Zitat von "sterni"dass ja oberpeinlich...
kann sich kein wurzelholz leisten, also folie oder wie jeztt
Marmor kann er sich ja och net leisten scheinbar [size=7]]*duckundganzschnellweglauf*[/size]
Zitat von "sterni"dass ja oberpeinlich...
kann sich kein wurzelholz leisten, also folie oder wie jeztt
Marmor kann er sich ja och net leisten scheinbar [size=7]]*duckundganzschnellweglauf*[/size]
Zitat von "Erhan E"lol, naja wie manns nimmt, ob du es jez golf tuning nennst oder nicht. mir ist es nur wichtig, das das zebrano weg ist^^ wurzelholz ist das geilste, keine frage, aber das haben viele und marmor hat auch "wurzeln" also warum nicht? schau mich mal demnächst nach einem etwas schönerem muster um
Diese Folien gibts auch in Wurzelholz optik, nur mal so am Rande
Da brauchste keine schnitte rein machen, du musst die Folie überziehen, in den Löschern leicht erwärmen und andrücken. Dann einfach mit dem Cutte von hinten entlag des Gehäuses scneiden fertig und sieht TOP aus
Zitat von "sterni"bekommt das man zeug eigentlich wieder rückstandsfrei runter
Wenn klebereste drauf bleiben, mit Silkonentferner ausm Zubehör sauber wischen und gut ist.
Ich würde auf schwarzes Marmor gehen an deiner Stelle. Das weiß find ich zu grell.
Und viel Spass beim Kleben Ihr Experten
Ich hab auch die Birne raus genommen :?
Jawohl, daran liegt es, denn die LED haben einen anderen Wiederstand und das ist es was dein Fahrzeug misst bzw. was er als Fehler erkennt.
Bei der heckscheiben heizung tippe ich auf defekte drähte, wäre zwar untüpisch das alle im Arsch sind aber ..... vielleichtmisst du erst mal an der Heickscheibe ob dort Strom ankommt ???
Hier mal die Bilder aus dem anderen fred.
Zitat von "Jo"Alles anzeigenSo, hab dann mal wie Versprochen die PICs gemacht.
Also Pic 1 = nur Standlicht LED (weiß)
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6836/img1353bx5.jpg]
Pic 2 = Abblendlich (Xenon Gas Birnchen)
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/7923/img1354aw0.jpg]
Pic 3 = Abblendlicht (Xenon Gas Birnchen) & Nebler mit normaler Birne
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6571/img1355oc7.jpg]
leider war es noch nicht dunkel genug aber trotzdem kann man schön erkennen das die "Xenon" birnchen um einiges heller sind als normale Birnen. Das Licht ist heller und eben weißer irgendwie obwohl der Glaskolben blau ist....... tzzzz
Zitat von "FelixSteiner"Alles anzeigenIch hab die Bluevision (legte auf den Xenon-Effekt gar keinen Wert)..
Aber die sind tatsächlich weiß!!
Wenn du Leute überholst, ist dein Licht viel heller, bzw. weißer, als normale Halogenlampen, auch von neuen Fahrzeugen!
Die kann ich nur empfehlen. Dazu wäschst du am Besten noch deine Streuscheiben
Jetzt mal meine Frage:
Welche LEDs hast du für die Standlichter genommen??
Und wie passen die da rein?
Wir haben doch so nen uralten Sockel.
Kannst du mich bitte aufklären??
Hab ich bei mir seit ewigkeiten komplett verbaut ...
Ich würd den noch ein wenig Motorwäsche machen, dann hast vielleicht im Frühling die Leistung eines 500E [size=7]*duckundweg*[/size]
Erstes frag ich mich warum wir ein Rabatt Forum haben wenn keiner reinschaut
Und 2. ist die Suche eiuer Freund ..........
Zitat von "sterni"Alles anzeigenwie war das
cabrio fährt wer sich kein dach leisten kann
QP fährt wer sich nur 2 türen leisten kann
und limo fährt derjenige der...
Das kann schon sein ... aber das non plus ultra ist nun mal die Limousine.
Der Herr Benz hat sich schon was dabei Gedacht das es den 500er nur als Limousine gegeben hat gä...
Sehr schön, aber sehen meine Augen einen Blühenden Kofferraumdeckel(Stern) :shock: :sad:
Wat soll man sagen, einfach klasse ...
Zitat von "Phil"Alles anzeigensoooo
am freitag hab ich mal angefangen alles auseinander zu rupfen und mal nachzuschauen wo denn der fehler liegen könnte... im verdacht war ja wie gesagt der schalter...
also ich das teil mal freigelegt und mal alles durchgemessen und geguckt wo der schalter was macht... so dann bin ich hinten an den motor gegangen hab ma das kabel was vom schalter kommt abgezogen und ma geschaut ob überhaupt was hinten ankommt... .. da war dann auch noch soweit ich das sehen konnte alles in ordnung...
dann hab ich versucht den motor in bewegung zu bekommen in dem ich an den stellen an den ich gemessen hatte das dach hätte schließen müssen..
konnte ja nicht funktionieren das relai sitzt ja noch dazwischen.. und da war ich dann mit meinem latein am ende.. weil an dem ding konnte ich dann nix mehr logisches messen..
dank jo hatte ich am sa den plan.. dann wars ne sache von 5 min... dem motor über die richtigen stellen stom gegeben, festgestellt, dass alles funktioniert.. dann das relai bemüht und festgestellt, dass es in eine richtung nicht schaltet (gemessen: wiederstand)
und eikalt daraus geschlossen: das relai ist kaputt... jetzt hatte die RKG aber schon zu also kann ich erst morgen ein neues kaufen...
dann kann ich es auch erst mit gewissheit sagen, aber ich bin mir ziehmlich sicher...
an dieser stelle noch mal vielen vielen dank an den jo.. ohne den plan hätt ich aufgeben müssen...
thx und gruß Phil
Ich möcht mich net mit fremden Federn schmücken ....
Der Schaltplan war vom Marcel also dem 220CE. Ich hab den nur in den bereich Schaltpläne verschoben. :smt033