Beiträge von diplomat

    Hallo,die Antenne war von Firma HIRSCHMANN.


    Modell weiss ich grad nicht,hab letztes jahr eine bei ATU bestellt für mein 87er coupe war so um die 40 eur.


    gruß diplomat

    :ugly: Der erste defeckt ?


    Es icht verschmort aus dem gebläse,meine frau am handy ---es richt verbrannt aus der Heizung---Ja dann mach aus---dann friere ich ---besser frieren als abbrennen-------


    Frauen !!!?ß


    Solange es nicht nach M14 Ente mit kokos und Reis richt !


    Du mchst dich über mein auto lustig


    Ja :police: :police:


    Erkennen von defekten am geruch.


    Korea--------gebläse defekt--M14


    Deutschland-----Bratwurst mit Sauerkraut---Achtung Sitzwange hat verschleissgrenze ereicht.


    Deutschland---Bratkartoffeln-Achtung---Wagenheberaufnahme rostet.


    Japan ---Seetang ---kuplung hin


    Frankreich------Schneken mit knoblauch--Steuergerät defekt.


    gruß diplomat :ugly: :ugly:

    Hallo,hatte ein paar schwirigkeiten mit dem Rechner,sonst hätte ich ehr berichtet.


    Eins vorweg,das teil fährt schon 1200 km mängelfrei aber !!!!!!!!!!!!!


    ---- Die angst mit einem echtem auto in einen unfall verwi


    kelt zuwerden fährt immer mit. :hihi:


    ----Sitze komplett ohne seitenhalt (wenn man nicht angeschnallt währe würde man in den kurven rein bzw. rausfallen)


    ----Wenn man aus dem teil aussteigt offnet sich de r kofferr


    aum automatsch,feine sache denkt man.(aber nur weil der fuss an dem kleinem hebel hängen bleibt)


    ----ich zähle 5 becherhalter ,hat der koreaner erhöten flüssigkeitsbedarf wärend der fahrt ????????????? s.o. :)


    ---- Da ist auch noch ein Brillenhalter (aber nur für Brillen im Asienvormat,die eurobrille passt nicht)


    ----Der Behälter für die scheibenreinigung hat ein volumen von ca.500 l. ja ja die strassen in korea :P


    ---- Klima geht,für Pinguine geeignet für Menschen nicht (eiskat oder aus) :phat:


    ---- Überall warnaufkleber ,nur nicht in Deutsch (wer warnt vor was ?????? pure angst :crazy: )


    TESTE WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles nur SPASS


    gruss diplomat

    Hallo, meine Frau fährt seit 7 jahren 190er davor 124er also seit jahrzehnen Benz,der w201 war nicht mehr zu retten,also mußte ein anderes Auto her.


    In der Nachbarschaft war ein w123 200 D Bj 81 mit H_Kennzeichen zu Bekommen mit allen Schwachstellen die beim 123er zu haben sind ,aber mit 1,4 jahren tüv hässlich aber fahrbereit.


    Bin mit Besitzer mit dem Auto bei uns vorgefahren,meine Frau sah aus edem fenster und sagte kannst gleich weiterfahren den will ich nicht,


    Na Toll, jetzt besitzen wir einen DEAWOO KALOS 1,4 l 94 PS (als meine Tochter das Ding sah sagte sie das teil ,sieht aus wie ELMO aus der Sesamstrasse)


    Hat einer Erfahrungen mit den dingern,oder hätte ich mich mit dem bENZ duchsetzen sollen


    Gruß diplomat

    Hallo, kleben geht garnicht,ne da muß schon sitz raus bezug runter und von hinten vernünftig eingenäht werden.


    Das hört sich erstmal kompliziert an ist es aber nicht.


    Wenn ein Bekanter noch eine Nähmschiene hat und damit umgehen kann ist das schnell erledigt.


    Da brauchts keinen Satler


    Gruß diplomat

    HI. ich hatte da mal so um 1987 einen /8 coupe wenn ich den noch hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß diplomat

    Guten Morgen, der kühler von meinem 230 ce ist undicht ,ich möchte einen neuen einbauen.Nun frage an euch: mein auto hat klima und Automatik wenn ich den austausche
    ist die menge des verbleibenden (also das was im alten kühler bleibt) automatiköl wieder aufzufüllen ? oder ist das so wenig das es zu vernachlässigen ist
    Gruß diplomat

    Das ging ja schnell,danke. :thumbup:
    Werde das zeug dann gleich mal ordern.Denke Aufwand für Limosiene und coupe wird der gleiche sein.
    Weiß ich ja was ich am wochenende mache werde.
    Gruß diplomat Garbsen bei Hannover

    Hi Leute,habe dämnächst vor mein coupe ein bischen vor rost zu schützen habe von ----Fluid Film----- nur gutes gehört .
    Also machen wollte ich---Innenradläufe,haubenfalze,wagenheberaufnahmen,schweller (wenn ich dran komme). Aber wieviele von diesen 400 ml. Dosen brauche ich dafür,
    Zwei ? 10 ? 20 ? Hat da wer erfahrungen ? ?(
    Danke
    diplomat