Beiträge von PascallCE

    Mal neh blöde frage zwischendurch...: Ich weiß das ich neh Bremsbelagverschleißanzeige für vorne hab . :!:
    Aber was is den nur ungefähr die Kilometerleistung von den vorderen Bremsbelägen? Würd mich mal interiesieren damit ich mich drauf einstellen kann bevor die Lampe im Ki
    angeht :hmmz: ....hatte bisher nie ein Auto so lang das ich bremsbeläge komplett runtergefahren hab... :D



    lg max

    Ich kann dier zwar nicht richtig bei deinen Problemen helfen,des einzige was du machen könntest wär mal alle Sicherungen anschauen,bewegen und ggfs.
    wechseln,das macht viel aus!
    Aber wir haben hier richtig findige schrauber die sich bestimmt bald melden! ;)



    lg max

    Sehr schöne R129er hast du da ,auch tolle Farbkombis wie ich finde! :thumbup:


    Die Felgen auf dem roten Bild würden mir sehr gut auf ner 124er Limo gefallen ,weiß einer wie groß die sind?
    Denke die müssten von Zender sein meiner Meinung nach:) :huh:


    Ich weiß ,jetz wird mir bestimmt geschmacksverirrung und so nachgesgt aber ich steh auf dieses Ende 80er Jahre Tuning zubehör,mir gefält auch ein König Umbau.... :smoker:



    lg max

    Hi


    Denke mal das das wirre gebastel von deinem Vorgänger die Gal zb. von moderneren Becker radios ist!
    GAL= GeschwindigkeitsAbhängige Lautstärkeregelung,also das das Radio auf der Bahn allein lauter wird!
    Ist des einzige was ich mir vorstellen kann was da angeschlossen sein kann! :rolleyes:



    lg maxi

    Hey danke,hab gar net mitbekommen dass ihr was geschrieben habt.... :rolleyes:


    So ich mach mich jetz mal auf zum Freundlichen .....Kühlerschlauch geplatzt bei der Chantall.... :pinch:8o^^





    lg maxi

    hallo



    Wie du schon sagtest,einfach nur kräftig ziehen dann geht er runter! Da drunter ist auch die Leuchte für die NSL :)


    Ich bezweifle aber dass du denn einzeln,ohne gesamten lichtschalter beim Freundlichen bekommst....lasse mich aber gern eines besseren belehren....



    lg maxi

    Ich würde nichts unter 10W-40 rein des war bei mir laut service heft immer drinn,dann kam die letzte Werkstatt( nein nicht A** ;)) und meinte sie müsste da 5W40 reinkippen....:
    Fakt is das es des 5er aus jeder Ritze raushaut,meine Öllampe dauernd angeht und (weiß net ob deswegen) die Hydros im Winter klappern was er vorher net gemacht hat. :thumbdown:


    Jetz hab ich immer wieder beim Öleinfüllen bis zum nächsten Wechsel des normale 10W-40 dazugekipt und siehe da----die Probleme werden langsam weniger!!! :rolleyes:


    Also für mich kommt in ein altes Auto nur 10W40 kein Syntetikschmarn oder sonstwas!!! :huh::D




    lg maxi

    Super Arbeit Chriss,genau desselbe hab ich ja auch erst hinter! :thumbup::thumbup:


    Und des mit dem länger dauern kann ich nur bestätigen,da meint man mal schnell eben und dann Pustekuchen :ninja::phat:


    Da fällt mir ein...hab ja noch immer kein Fred für meine limo... :verysad::)



    lg maxi

    hey hey



    Du weißt ja das SIE(!) mir Super gefällt ,echt ein klasse Auto :thumbup: !


    Jetz muss ich mich aber beeilen mitm Sonderausstattung nachrüsten ,dass ich dich wieder einhol^^^ :phat:


    und in Kofferaum geht ja auch einiges rein wie wir gesehen haben... :thumbup::thumbup::thumbup:



    lg maxi

    Hi Martin,du bist ja schneller als ich meinen Beitrag schreiben kann.... :thumbup:


    Ja ,des hab ich auch schon überlegt, sehe da aber des Problem den Draht im 45° Winkel durchzubringen .
    Auserdemm ist der PU-Schaum ,woraus die Scheller sind recht empfindlich.
    Aber Danke für denn Tip ,werds morgen vieleicht mal probieren! :)


    lg Maxi