Beiträge von MeisterProper

    Zitat

    was hast du dafür bezahlt ?


    ich hab dafür garnichts bezahlt da ich sie ja selbst poliert hab :)
    aber für jeden der es selbst versuchst kann ich nur von abraten es ist sauschwer und vorallem sehr zeitaufwendig wenn man das nicht drauf hat.
    Ich würd mal bei einer Schlosserei deines Vertrauens nachfragen :wink:

    also wenn du schon beizen willst dann würd ich dir beize für edelstahlschweißnähte empfehlen ansonsten was ich dir eher empfehlen kann die Felge erstmal grob abzuschleifen dann sehr fein und irgendwo günstig in einer schlosserei hochglanzpolieren lassen so hab ich das mit meinen alten AMG Räder selbst gemacht

    das hab ich schon ganz genau gelesen!!!
    Ich habe mal einen ML 55 AMG eines Kollegen gefahren und der ist für einen AMG wirklich sehr laut im Vergleich war aber beim Kauf schon so keine ahnung ob was daran gemacht worden ist oder nicht aber es hört sich einfach fantastisch an obwohl es nicht unbedingt leise ist aber auch nicht zu aufdringlich!
    Jede Marke und Motor hat seine eigene Charakteristik zb. erkennt man sofort einen scheiß e36 BMW oder genauso wie sich ein Omega 3.0 24v nie so anhören wird wie ein 300er 24v Benz

    :mrgreen:
    zu geil deine antwort da spar ich mir jegliches kommentar.
    also ein mercedes tuner wie brabus,inden oder lorinser ist also vergleichbar mit dorftrottelkisten wie scirocco a la sportluftfiltersound :mrgreen:
    ganz konnt ichs dann doch nicht lassen

    Zitat

    ich meinte den KAT fur 120 euro....habe nicht deine fähigkeiten in frage gestellt


    :-o ups ganz ganz großes sorry!!!!!
    ich denke einfach mal man müsste es austesten

    Zitat

    na das wird einer sein....?


    ich arbeite in einem Betrieb wo ausschließlich edelstahl verarbeitet wird,den Kunden der sich bei uns eine komplette Anlage bauen lassen hat für seinen Supra kannst du ja mal fragen ob das eine geworden ist.
    wenns nicht so Zeit aufwendig und nicht so teuer wäre würd ich schon längst selbst hand anlegen aber dann brauch ich auch noch erstmal eine zweite originale anlage zum nachbauen kann ja nicht ohne rumfahren

    Metallkat=Sportkat
    bei ebay ab 120 tacken

    Zitat

    ist doch okay der preis 400,-


    ne also 400 für so ein bisschen Schweinestahl ist mir definitiv zu schade,
    ich glaub da baue ich mir lieder selber einen aus edelstahl

    also den Kat komplett ersetzen würd ich auf garkeinen Fall machen für mich würde aber ein Metallkat in Frage kommen damit können die mich ruhig filzen.
    Mein TÜV und AU Mann drückt da bei mir immer gleich beide augen zu :mrgreen:

    Zitat

    Es gibt da einiges,habe auch einen E320


    echt? also ich kenne Remus die wollen gleich über 700 Steine haben dann kenn ich göckel auch weit über 400€ und ernst car design liegt auch bei 500

    Hi,


    also mit dem Auspuffsound habe ich mich auch schon lange beschäftigt.
    Es gibt für meinen 320 nur sehr wenige Firmen die überhaupt etwas in der Richtung Sportschalldämpfer herstellen und wenn dann kostet es gleich ein Vermögen.
    Einen offenen K&N habe ich auch mal zum spaß montiert brachte aber bei mir sowieso nichts und möchte ich meinem Auto ebenfalls nicht antun.
    Ich habe vor mir einen Sebring Universal Schalldämpfer ohne Endrohre zu kaufen und diesen für den MSD ersetzen.
    Dazu habe ich mir noch einen Metallkat gedacht aber ich weiß nicht ob ich diesen einfach so gegen einen Metallkat ersetzen kann,fährt hier jemand einen Metallkat an einem V6??
    wenn das nicht reichen sollte werd ich mir den ESD auch noch tauschen gegen einen Universal ESD von Sebring oder Remus ist halt günstiger aber man müsste diesen ESD dann halt anpassen.