Beiträge von MB-Lux

    Hallo liebe 124er Fan-Gemeinde.
    Dieses Coupé ist der Anlass dass ich mich auf die Modellreihe W124 konzentrierte. Als ich im Jahr 2006 auf der Suche nach einem Cabrio war sollte es ein R129 werden. Mein Onkel Besitzer dieses Coupé meinte ob denn ein Cabrio der W124 es nicht sein könnte und so begann die Story.
    Nun zum Wagen, mein Onkel hat das Coupé im Jahr 98 gekauft vom Zweitbesitzer (Erstbesitzer Werksangehöriger) mit 58tkm. Der Wagen wurde von ihm nur als Zweitwagen und im Sommer bewegt. Im Jahr 2009 hab ich ihn bekommen mit 79tkm
    :thumbup im fast perfektem zustand.
    Er hat folgende Ausstattung: Farbe 904 Dunkel Blau (904), Innenausstattung Stoff Beige (005).
    291 Airbag
    300 Handschuhfach Mittelkonsole
    420 Automatic Getriebe
    515 MB Classic Radio
    580 Klimaanlage
    653 Sportfahrwerk + Alu
    866 Modell 1995



    Hallo, möchte euch mein Cabrio vorstellen wie oben beschrieben handelt es sich um ein E 220 Final Edition, Bj 12.96, 2hand, 93tkm,ab 2000 nur mit Jahreskennzeichen von April bis Oktober angemeldet. Der Wagen ist noch im Orginalzustand ausser der Antenne.


    Kleiner wermutstropfen der Zweitbesitzer hat drin geraucht (paar branntlöcher im Teppichboden).


    Den Wagen habe ich im Oktober 06 erworben mit 79tkm diverse Reparaturen getätigt wie Felgen überholt, neue Reifen, kleine Delle hinten links, Bremsen und sämtliche Flüssigkeiten erneuert. Im Sommer die 90tkm Inspektion bei MB gemacht.


    Wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden hab auch schon diverse Touren getätigt, ohne probleme.
    Nur es ist kein Formel 1 aber zum gemütlichen cruisen langt es allemal, mein Frau mag es sehr mit diesem Wagen offen zu fahren.