Beiträge von PascallCE

    zitat.


    Von David





    Schaut richtig geil aus, aber...nimm Mopf 2 Rülis, statt ganz Schwarze...ich glaub das sieht bei Weiß um einiges besser aus



    Genau deswegen hab ich schwarze drin und damit manchen ihr fabliches Weltbild vollkommen zerstört wird mit schwarzer Hella-Heckblende :sarcastic: ....nur so als tip... :thumbup:


    (sry für O.T.)



    Jiksel:


    Bist du im Sommer auch zweimal die Woche waschen? :sarcastic: :hmmz: :hihi: ;)




    mfg maxi

    zitat:


    mei schade Maxi,das der TEE andere federn hat :S sonst hätt ich deine originalen gleich genommen :hmmz: :P :P :P :thumbup:


    Hätteste aber nicht gekriegt ,aber nicht weil ich sie dir nicht geben will,sondern weil er uuuuuuuuuuuuuunbedingt original unoriginal werden muss! :hihi:



    ps: mal neh blöde frage: die sind wegen der Niveau beim Te anders oder?



    lg maxi

    Hey,des ist bei mir genauso! :wtf:


    Das kann doch net sein das des vom tieferlegen kommt,oder?


    Is bei mir auch genau wie bei euch nur links!


    Is mir jetz erst aufgefallen weil ich ein neues sackobrett montieren wollte aber des kann ich so vergessen ,da mach ich des alte ausgeschliffene wieder hin!


    Ich hab schon auf nene verbogenenen längsträger getippt,aber nix gesehen....



    lg maxi

    Hallo ,ich lass auch mal meinen senf da....


    Also ich dürfte ja eigentlich überhaupt nichts sagen weill ich noch nen Passat fahr aber gut,mann will ja auch übern alltag kommen....


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste ,allein schon vom prinzip her ,würd ich lieber nen 210er mit 4hundertausend kilometern und zerfressenen kotflügeln


    kaufen, als das ich in nen jahreswagenzustand e39 mit unter hunderttausend km einsteig...


    Auch wenns viele nicht verstehen ,aber so seh ich des! :thumbup:


    lg maxi

    Hallo Andi


    Ich wollte dir nur erklären was er mit "QP" meint und das ist einzig und allein die die abkürzung von "Coupe"!


    Davon das der motor besser is habe ich nie etwas gesagt ,ist ja der gleiche! Wollte dir nur die Abkürzung erklären! ;)


    lg maxi

    Wenn ich noch einen hätte würd ich ihn dir gerne verkaufen ,


    aber ich möchte ihn jetz ehrlichgesagt nicht einfach von meinem Kofferaumdeckel abreisen!


    lg maxi

    Danke dir! :hihi: Ja die details sind eine sehr auseinanderklaffende Geschmacksfrage!Hab schon einige positive und auch negative meinungen zu dem Auto gehört! Aber im Endeffekt hab ich die meinung das ich sehr gern Verbesserungsvorschläge und kritik annehme, aber am Ende muss er eben mir gefallen!


    Ja, ist Arktikweiß genau wie deiner oder? Ich liebe weiße und schwarze Autos..... :love:


    Hab auch jetz, wenn er schon beim lacker, ist noch n paar kleinigkeiten in auftrag gegeben, damit er danach wieder makellos dasteht!


    Des mit der Reifenversicherung wird wahrscheinlich nix,die beim blöden A*U stellen sich quer,naja war ja eigentlich klar!


    Mal schauen wenns geld reicht, kommen im frühjahr 4 neue pellen drauf,zum übern winter stehen tuns die alten noch...


    lg maxi

    Hallo


    www.csr-automotive.com


    ebay@csr-automotive.com Art-Nr.:390000309269 aber ich hab die bei CSR im shop jetz grad irgendwie nimmer gefunden ,musst mal suchen! ´Gekostet hatt der Spoiler mit versand glaub ich 29teuro! (ich hoff mal dass ich mit der adresse keine forumsregeln verletz-wenn doch ,mir bitte ,sagen dann per pm)


    sterni: sind soviel ich noch weiß vom BMW e36 ,weiß ich aber nimmer so genau weil die der vorbesitzer schon reingemacht hat! Würde dir aber unbedingt raten wenn du auch so was vorhast, die vors lampenkontrollgerät zu hängen und nicht wie bei mir mal schnell eben ans standlicht! Hab jetz nachdem ich wegen den chromringen eh ans KI musste , ^^ erst mal die birne lahmgelegt ist aber noch net des was ich mir vorstell!

    Ja es wird echt wieder ,hab ihn heute schon hingebracht ,wird so ca 2 wochen dauern meinte er!


    War echt super,hat mir alles erklärt wie er was ausbeult und wo spachtelt,ich hab da ja schon mehr machen lassen und war immer supper zufrieden!


    Die Frau vom lackierer hat sich richtig gefreut drüber ,weil sie mein auto so mag und ihn jetz zwei wochen anschauen kann ,hatt ihm sogar einen namen gegeben... ^^


    Ich hätt noch wesentlich mehr Bilder aber ich bring die irgendwie net klein... :ui:


    lg maxi




    ps Harry: Ich darf doch auch mitm Passat zum Stammtisch kommen ,oder ? :verwirrt: :blackeye: :schiefguck: :D

    neh ,mir is nix passiert ,ist halt nur extrem ärgerlich,des hätts halt nicht gebraucht!


    Auto wird selbstverständlich wieder gemacht ,der betrieb wo ich bin(hab mit ihm echt gute erfahrungen gemacht wenn mal einer was braucht-mich fragen)


    hatt mir so um die 2 rum veranschlagt !Muss ich leider selber zahlen aber danke für dein mitgefühl! Is halt die ganze linke seite in mitleidenschaft gezogen! Felgen ist gottseidank nix passiert ,obwohl die da über nen Randstein drüber sind! Ich hab jetz mein papiere nochmal gewälzt und eine reifenversicherung vom vorbesitzer gefunden die da eigentlich gehen müsste ! :hmmz: Da fahr ich morgen gleich mal hin und red mit denen! Weiß nich wann ich beim Karosseriebauer nen termin krieg ,evtl muss ich so noch neh woche warten ,was mir jedesmal die tränen in die augen treibt wenn ich des auto anschau! Des einzug gute bei der sache ist das so auch mein linker vorderer kotflügel gemacht wird wo mal neh firma was beim kanten umlegen nicht hingekriegt hat und des saccobrett nie gepasst hat! :S

    Hallo freunde!


    Gestern war echt ein Sch***tag! :cursing:


    Coupe im eimer wegen plötzlicher liebe einer Leitplanke!


    Ich könnt k*****zen! X(


    Aber morgen gehts gleich zum Lackier und karosseriebauer wegen Kostenvoranschlag und termin! Was ich so gesehen hab hätt ichs schlimmer erwischen können!


    Aber mann kann nur lernen aus solchen fehlern ,und ich muss mal wieder sagen ,das ich froh war das ich in nem Mercedes saß ,und in keiner sardinenbüchse...


    in dem sinne passts auf wo ihr hinfahrts.... :verysad:

    Da hast du recht ,allerdings stört er mir die linie etwas,ich mags gern symetrisch!


    Gut zu wissen ,hab heute mal die rechnung rausgesucht aber marke steht da auch keine drauf. (so findet man auch raus dass mann eine Reifenversicherung vom


    Vorbesitzer hat) :whistling:


    Ja die sensoren ,ich hab angst das die farbe schon ausreicht das die des piepsen anfangen ,is nämlich bei starkem Regen auf der Bahn auch so!