Beiträge von BlackBeauty

    Wer was "spezielles" möchte kann auch gerne mal bei F-Town


    >>>Klick mich<<<


    anfragen.


    Preislich kann ich da für nix garantieren aber die Verabreitung und der Service sind super.


    Habe selber ne Komplettanlage unter meinem Smart und der klingt dadurch weitaus besser ;)


    Sollte größeres Interesse bestehen kann ich auch gerne mal anfragen.


    Was wolltet ihr denn?


    Nur Endtop?
    Komplett?
    Duplex?
    Klappe?


    Gruß Oli

    Wie oben beschrieben suche ich einen Aufbereiter im Umkreis Stuttgart für meinen Benz.
    Also für den Lack vorallem. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir bzw der Allgemeinheit weiterhelfen?
    Muss mein QP wohl wieder verkaufen und will ihm vorher nochmal was nettes gönnen ;)


    Preislich sollte es allerdings im Rahmen also so bis ca. 100 Euro liegen aber dann sollte es schon richtig gut aussehn ;)

    Okay ich muss zugeben ich hab 10% Rabatt bekommen :ugly: aber das trotzdem echt hart das der so viel kostet.


    Brauchst du den Stern aufm Grill oder auf der Haube?
    Vielleicht gibt es da preisliche unterschiede ?(

    Ja da haste recht Rider, is sogar sehr gut :D


    Mit sowas hab ich keine Probleme, bin da auch ned anders...und wer austeilt muss auch einstecken können is meine devise ;)
    Danke für den Tipp, hat der mir vom ADAC auch nochmal gesagt

    Ja Peter ich weiß :hail: ....hab das nur nich für möglich gehalten da ich das ja erst letztes jahr habe machen lassen...


    Naja gut da muss ich wohl noch einiges Lernen was den 124er betrifft ;)

    Sodele,


    Was kostet denn son Stern vorne neu?
    Irgend so ein Vollpfosten hat mir die Nacht meinen Stern abgeknickt :(
    Verdammt ich will den wieder....sieht irgendwie schei** aus so ohne ;(


    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Finde die Teile bei Ebay für ned mal 30 Euro, kann das sein?
    Was kosten die bei MB

    Mal ein kleines Update,


    Nachdem ich den OT-Geber getauscht hatte war keine Besserung vorhanden,
    nun hatte ich keine Lust mehr da er nun gar nemme ansprang nach 2 tagen und
    rief mal den ADAC an. Promt 30 min später steht der gute Mann neben dem Auto
    und hat geschlagene anderthalb stunden gesucht und is schon fast verzweifelt.
    Als letzte Möglichkeit hat er dann den Zündverteiler angeschaut....tja was soll man sagen
    er war total Nass im inneren und die Kontakte schon grün.
    Dann hat er sie mir mit der Feile gesäubert und nochmal Kontaktspray drauf und nun läuft
    er wieder wie ne Eins. War ein super ADACler.

    Hab dazu auch noch einen Tipp,


    Hatte mir einen Subwoofer von Crunch besorgt, den GP800, und in meinen Roadster verbaut(Smart).
    Ich bin mit dem Teil so zufrieden das ich freiwillig den Bass bzw den Sub runterdreh. :thumbup:
    Kann nur Leider derzeit keine Fotos machen.


    Hier der Link zu nem Testbericht:


    Test


    Und hier der Link zum Hersteller:


    Crunch


    Dann nur noch bei den Subwoofern den GP 800 auswählen.


    Er ist zwar nicht gerade klein aber hat nen echt super Klang, bin total zufrieden damit.


    Vor 3 Wochen hat er 149 Euro beim MediaMarkt gekostet, der absolut günstigste Preis zu dem Zeitpunkt.

    Moin Moin,


    Ich habe nun mal den KW Sensor bestellt...kostet ned wie welt....nun nur noch eine Frage:
    Wo sitzt der Kollege denn genau?
    Bin leider derzeit Erkältet und geh desshalb besser ned raus und suche mal wie ein verrückter ;)
    Wie lange dauert denn so ein Tausch ca.?
    Mercedes meinte was von ner halben stunde.
    Kann das sein?

    Moinsen


    Habe nun ein neues ÜSR gehölt da ich das alte nemme retten konnte.
    Das neue hat folgende Teilenummer A201 540 37 45.


    Nun musste ich vorhin eben feststellen das der gute immernoch nicht läuft wenn er warm ist.
    Bzw er geht dann eben aus und startet nicht mehr >>> Gleiches Phänomen wie Anfangs beschrieben.


    Hat mir noch jemand nen Tipp?

    Harry hats verstanden :D
    Genau so gehts mir nämlich auch, nur leider hab ich grad niemanden da der sich damit auskennt und der kurz mal vorbeikommen könte :(


    Heinrich:


    Das geht leider ned wirklich, musste damals neue Strippen ziehn und da hab ich das so gemacht das es passt ;)
    Naja jetz kann ich die leider ned direkt laufen lassen....

    Nein,
    Das Radio und verstärker sind schon seit knapp 2 jahren zusammen drin.
    Der Sub kam letzte Nacht rein.
    Er wird seperat angesteuert vom Radio über den Subout.
    Seperate Remote Leitung und cinch, masse eigen nur plus hab ich von meinem verteilerblock abgegriffen,
    sollte ja aber kein thema sein da Parallel angeschlossen, oder lieg ich da falsch?

    Danke schonmal Te,


    Der Verstärker ging vorher ohne Probleme, hab wie gesagt nur den aktiven Subwoofer eingebaut und angeschlossen.
    Das die Kabel richtig verlegt sind bin ich mir eigentlich sicher, ist ja nicht das erste mal das ich sowas mach. ;)
    In meinem Smart hab ich nur die Lautsprecher in den Türen und jetzt eben den aktiven sub der aber ne eigene Endstufe hat (aktiv eben) ;)