Erstmal dankeschön für die Anwort, ist auch gut erkärt und somit wäre es logisch, bei 300000km Laufleistung.
Aber die andere Ideee mit den Motorlagern wäre günstiger und einfacher, ich werde sie mal messen.
mfG Andreas
Erstmal dankeschön für die Anwort, ist auch gut erkärt und somit wäre es logisch, bei 300000km Laufleistung.
Aber die andere Ideee mit den Motorlagern wäre günstiger und einfacher, ich werde sie mal messen.
mfG Andreas
hat jemand vielleicht Erfahrung oder einen Tipp?
Bei meinem 230TE Schaltgetriebe, springt beim beschleunigen der 5.Gang heraus, der Rest ist in Ordnung, keine Geräusche und die anderen Gänge funktionieren.
Ist da möglicherweise eine Art Anlaufscheibe o.ä. gebrochen??
Danke im Voraus und Grüße aus Bielefeld
Erstmal danke, werde ich mir mal anschauen, mfG Andreas
Hallo zusammen, mein 200TE W124 hat an der HA nur noch Federung und keine Dämpfung mehr. (hohles poltern bei Unebenheiten).
Federbeine und Federspeicher schon getauscht!! Alles ist auch dicht, kann das eine Einstellung vom Regelventil sein oder brauche ich gleich ein neues Ventil.
Nach längerer Fahrt mit Last (Anhänger und Auto oben drauf) funktioniert es wieder ca. 4 Wochen ohne Probleme, verliert irgendwo den Druck??
Danke für eure Antworten im Voraus, Andreas aus Bielefeld