Beiträge von Rexona79

    Hallo W124iger!


    Ich a´habe ein kleines Problem. Meine Nebelscheinwerfer sind zu teif eingestellt. Das schrauben an der Einstellschraube bewirkt nichts.
    Aufgrund dieses Fehlers bekomme ich keinen neuen TÜV! Alle anderen Mängel wurden behoben.


    Kann mir einer sagen wie ich den Defekt beheben kann?



    Gruß Nico

    Rainer falls du mal einen Abnehmer für dein blaues Innenleben brauchst, denk bitte an mich. Ich suche seit Monaten nach gut erhaltenem Zeug und das in blau. Speziell deine Armatur und deine Türverkleidungen finde ich interessant.


    Aber jetzt erstmal viel Spass mit deinen Neuerwerbungen! Sind echt schön deine beiden alten Damen!



    Gruß Nico

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir sind die Zylinder nicht synchron gelaufen besser gesagt einer. Folge --> mein Motor hat geruckelt wie ein Traktorenmotor. Nur wenn ich ordentlcih Gas gegeben habe war das Problem nichtmehr so schlimm. Musste damals den unsynchron laufenden Zylinder ausbauen. ---> neuen Zylinder rein ---> neue Dichtungen überall und das Thema war erledigt und ich um 400 EUR ärmer!!!! Und meiner war nicht in der Vertragswerkstatt, die wollten mir doch im ernst nen neuen Motor verkaufen für ca. 2 TEUR. Die Freundlichen haben doch echt einen an der Meise. Mein Motor hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 70000 km hinter sich!!! Naja nach diesem Schlüsselerlebnis, habe ich mir gesagt nie wieder Mercedes-Vertragswerkstatt !!!!!