noch das Wochenende. Arbeiten tun die da sicher auch noch. Und wenn er das Geld gestern wieder auf dem Konto hatte, find ich das ziemlich fix. Aber ich werd mir das sicher merken, falls ich hier mal was verkaufen oder selber kaufen sollte.

    Bei Mercedes können sie dir dann auch eine liefern. Musste halt 180€ bezahlen. Der Kunde führt sich heutzutage auf wie ein Einzelkind. Alles soll sofort passieren. Dann natürlich auch für kleines Geld. Und wenn mal etwas nicht gleich so passiert wie er wünscht, wird gleich ausgerastet. Die Leute werden schon noch merken, wohin sowas führt. Kein Wunder das alles automatisiert wird. Dann muß sich nämlich keiner mehr dieses gemosere anhören. Gerade die Leute, die es sich eigentlich dort leisten könnten, wo es mehr Geld kostet, machen bei Schnäppchenaktionen und Geschäftskulanzen einen riesen Aufriss. Furchtbar!

    Du hattest nach weniger als einer Woche dein Geld zurück und regst dich jetzt über den Laden auf? Die Antennen waren lediglich ausverkauf, weils drüben im Forum halt auch ausgeschrieben war und auch noch Forumsunabhängige Leute sowas bestellen. So ist das eben mit Schnäppchen.


    ....dass ich mit Strafantrag und zivilrechtlichen Schritten drohen musste und bei PayPal einen Konflikt eröffnet habe...


    Man rastet so nach 4-5 Werktagen aus? Für mich liest sich das eher so, daß du angepisst bist, weil du keine Hirschmann für kleines Geld abgraben konntest. Drüben im Forum sind einige Leute zufrieden, weil sie beliefert wurden. Mal ganz abgesehen von den Leuten die warscheinlich nicht hier angemeldet sind und gleich 10 oder so bestellt haben. Man wird es ja bei ebay sehen, wenn da auf einmal ganz viele von den Teilen angeboten werden.


    Wo steht denn das der Motor ansonsten undicht ist? Das liest sich fast so, als würdest du einen Motor dessen Ventilschaftdichtungen undicht sind, wegschmeißen oder zur komplettrevision geben. Ich würde erstmal nur die Dichtungen wechseln lassen und evtl. die Kompression prüfen lassen. Ansonsten wird aus dem 200D schnell mal ein Eurograb. Ein Additiv für Ventilschäfte ist allerdings Müll! Man kann dem Gummi nicht wieder nachträglich Weichmacher zufügen. Außerdem sind es auch die Stahlfedern, die ausgelappert sind.

    Beim ersten find ich die Schrottplatzatmosphäre im Hintergrund abtörnend. Ich versteh die Leute nicht. Wenn ich ne Teure Uhr verkaufen will, knipps ich die doch auch nicht auf nem Klodeckel.



    Bei den anderen 2, würde ich das Scheckheft genau ansehen ob die Kilometer stimmen. an die 150000 Km in fast 20 Jahren schafft eigentlich nur Oppa. Und die sehen nicht so aus als wenn Oppa die als letztes gefahren hat. Beim dem mit der braunen Ausstattung mußt du hinten kurbeln. Sowas find ich beim Coupe eher doof.

    Almandinrot mit schwarzem Leder und Wurzelnuß find ich Super! Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Schaltknauf und das Wurzelnußlenkrad. Bei einer Sportlimo würde da Leder besser passen. Nichts desto trotz ein Wunderschöner 500er

    Schau mal unter die Sitze. Da ist ein Stempel vom Produktionsdatum. Genauso wie unter den hinteren Sitzkissen, die du einfach rausnehmen kannst, wenn du die roten Knöpfe an der Unterkante drückst. Ansonsten haben Mopf2 ne Nummernschildheckblende, den Plakettengrill an der Haube, grau/rote Rücklichter.