Und noch zawo.
Beiträge von Heinrich
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Noch mehr Fotos.
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So hier kommen Die Fotos. Leider keine gute Qualität. Hab' das Kabel von der guten Kamera auf La Gomera liegen gelassen.
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Ich mach Dir morgen früh ein paar Fotos.
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Moin,
" Mad _Mat" hat recht. An Deinem Scheibenwischergetriebekopf fehlt die Abdeckung.
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Zitat 'mic':
.. Und auch wenn ich kein Moderator bin:Wir bleiben mal alle ganz ruhig, ja!? sowohl der erste, als auch der zweite, als auch der dritte
wir sind hier doch wohl nicht im Kindergarten! Und unsere Meinung,
dürfen wir alle sagen - solang diese nicht Forsch, unverschämt oder gar
beleidigend ist. Immerhin fahren wir Mercedes und gehören somit der
Klasse der Kavaliere und Gentlemen an!Meine Antwort darauf ist , und zwar von mir selbst.
Nix für ungut "mic". -
Zitat von 'E300TD' :
"Von aussen lecker, aber.
Als Schaltwagen? Niemals. Die Schaltgetriebe im 124 sind
furchtbar hakelig und haben lange Wege. Warum sind wohl so viele der 124
als Automatikversionen verkauft worden"Warum meckerst Du denn immer über das "hakelige Schaltgetriebe" ?
Mein Schaltgetriebe 'hakelt' überhaupt nicht. Jeder Gang lässt sich butterweich einlegen.
Naja, vielleicht hast Du ja bei Deinen Schaltern Pech gehabt.Ansonsten hätte mir das Auto zu viel Rost.
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Da melden sich bestimmt noch die Spezialisten,
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Macht doch nix.
Es ist halt nur immer schön wenn alle die Lösung des Problems mitkriegen.
Über das Steuergerät kann ich Dir leider nichts sagen da ich keine Sitzheizung habe (will evtl. doch noch mal Kinder haben)
Wie hast Du denn die Matten durchgecheckt ? -
Ist ja schon 'ne Weile her, aber wie hast Du es denn mit Deiner Sitzheizung geregelt bekommen?
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Mein Peugeot ist Baujahr 2000. Und das Automatikgetriebe angeblich wartungsfrei.
Kann das sein? -
Moin,
ist dieses Druckfederpaket in jedem Automatikgetriebe verbaut?
Ich hab' noch einen Peugeot mit Automatik. Der spinnt auch manchmal herum. -
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Grüß Dich Kaspar,
was hat denn Dein 190er so an Sprit geschluckt?
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Wenn Du mit einem viertel Tank nur 100km weit kommst dann liegt Dein Verbrauch bei ca. 18l/100km.
Da hätte sich Dein Spritverbrauch dramatisch verschlechtert.
So wie Du das beschreibst könnte Deine Tankuhr 'ne Macke haben. Tanke mal richtig voll, bis der Sprit fast aus dem Einfüllstutzen läuft. Dann mal 100km fahren.
Nochmal richtig volltanken und Du hast ein echtes Ergebnis. -
Ich glaube fast das Du zwei oder drei verschiedene Probleme hast.
Bevor die Elektrikcracks sich zu Wort melden hier mal meine Gedanken, vielleicht hilft's Dir weiter.Guck mal im Sicherungskasten nach dem Belegungsplan. Falls die ZV und die Antenne an einer Sicherung hängen, die erst mal ersetzen.
Falls an zwei Sicherungen beide ersetzen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, jeweils mit Voltmeter messen ob Spannung anliegt.
Wenn Spannung anliegt, Bauteil und Masseanschluß prüfen. Wenn keine Spannung anliegt Zuleitung und Masseanschluß überprüfen.Für die WFS Fabrikat ermitteln und Schaltplan ergoogeln, dann siehst Du ob da noch eine Sicherung verbaut ist. Wahrscheinlich ja.
Überprüfen und wechseln falls defekt. Wieder prüfen ob Spannung anliegt und die Masse o.k.ist.
Falls keine Spannung anliegt Zuleitung verfolgen um heraus zu finden wo die WFS angeklemmt ist (das kannst Du auch zuerst mal machen), und diese Sicherung
auch mal wechseln.
Oder mal die Batterie abklemmen, halbe Stunde warten und wieder anklemmen.
Oder den Sender neu anlernen.
Oder die WFS rausschmeißen.Weil Du ja noch schließen, fahren und Radio hören kannst wäre 'ne Fahrt zum Boschdienst etc. auch noch eine Option.
Eventuell ist es ja nur eine Kleinigkeit, es kann aber auch ein übles Suchen werden.
Falls die WFS im Eimer ist würde ich sie ersatzlos streichen.Hoffentlich reißen mir die Autoelektriker jetzt nicht den Kopf ab. Aber so würde ich vorgehen.
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Hallo,
Ich hatte auch mal was an der Elektrik. Die Sicherung sah aus wie neu, alles blitzblank im Kasten.
Nach langer Fehlersuche hab' ich dann doch mal eine neue genommen.
Seitdem geht's wieder.
Kaum zu glauben aber wahr. -
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