Doch etwas viel geschweiße an einem Auto.
Wird schwer da überall die richtige Rostvorsorge zu machen.
Da wäre es, meiner Meinung nach, besser gewesen die Bleche aus einem
billigen RepKotflügel rauszuschneiden.
So sieht es aus, eine Schweißnaht vernünftig auf dauer zu Versiegeln ist nicht einfach, erst recht wenn dann auch an den Blechen von hinten geschweißt wird und man nicht mehr richtig rankommt.
Aber genauso ist das mit den "Maurern und Putzern" auf der Baustelle. Der Maurer Mauert und der Putzer muß schauen das es nachher schön aussieht. Ähnlich ist das mit dem Karosseriebauer und den Lackierer, der Karosseriebauer fertigt seine Bleche und für den Kunden sieht das dann super toll aus, weil die Bleche schön geformt sind und der Rost ja weg ist. Dabei Interessiert es dem Karosseriebauer nicht, wie der Lackierer das jemals hinbekommt das es auch lange hält. EInige Reparaturen an diesen Wagen hätte man besser und einfacher lösen können, wie gesagt die Problemstellen sind die Schweißnähte an denen man nachher nicht mehr ran kommt, und das gibt dann später diese fiesen dicken Blasen unter dem Lack auf der Vorderseite.
Ich möchte dein Projekt nicht schlecht machen, es freut mich auch das er sich soviel Mühe macht, ich hoffe nur das du auch jemanden findest, der dir das ganze Vernünftig bearbeitet.
Ansonsten wird hier wirklich schön Dokumentiert