Beiträge von RemedyzSkate

    Also ich muss nicht jeden Tag nach München, sondern nur 1x pro Woche und es ist auch nicht direkt München sondern Erding.
    Da müsste ich mit dem Zug auf München und dann noch 1 Stunde S-Bahn fahren.



    Also die Felgen sind echt und wurden von meinem Bruder der Lackierer ist lackiert ;) und wenn sie sauber wären würden sie noch ein bisschen mehr strahlen

    Hab jetzt seit 2 Stunden leider auch kein funktionsfähiges ASD mehr :(


    Hätte noch ein Schlachtfahrzeug aus dem ich alles ausbauen kann, weiß aber nicht ob die Teile passen. Schlachtfahrzeug ist ein 300-24V TE und ich fahr einen 280E Bj. 93 beide Mopf 1


    ABS funktioniert bei mir wenn ich Bremse.

    Hallo,


    es gibt 2 verschiedene. Einmal verschweißte Lager und einmal gepresste.
    Hab mal wo gelesen das es nicht auf Sportline ankommt, sondern auf die Bremsen vom Auto.
    Die 300-24V und alles größere haben ja 4 Kolben Bremssättel und da passen dann die gepressten Traggelenke nicht mehr.


    Aber wenn du einen 230er hast, wie es in deiner Signatur steht, dann kannst du auch neue Lager einpressen.


    mfg Mike

    Hallo,


    also Baujahr 93 ist er und er hat 170tkm runter.
    Motorkabelbaum wurde schon erneuert, aber wann ist mir unbekannt.


    Heute hat er seine Winterreifen auf Stahl bekommen mit Radkappen.

    Übernächste Woche müsste ich dann mal wieder Zeit haben um ihn einen kleinen Service zu geben, sprich:
    -Zündkerzen
    -Luftfilter
    -Kraftstofffilter
    -Ölwechsel


    Seit gestern zickt er nämlich ein wenig wenn man zu stark Gas gibt und dann nur noch mit Minimalgas weiterfährt. Er hat dann kurze Aussetzer, was sich so anfühlt wie wenn er die Zündung für ne Sekunde abschaltet.
    Heute ist er im Stand auch fast ausgegangen, aber hat sich dann wieder gefangen. Gleicher Aussetzer wie beim Fahren.


    mfg Mike

    Hallo,


    will mich jetzt auch mal hier vorstellen.
    Ich heiße Mike bin 22 Jahre jung und komme aus Treuchtlingen (Bayern).


    Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr ein 300er Coupe im Sommer und seit diesem Jahr einen E280 das ganze Jahr. Ich fahr jede Woche auf München zum Arbeiten und da ist mir das Coupe zu schade.


    So nun hier mal 3 schlechte Handybilder von meinem E280 mit den Felgen die nächsten Sommer draufkommen sollen:
    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/4340/dsc00028va.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/3171/dsc00029hh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/662/dsc00030rw.jpg]


    Hinten brauch ich noch Spurplatten. Bei welchen Spurplatten siehts den ungefähr so aus wie vorne??? Die Felgen sind 7 1/2 x 17 ET35.
    Denk mit 25er Platten gehts aber 30er sin zu dick.


    Was gemacht wurde:
    -Bremsen komplett vorne hinten
    -Bremsleitungen hinten erneuert
    -Auspuff ab Kat neu
    -Sportline Dämpfer vorne eingebaut


    Was gemacht wird:
    -Sportline Dämpfer hinten einbauen
    -ander Gummis unter die Federn damit er noch ein bisschen runterkommt hinten
    -Rostbehandlung
    -neue Kotflügel vorne
    -und mal sehen was noch so kommt


    mfg Mike

    Die SLs gefallen mir immer mehr, wenn ich deine hier so sehe.


    Aufjedenfall ne krasse Farbe, gefällt mir komischerweiße richtig gut. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf gelb steh.