Mir wurde ja sogar zeitweise vorgeworfen ich sei mit dem Unternehmen verbandelt, lol.
Hast Du nicht mal Deine Ceducci-Produkte über TE-Taxiteile vertrieben?
Mir wurde ja sogar zeitweise vorgeworfen ich sei mit dem Unternehmen verbandelt, lol.
Hast Du nicht mal Deine Ceducci-Produkte über TE-Taxiteile vertrieben?
muss ich mal fragen , was ist denn für dich .. wärmeres Licht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfarbe
Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich bei diesem Bild um MEIN Eigentum gehandelt hat, ich hab aus MEINEM EPC einen Screenshot angefertigt und somit keineswegs gegen Urheberrecht verstoßen bzw. einen fremden Inhalt reingesetzt...
Du hast ein Nutzungsrecht an der EPC erworben, dadurch wurde Dir der Besitz unter bestimmten Bedingungen, die Du in den Nutzungsbedingungen nachlesen kannst eingeräumt, nicht aber das Eigentum. Du hast durch den Besitz nicht das Recht, Teile davon zu veröffentlichen, auch keine Screenshots. Es ist für Dich immer noch fremder Inhalt, den Du lediglich nutzen darfst.
Wenn das Bild von so großer Bedeutung für Dein Anliegen ist, mach selbst eine Zeichnung davon, die darfst Du dann auch hier hochladen. Du bist dann der Urheber und Eigentümer dieser Zeichnung.
"Zusätzlich erfolgt während des Startvorganges und des
Brennbetriebes eine Spannungsabfrage. Bei einer Unterspannung
von 9,5 Volt ±0,5 V (bei 12 Volt Heizgeräten)
oder bei 19 Volt ±1 V (bei 24 Volt Heizgeräten) über einen
Zeitraum von 20 Sekunden erfolgt eine Störabschaltung
mit einem Nachlauf von 60 Sekunden."
Quelle: https://www.melloronline.co.uk…t_uploads/14413730931.pdf
(PDF-Datei)
Beim Glühvorgang geht die Spannung in den Keller, wenn die Starterbatterie nicht mehr die beste ist, startet die Heizung dann nicht richtig. Für diesen Fehler spricht, dass sie bei eingeschaltetem Motor funktioniert.
Gruß
Hallo,
die Schlösser sind nur dazu da, dass niemand an die Schraube/Gewindestange kommt, um den Träger zu lösen.
Für die Montage musst Du den Träger auf die Reling legen, das Stahlseil um die Reling führen und einhaken. Dann ziehst Du das mit der Gewindestange fest.
Ich habe den Oris aus dem original-Zubehör, da sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180202_082505x3srv.jpg]
Das Stahlseil ist hier ummantelt und wird in den schwarzen Haken rechts im Bild am Ende der Gewindestange eingehängt. Auf dem Foto ist das Schloss aufgesteckt, das verhindert den Zugriff auf den Schraubkopf.
Deiner scheint etwas anders aufgebaut zu sein, aber prinzipiell wohl genauso zu funktionieren.
Das Stahlseil sieht bei Deinem aber etwas gequetscht aus, das würde ich mir nochmal genau ansehen, nicht dass Dir das mal bei Belastung abreißt.
Gruß
Die Farbe tut sich nichts, aber bei der Konstruktion gibt es einen kleinen Unterschied. Beim Vormopf ist der Grundträger der Verkleidung aus Alu, ab Mopf1 aus Plastik.
Google-Bildersuche: Schimmel Auto
Habe mal einen C126 gesehen, der im gesamten Innenraum so aussah. Wenn das schon bis ins KI gekrochen ist, könnte der Wagen vor der Aufbereitung auch mal so ausgesehen haben. Ich würde zur Sicherheit mal die eine oder andere Verkleidung abnehmen und gucken, wie es darunter aussieht.
Neues Schloss bestellen....wenn das dann da ist, vorfahren und es wird vor Ort schnell getauscht.
5€ für die Kaffeekasse sollten drin sein...
Ich würde vorher fragen. Mercedes Herbrand hat mir vor ein paar Jahren dafür 30,- Euro berechnet. Ausbau dauerte 20 Sekunden, Einbau ebenfalls. Hätte ich das damals vorher gewusst, hätte ich es sicher selber gemacht, aber ich hatte gedanklich auch schon den Fünfer für die Kaffekasse gezückt.
Gruß
Nein, Beleuchtung geht auch aus, wenn die Kindersicherung drin ist. Dann passiert praktisch alles, was Du gerade geschildert hast.
Würde ich zuerst mal nachschauen, bevor Du da alles wieder auseinandernimmst.
Moin,
ich würde mir den Schalter für die Kindersicherung mal ansehen.
Gruß Stephan
https://sternzeit-107.de/de/we…ssische-becker-autoradios
Ist im Prinzip auf den W124 übertragbar, man muss sich aber eben registrieren.
Dreh mal den Rücksteller des Tageskilometerzählers ein paarmal hin und her. Der dient gleichzeitig als Dimmer für die Instrumenten- und Mittelkonsolenbeleuchtung.
Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal das KI ausbauen. Hinten sitzt in einer Lampenfassung eine rote Sicherung, die kaputt sein könnte.
Wegen des Lichtwarnsummers würde ich mal den Türkontaktschalter der Fahrertür ausbauen und prüfen, ob der funktioniert.
Probleme mit der Innenbeleuchtung können auch damit zusammenhängen. Manchmal ist auch die Deckenleuchte bzw. deren Schalter der Übeltäter.
Unten im ersten Beitrag ist ein kleines Programm (becker_codes-rar) zum Downloaden, mit dem man den Code anhand der letzten 4 Ziffern der Seriennummer selbst generieren kann:
https://www.digital-eliteboard…rloren-generieren.427848/
Gruß
Hier mal gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=359ICtTzPW0
Besonders ab 21:20min interessant, auch wenn es da um Pitstop geht. Dürfte bei ATU nicht anders sein.
Gruß
Hallo,
falls das nicht passt: diverse Audi-Modelle aus der Zeit hatten meines Wissens identische Einsätze, die man ggf. nutzen kann. Die werden deutlich billiger gehandelt als die Blenden von Mercedes.
http://www.ebay.de/itm/Sonnenb…-4-2L-Bj-96-/400841971597
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…-beleuchtet-/222309755199
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…ecrue-A6-A8-/332019018910
usw.
Gruß Stephan
Dieser Fühler für 3,- Euro liefert die richtigen Werte:
https://www.buerklin.com/defau…E6782&suggestion=&l=d&ch=
Das Datenblatt ist im Link als PDF verfügbar.
Gruß, maemo
Zur Verteidigung der Anlage muß ich sagen, dass die Pumpe für die Scheinwerfer nur zwei Mal kurz pumpt, da hält sich der Wasserverbrauch stark in Grenzen. Gefühlt fülle ich nicht öfter nach als vor der Nachrüstung. Man muß ja auch bedenken, dass die SRA nur funktioniert, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind.
Vormopf und Mopf1 sind gleich, richtig. Nur der Mopf2 hat einen anderen.