Beiträge von westibus71

    Hallo Leute, ich habe da ein ähnliches Problem. Mein 300-24V startet ganz normal und läuft auch sauber, nach ca. 10 Km Fahrt bei unter 10°C plus wenn man an einer Ampel halten muß oder durch einen Kreisverkehr das Tempo drosseln muß geht er aus. Er springt dan auch nicht mehr an. Nach ca. 15 min warten kann man ihn einwandfrei starten und auch wieder fahren.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? OT Sensor wurde bereits erneuert, Benzinpumpen laufen an bei Zündung eingeschaltet. Bitte helft mir, ich werd ihn sonst verkaufen müssen.

    Hallo rider 124,


    danke für die schnelle Antwort, aber vielleicht hab ich da was falsch ausgrückt. Der Ton und das blinken der Lampe im Verdeckschalter sind nur von kurzer Dauer, meist nur 1 Sekunde oder so. Es passiert auch nur während der Fahrt, also wenn du z.b. über einen umebenen weg fährst, aber da haltz auch nicht immer. Fehler ist schwer künstlich zu erzeugen. Vielleicht helfen dir ja diese Angaben etwas weiter.


    Gruß


    Klaus

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem A 124 Cabrio Baujahr 1992 ertönt sporadisch der Signalton und der Verdecköffnungschalter blinkt während der Fahrt kurz auf. Es ist manchmal 2 Tage nix, dann alle paar gefahrenen Kilometer. Es ist unabhängig davon, ob die Überrollbügel aus oder eingefahren sind. Es ist einfach ziemlich nervig, vielleicht hat ja einer das Problem auch schon gehabt und kann mir helfen.


    Gruß


    Klaus