Ach was geht schon
Beiträge von huber688
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100 km/h bei 1500 Umdrehungen das wär was
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Ich hab bei meinem 200D 5 gänge. Ich hätte am liebsten noch einen 6.
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Na Mike hat er aufs Navi gehört: "Bitte fahren sie geradeaus über den Kreisverkehr"
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Wenn man sich sorgen macht um die Stromstärken kann ich noch LED Rückleuchten für den Anhänger empfehlen. Die sind ganz groß am kommen
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OK
aber wenn man weiß das nur ein Fahrradträger und der Hänger fürs Grüngut
dran kommt dann reichts....ODER?
Reicht aus. Ich habs nicht anders gemacht -
OT ist eben nicht ganz OT. Trägheit ist die Erklärung. Wenn dieser Effekt auch nur minimal Eintritt. Man stelle sich ein jojo vor was nach vorn gespielt wird. Ja nach dem wie schnell ich es vorwerfe wird es das Seil mehr oder weniger spannen bzw dehnen. Übertrieben passiert das auch mit dem pleuel. Das pleuel hält den Kolben am OT fest, der will aber eigentlich durch seine Trägheit noch höher. Je nach Drehzahl umso mehr.
Autos die von Großvätern über x-Tausende Kilometer nur im unteren drehzahlbereich bewegt werdern erreichen ihre Höchstgeschw. nicht. Warum? Der Zylinder ist nach oben hin tatsächlich noch verrengt. Habe mich zu Azubi-Zeiten lang mit meinem Motoren-Lehrer unterhalten. Es ist was dran!!!
Genau DAS habe ich aber auch in der Berufschule gelernt. genau die gleiche Story -
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Macht der Anlasser denn gar nichts? Könnte sein da da ein Kabel ab ist.
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Durch die ständige Mehrmenge zieht er den auch im untersten Drehzahlbereich noch voll durch. Aber zurück zum Thema: Was sind denn die Schwachstellen beim 124er Turbo?
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Beim John Deere 7810 hab ich die membrane in der esp blockiert das immer die mehrmenge anliegt
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Ne wollt ich nur mal wissen. Denn kann man den motoren ja mal richtig einen einschenken
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Wie die Überschrift schon sagt: Haben die Turbodieselmotoren im 124er eine Ladedruckabhängige Mehrmengenregelung?
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Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal Rostegal http://www.rostegal.info/ Drauf zu machen. So mach ich das immer
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Ich habe mal gelesen das es stärkere Düsen benötigt???
Was meint Ihr?
Kipp rein den Mist geht auch so -
Jemand eine Idee wie ich an den hinteren Deckel der ESP ran komme ohne mir die Finger zu brechen?
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Meiner war so larm als ich ihn gekauft hatte, aber nun geht er gnz gut. Mike hat deiner Euro 2?
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Soll ich ihn jetzt für dich einfahren?
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Aber die Optimierung ist in Planung
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Wie schaffst Du das denn? Volle RESP "Optimierung" plus 2t Anhängerlast?
Meiner braucht immer unter 6,5l. Bei viel langstrecke sogar knapp unter 6l.
Das rechte Pedal musst du mal durch treten