Beiträge von BlackBeauty

    :gutenmorgen: zusammen


    Ich hab nen Problem und finde es einfach pertou nicht.
    Nachdem ich die Nacht den Subwoofer eingebaut hab und alles verkabelt ist mach ich das Radio an,
    lass ne CD laufen UND nichts, nur der Subwoofer fängt an mit spielen aber keine Lautsprecher.
    Ich mehrmals alles kontrolliert und >>> immernoch nix.
    Ich komm einfach nicht drauf was es sein kann.
    Der Subwoofer läuft ohne Probleme aber bei den Lautsprechern kommt nix,
    als wäre mein Verstärker nicht angeschlossen.


    Ich dreh noch durch, kann mir einer von euch helfen?


    Über schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar


    PS: Es handelt sich nicht um den 124er

    Hi Slowmotion,


    Ich bin gerade selber auf der Suche nach nem aktiven Sub und habe mich für den Crunch GP800 entschieden.
    Der Kostet derzeit bei MediaMarkt 149€ (günstigster Preis im Netz 169€). Dieser hat im April bei Car & Hifi Test
    mit dem 1. Platz abgeschlossen und der Note 1,3 ;)
    Bin gerade dabei den in meinem Smart unterzubringen, ist allerdings nicht sehr einfach ;)


    Gruß Oli

    :gutenmorgen: Fighton,


    Ich kenne solch eine Anlage nur auf dem Smart Roadster (leider besitze ich solch eine anlage nicht).
    Aber auf dem Roadster ist diese Anlage das absolute nonplusultra. Die Verzögerung WOW, das ansprechen ebenso.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich umrüsten, absolut.
    Mir sind auch bisher keine Probleme damit bekannt.


    Wie sich das allerdings auf einem W124 verhält, kann ich dir leider nicht sagen.
    Das andere ist, brauchst du das wirklich?
    Bist du so oft auf dem Ring unterwegs?

    Also gut ich muss dazu sagen, des hab ich vergessen.


    Wenn es draußen kühler is und der Motor kalt dann hat er auch seine Probleme...


    Naja der Dad meiner Freundin hat noch eins daheim da werd ich wohl mal schnell tauschen und guggn obs daran liegt ;)

    Mahlzeit Gemeinde,


    Ich hab ein Problem.
    Mein großer startet wenn er kalt ist eigentlich super, bin zufrieden.
    Jetzt aber kommt das Problem, sobald er warm wird und ich fahre keine Leistung und läuft einfach mega beschissen,
    dazu kommt das ich ihn dann auch nicht mehr starten kann.


    1. Gedanke: Benzinpumpe *denk denk denk* kann ned sein da er läuft wenn er kalt ist.
    2. Gedanke: Benzinfilter siehe oben
    3. Gedanke: Zündkerzen *denk denk denk* hmm sehr unwahrscheinleich meiner Meinung nach.
    4. Gedanke: Batterie *denk denk denk* überbrücken hat nicht geholfen.


    Ich weiß nun nicht mehr weiter und kann ihn jetz gar nemme starten.
    Er steht jetz auf nem Parkplatz von nem Laden, die wissen aber bescheid.
    Leider kann ich nun die woche eigentlich gar nemme schaun weil ich nur no unterwegs bin und Fr in Urlaub fliege.
    ADAC wäre zwar nen gedanke aber naja s letzte mal lief er wieder, sogar besser als je zuvor.


    Was kann denn das sein?


    Kotzt mich grad voll an :cursing:


    Ich wäre euch für jeden einzelnen Ratschlag dankbar

    Nee er funktioniert einwandfrei aber die Lampen gehen nicht an.
    Er rastet ein wie er soll aber bei der Nebelschlussleuchte leuchtet auch das Lämpchen im Schalter nicht.

    Hallo Gemeinde,


    Bei meinem QP hab ich ein kleines Problem und hab noch ned herausgefunden woran das liegen könnte.
    Seit geraumer Zeit kann ich meine Nebelscheinwerfer bzw das Nebelschlusslicht nicht anschalten.
    Am Anfang ging es noch sporadisch aber mittlerweile gar nicht mehr.
    Abblendlicht funktioniert prima.



    Mir ist auch gerade noch eingefallen das meine "Automatik"-Beleuchtung nicht mehr geht.


    Vielleicht hat ja einer von euch schonmal son Problem gehabt und kann mir weiterhelfen

    Ich sehe du bist nicht soooo weit von mir entfernt...
    Habe es damals bei meinem Smart machen lassen.
    Das war in Leanberg, habe aber gerade die Visitenkarte im Auto.
    Muss aber in spätestens 2 wochen eh nochmal hin, da kann ich mal
    fragen was das für unser QP kosten würde, habs mir auch schon überlegt ;)

    Hallo Leute,


    Ich hab ein kleines aber feines Problem.
    Ich habe mir ja Felgen besorgt und nun ist es so das der TÜVler zu mir gesagt hat das ich den Übergang
    zwischen Kotflügel und Stoßfänger "ziehen" muss. Der Kotflügel müsste pro Seite rund 2 cm weiter raus am Übergang.
    Am einfachsten wäre es wohl wenn ich die 500er front montieren würde, allerdings is mir das zu teuer ;)
    Kennt vllt jemand von euch jmd ausm Raum Stuttgart/Ludwigsburg der mir das irgendwie "ziehen" könnte oder so?
    Oder hat einer von euch ne Idee wie ich das sonst abdecken könnte damit ich Tüv bekomme?


    Ich mach noch Bilder für euch.


    Gruß BB

    Kann man ja mal vergessen ;)


    Hab nun gestern mal das Geld geschickt, hoff mer mal dass das Gutachten schnell rum kommt
    und ich die Felgen nächste Woche eintragen lassen kann. Will endlich die Reifen einfahren können.

    Ich habe heute durch zufall erfahren das die Felgen ursprünglich für den SL (R129) gedacht waren.
    Kann mir da jmd weiterhelfen?
    Über Gartec könnte ich das Gutachten bekommen, allerdings wollen die das ich das Geld
    per Post schicke in nem Briefumschlag. Naja das is mir nich so geheuer.


    Wohnt sonst jmd bei den Jungs in der nähe (Halle Saale) und man könnte das so machen?


    Die Website ist: Gartec