Beiträge von Jo

    Zitat von "sterni"

    dass ja oberpeinlich...


    kann sich kein wurzelholz leisten, also folie oder wie jeztt


    Marmor kann er sich ja och net leisten scheinbar :mrgreen:[size=7]]*duckundganzschnellweglauf*[/size]

    Zitat von "Erhan E"

    lol, naja wie manns nimmt, ob du es jez golf tuning nennst oder nicht. mir ist es nur wichtig, das das zebrano weg ist^^ wurzelholz ist das geilste, keine frage, aber das haben viele und marmor hat auch "wurzeln" also warum nicht? schau mich mal demnächst nach einem etwas schönerem muster um


    Diese Folien gibts auch in Wurzelholz optik, nur mal so am Rande :wink:

    Da brauchste keine schnitte rein machen, du musst die Folie überziehen, in den Löschern leicht erwärmen und andrücken. Dann einfach mit dem Cutte von hinten entlag des Gehäuses scneiden fertig und sieht TOP aus

    Zitat von "sterni"

    bekommt das man zeug eigentlich wieder rückstandsfrei runter


    Wenn klebereste drauf bleiben, mit Silkonentferner ausm Zubehör sauber wischen und gut ist.


    Ich würde auf schwarzes Marmor gehen an deiner Stelle. Das weiß find ich zu grell.


    Und viel Spass beim Kleben Ihr Experten :mrgreen:

    Hier mal die Bilder aus dem anderen fred.



    Hab ich bei mir seit ewigkeiten komplett verbaut ... :chef:

    Zitat von "Pullman"

    Nein!
    Mein Mopf2 ist ein Mopf2!


    Die Zwittermodelle sind Mopf1, welche aber schon die neue Motorengeneration (die 4 Ventiler) haben (und ich glaube auch schon den "neuen" Rostschutz).


    DOCH!!! :mrgreen: ansonsten häts kein Handschuhfach und kein Zebrano :chef:


    Das kann schon sein ... aber das non plus ultra ist nun mal die Limousine.
    Der Herr Benz hat sich schon was dabei Gedacht das es den 500er nur als Limousine gegeben hat gä... :chef:


    Ich möcht mich net mit fremden Federn schmücken .... :oops:
    Der Schaltplan war vom Marcel also dem 220CE. Ich hab den nur in den bereich Schaltpläne verschoben. :smt033