Beiträge von BlackBeauty

    Hey Leute ich suche dringend eine ABE bzw ein Gutachten für die Ruote O.Z. in 8,5J x 17 H2 ET25


    Leider bräuchte ich das ziehmlich schnell


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Genau desshalb das gleichzeitige wechseln der Gurtstraffer mit den Vollschalensitzen ;)
    aber nun wieder ab zu OT ;)


    Kann mir da jemand n Tipp geben woher ich die Gurte bekommen kann?
    Natürlich Sauber und in gutem Zustand.
    Hab schon an den Fiat Cinquecento gedacht, da gabs mal Rote Gurte aber jetz soll man sowas mal noch finden..

    Hallo Jungs und Mädels ;)


    Ich habe vor in meinem Smart ein paar andere Gurte zu verbauen.
    Ich überlge mir Rote Gurte einzubauen, nun meine Frage dazu,


    Wo könnte man diese herbekommen?
    Kennt jemand einen Schrottplatz in Stuttgart bzw Ludwigsburg?
    Oder hat jemand einen vor der Haustüre? ;)


    Gruß Der Oli

    Okay danke euch.
    Ich wollte lieber mal nachfragen da ich bei meinem Smart in der hinsicht Probleme habe,
    bei dem muss ich eigentlich wenn ich die 15" fahre den Tacho neu justieren lassen da
    er auf die 17" justiert is :(
    Daher blockiert der kleine trotz ABS bei den 15" ohne Probleme mal kurz


    Danke euch allen,


    SO stelle ich mir ein Forum vor :thumbup:

    wie isn das eigentlich mit dem abs?
    macht das probleme bei rundrum 225?
    muss ich dann n tacho justieren lassen?
    sobald ich reifen hab wirds dann au mal bilder geben ;)

    Gebördelt isser ja schon rundrum ;)
    Da sollte es also keine Probleme geben hmmm naja dann muss ich wohl oder übel die 225/45 17 nehmen.
    Könnt ihr da Reifen empfehlen? Hab mir die Hankook Ventus V12 angeschaut genauso aber auch die Pirelli P7
    Will ehrlichgesagt nicht mehr wie 120 Euro pro Reifen ausgeben.

    "Tieferlegung" is sportline mit den dünnsten Gummis ;)
    hmmm umgelegt isses schon, also am besten die 225er v. u. h.
    er soll weitesgehend original bleiben ;)
    okay mal sehn ob ich morgen mehr weiß aber danke schonmal

    Wie gesagt die AMG 7,5x 17 ET35 waren ja schon drauf so und nun sollen eben die OZ drauf mit 8,5x17 ET25
    eigentlich sollte das doch so passen oder habe ich da einen gedankenfehler.
    aber das mit den 235 klingt gut ;)

    Hallo miteinander,


    Ich bräuchte mal dringend Hilfe da die Sommerreifen ja langsam mal drauf könnten ;)


    Derzeit fahre ich einen C124 300/24 und hätte ganz gerne O.Z. Felgen mit Sommerreifen.
    Nun habe ich Felgen aber noch keine ABE oder dergleichen um mich um Sommerreifen zu kümmern.
    Kann mir einer von euch sagen was ich auf den Felgen mit folgender Größe rundherum fahren kann?


    8,5J x 17 H2 ET25


    Bzw kann mir dann noch jemand sagen ob ich irgendwelche Veränderungen vornehmen muss an den Kotflügeln doer so?
    Im Fzg. Schein sind die AMG Styling 2 7,5x17 ET35 (Reifen: 225/45) und 8,5x17 ET30 (Reifen: 245/40) eingetragen.


    Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe

    ja den wollt ich mir noch für den Benz und meinen Smart zukommen lassen.


    jaja der thomas....is ein echter cooler "Junge",
    kenne ihn schon mehrere Jahre und waren schon oft in
    Hockenheim oder so ;)


    könnteste mir vielleicht maße usw von deinem Halter zukommen lassen?


    wenn größeres Interesse besteht könnte ich mal wegen Rabatt nachfragen ;)

    Ja das mitden 101 PS is locker möglich mit einem standard 82 Psler ABER es geht noch weitaus mehr ;)
    Der Brabus hat einen größeren Turbo verbaut was aber dem ansprechverhalten nicht sonderlich gut tut,
    heißt also wenn du eher Landstraßen-Räuber oder Slalom_Fahrer bist(dafür wurde das Auto gebaut),
    dann sollte man ebsser nen 82PSler nehmen und den bissl pumpen lassen ;)
    Um einen Brabus-Killer und Landstraßen-Räuber sowie Autobahnausfahrten Porsche-Schreck auf die Bein zu stellen
    rauch man: Bilstein BS14PSS, 16" Spikeline mit guten Reifen, 20mm Distanzen vorne und 30 Hinten, Software und Kupplung von Fismatec
    und schon kann die Hatz beginnen ;)
    Mit der Kombi dürfteste auf etwa so 110-115 PS kommen, standhaft oder mehr entgegen der Langlebigkeit.
    Das macht ein Budgetaufwand von rund 2500€ mit Eintragung ;
    Aber dann läuft das Ding ohne Murren und er fährt jeden normalen Brabus sowas von davon ;)
    Die Brabus Räder sind leider alle sehr anfällig was Schlaglöcher und dergleichen angeht da kam es schon öfter mal zu
    Felgenbrüchen, Höhenschlägen oder das sie sich verbiegt. Leider.


    Das Xenon das du ansprichst ist das Bi-Xenon von michalak welche smir persöhnlich nicht gefällt, aber das is Geschmackssache ;)


    So wie ich mir den perfekten Smart Roadster vorstelle müsste ihc nochmal setwa 8000Euro reinstecken was mir aber zu viel is.
    Da wird der besser verkauft und dann kommt ne Lotus Exige Cup S her ;)
    Zur Not wenn es ned langt muss Sie halt nochmal zu Geiger :D


    Für Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit erreichbar :D