Beiträge von dbmax

    Also ich fahr den 300Ce derzeit bei 183tkm und mit Autogas.Ist ne Venturianlage.Bin sehr zufrieden.Wenn die von nem erfahrenen Gasanlageneinbauer eingabaut wird haste auch keine 20% Leistungsverlust würde ich behaupten.Meiner schafft auf Gas ca. 190km/h

    Sag mal du fährst nicht rein zufällig ein weißes QP mit Styling II Rädern?

    Woher weiß ich das welche Gasanlage passt und wo kann ich mich informieren?
    Welche hast du den drin Prins?


    Da nimmt man immer die Anlage mit der dein Umrüster die meisten Erfahrungen hat. Alles andere wäre grenzwertig. Und es wird nicht immer die Prins sein. Apropos Original. Es gab schon umgerüstete Fahrzeuge da lief der 124er noch vom Band. D.h. zu gegebener Zeit bekommt man mit einer zeitgenössischen Anlage auch das H-Kennzeichen.


    Es sind ja nicht nur die üppigen 10l aufwärts für 1,60 das Stück die man umgeht sondern tut auch was für die Umwelt. :D

    Schau einfach mal bei www.autogas4you.de vorbei. Da gibts genug fachkundiges Personal. Danach kannste Dir den entsprechenden Motor aussuchen und gleich einen kompetenten Umrüster. DEnn alle die mit Gas Probleme hatten waren zu 99% beim falschen Umrüster. Hab selber so eine Odyssee durch.


    Den 6er würd ich relativ fix abstossen die sind definitiv nicht gasfest. Für die gabs ab Werk nen gasfesten Kopp für ne Menge Euronen.



    PS: Welche Tricks führen zu 8L im 220?