Beiträge von Jo

    Zitat von "Phil"

    also an dem besagten weißen rädchen hatte ich versucht zu drehen, dass hatte aber nicht funktioniert...
    jetzt hab ich versucht mal zu drücken oder zu ziehen... das rädchen hat ca 1mm spiel, aber sonst is auch nix passiert....


    wenn das Rädchen gezogen ist, kann man die Endpunte des Daches mit drehen einstellen. Wenn das rädchen rausgezogen ist funktioniert das Dach net richtig. Wenn das rädchen bei dir aber reingedrückt ist und das Dach net Funktioniert liegt hast du ein anderes Problem.


    Viel Glück bei der Suche .... :sad:

    An dem rädichn im kofferraum verstellst du die endlagen der Daches.
    Da du gestern daran gedreht hast, wirst du wohl die endlagen verstellt haben.
    Als es ei mir teilweise nicht mehr funktionierte hatte ich das weiße rädchen im KR nicht reingedrückt, ist es bei dir denn wieder reingedrückt, schau mal nach event. ist das das problem mit dem zufahren.

    Ich hab da mal Bilder von gesehen, ich sag dir,
    ohne die ganzen Teile im motorraum war des schon eine heiden Arbeit im Innenraum. Das kompette Armaturenbrett etc. muss dazu raus :roll:

    Zitat von "220CE"

    Habe gestern eine Hutablage mit meinem lang ersehntem Heckrollo für 170 Euro ersteigert.


    Kann mir jemand etwas über die Lautsprecher sagen die dort verbaut sind? Ich freu mich wie ein Schnitzel das ich endlich eins habe.


    Gruß Marcel


    Das waren 170 Euro zuviel mein lieber, da haste dir den größten Schrott an Land gezogen, absolute Scheiße das Zeugs, da ich aber ein gutes Herz habe und nicht will das du leidest, biete ich dir sagen wir mal 50 Euro dafür .... :mrgreen:

    Am besten wirst du wohl deine "alte" als Muster dazu nehmen müssen.


    hast du es übers Forum gekauft ??? wegen der %te wollt nur gern wissen obs geklappt hat.

    Sorry, in der bucht bekommste neue originale Velours auf anfrage für 89 Euro :cool: Bei dem Typen der die AMG Matten vertickt. :shock:
    [size=7]***duckundweg***[/size]

    Von Unten zur Scheibenmitte ziehen und ab dem Dach einfach nur hochziehen, die ist komplett Geclipst. Aber vorsicht, zerkratz dir net die Haube beim Montieren, wärat net der 1..

    Aber der Chevalier hat im bezug stoßfänger, lenkräder etc. recht, wenn es ein original Mercedesteil ist brauchst du es nicht eintragen lassen. Jedenfalls wird es hier in NRW so angewendet.


    Wie das mit Felgen ist weiß ich net ??? hatte da immer ABE´s für, hatte aber auch noch nie originale von Benz :mrgreen: [size=7](da fehlt mir das Geld zu)[/size]


    Da würd ich mal den "urmelausdembenz" fragen, der hat in sachen motor richtig was auf dem kasten ........ schick ihm mal ne pn.


    (aber zuerst würd ich mich mal im "ich bin neu hier Bereich" vernünftig vorstellen, ich glaub das kommt besser an bei unseren usern ;) )