Nur nach dem Zündung einschalten bis zum Vorglühen oder nach dem Motorstart?
1.Nur bis zum Vorglühen vermute ich mal das es daß Vorglührelais ist.
das triffts
Nur nach dem Zündung einschalten bis zum Vorglühen oder nach dem Motorstart?
1.Nur bis zum Vorglühen vermute ich mal das es daß Vorglührelais ist.
das triffts
Bei meinem 200D habe ich ein seltsames Klackern nach dem Zündung einschalten.
Kann nicht genau sagen seid wann es so ist, aber es ist mir nun aufgefallen da ich mal draußen stehen geblieben bin beim Zündung anmachen.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit zu gucken wo es her kommt, da ich bisher nur allein beim Auto war.
Habe grad eine Glühkerze defekt, vielleicht hängt es damit zusammen?
Also es ist aufjedenfall wie folgt:
Erst der Standart Tack beim einschalten, dann kurz Pause, (nichtmal eine Sekunde) dann Tack-Tack--Tack-Tack
Also quasie.
Klack-------Tack-Tack---Tack-Tack
Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
BTW fällt mir grade eine, das ich hin und wieder mal Blinkaussetzer habe. In der Regel ist es dann nach dem Neustart wieder weg, ansonsten klopfe ich mal aufs Relais. Habe es auch schonmal mit ein bisschen Papier geklemmt, da ich denke das es ein bisschen "ausgelutscht" ist.
Gruß
Hallo,
bei meinem E-Fensterheber vorne links sind 2-3 Zähne an dem großen Zahnkranz ausgebrochen.
Meine Frage ist nun ob auch die Mechanik vom manuellen Heber passt. ( geht ja nur um das große Zahnrad)
Danke!
Hallo,
habe gestern einen Schalter in mein Heizungsbedienteil eingebaut um meine Antenne manuell ein und ausfahren zu lassen.
Dabei habe ich festgestellt, dass da ein paar Kabel samt Stecker da hingehen wo die Klimaanlage ist wenn es sie dann gibt.
Nun stellt sich mir die Frage ob das normal ist bzw. warum das so ist.
Gruß
Servus,
also wenn ich mich grade nicht vollkommen täusche, ist das doch das Thermostatgehäuse am OM601/602/603, (du hast 'nen Diesel oder?)...
Also grad am besten noch ein frisches Thermostat mitsamt neuer Dichtung rein, wenn du das eh schon aufschraubst
ja richtig. Ist ein Diesel.
Ist auch sone "Spirale" drin aber kein Kabel oder so wie funktioniert denn das?
Jo die is poröß und hat kaputte Stellen.
Bei Bedarf mach ich noch eben ein Bild.
Gruß und danke
Oke dann hoffe ich das es nur die bl***e Dichtung ist.
Das wäre ja nun wirklich einfach
Gruß
Ich habe seit neustem wieder Kühlwasserverlust.
Hatte das schonmal vor ca nem halben bis dreiviertel Jahr und da habe ich nur Kühlerdicht reingemischt.
Hat auch bis nun gehalten aber das soll nicht die letze Lösung sein.
Die Stelle ist auf dem Bild zu erkennen.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Bzw weis einer was zu tun ist?
Danke!
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/5876/20110929001.th.jpg]
Mir ist grad ne Feder gebrochen hinten Fahrerseite.
Nun hab ich hier auf die schnelle nur eine Feder vom 190D liegen.
Meine Frage kann ich die einbauen?
Fahrzeug: E200D ohne Klima....
Gruß + Danke
Danke Mad_Mat,
ungefähr genau so hatte ich mir das Vorgestellt.
Danke imation.
Kann ich das KI so zwischen Amaturenbrett und Lenkrad wegbekommen?
Wie man das KI raus bekommt ist hier doch schon x-fach beschrieben worden.
Na ob das nun meine Frage war...
Geht um den gesammten Ausbau.
Dachte mir können da sicher welche Tips geben die das schon hinter sich haben.
Das KI hab ich dabei nur als Beispielschwerpunkt angegeben.
Gruß
Hey,
kann günstig an eine ATA kommen.
Soll bzw will sie selber ausbauen damit ich nicht an meinem Wagen experimentieren muss.
Wie kann ich am besten Vorgehen?
habe am meisten Angst davor das Tacho nicht rauszubekommen.
Gruß
Ich hab knappe 300000.
Aber die werd ich wohl net emhr mit ihm erleben, denn er kommt demnächst untern hammer.
Vorher lass ich aber noch eben die ZKD machen.
Tut mir nun schon weh das er dann irgendwo ins Kamäälääland geht und dort verhunzt wird....
Nunja nützt ja man nix
Ja da werd ich morgen mal gucken. danke
Und die paar Ölspritzer tze tze.
dann guck dir meinen motorraum mal an.
Kann mir das jdm via Bild zeigen?
Ich bin nun wirklich fast der Überzeugung ich hab keinen...
Soll der in dem Halter von dem Dieselfilter sitzen. d.h ich sehe ihn nur bei ausgebautem Dieselfilter?
Gruß
So hab ihn heute morgen mit orgeln anbekommen. (Hätt ich net gedacht)
Hab aber trotzdem grad noch den Dieselfilter gewechselt.
Aber seid ihr euch sicher das beim Mopf 2 auch ein vorFilter verbaut ist?
Ich kann den nirgends finden.?
Nö die Karre hat noch keinen Tropfen PÖL gesehen.
Seit dem es wieder kälter wird.
Batterie is schon dran, allerdings hat die schon durchgeorgelt. Also er hat zwar schwer aber schon gedreht.
Kerzen mess ich gleich eben durch.
Aber laut Glühkontrollleuchte alles normal.
Meinst du denn der Filter könnte sich echt einfach so dicht setzen ohne das ich PÖLe?
Ich mein mein Kaltstart ist seit nem gefühltem halben Jahr beschissen.
Das klingt als würd sich der Motor im Motorraum drehen, aber KOMPLETT.
Warm hingegen bzw wenn er ersteinmal gelaufen hat kein Ding (z.B:Morgens ne Halbe std gefahren dann Mittags wieder zurück)
Vielleicht liegts auch dran weil er halt Morgens die lange Nacht hinter sich hat?
Danke für eure Hilfe....