dein bei deinem link stimmt was ned, einmal heißt es z.b. für den 320E 722.369 und einmal auf dieser Seite 722.329...
mal abgesehen davon das ja min. 2 veschiedene passen müssten, 4 und 5 gang automaten...
dein bei deinem link stimmt was ned, einmal heißt es z.b. für den 320E 722.369 und einmal auf dieser Seite 722.329...
mal abgesehen davon das ja min. 2 veschiedene passen müssten, 4 und 5 gang automaten...
na mal angenommen, das getriebe is hinüber... bei nem 320 benziner
wäre es doch gut zu wissen, ob ich das getriebe vom w210 einbauen könnte... oder aber auch das mit der 280ger oder gar 300-24v maschine... etc. pp.
oder wie findet man raus ob ein getriebe passt oder nicht? es is ja total doof jedesmal wenn ich VIELLEICHT was passendes gefunden habe, erstmal mit der teilenummer zu mb gehe...
kommt wieder drauf an
ich hab 4 verschleißsensoren vorne
das sich die beläge stark einseitig abnutzen, sollte nicht sein! da hat sich wohl eine seite festgesetzt, also beim wechsel immer alles schön sauber machen, und gut schmieren... angeblich braucht man die neuen nicht mehr schmieren, ich halte es aber nach wie vor für sinnvoll... die Ingenieure damals haben das ja nicht umsonst vorgeschrieben und bei allem respekt, aber die heutige generation von sog. Ingenieure bringt ja mal nix zustande...
bin übrigends auch noch gut 1200 km gefahren, als sie aufleuchteten...
Interresant, weiß den keiner was?
servus,
überschrift sagt ja eh schon alles...
das man von wechsel zwischen 4 und 5 gang automaten andere kardanwelle(n) braucht etc. schon klar, ich mein eher sowas wie:
z.b. kann man die mopf 4 gang automaten generell an jeden motor anbauen? oder gabs auch hier unterschiede?
z.b. passen die löcher zum anschrauben, haltbarkeit, etc...
was auch interresant wäre: passt das getriebe vom r129? oder von w210? sind ja die selben motoren verbaut worden, zu anfangs...???
danke
grüße
Sers,
Du sag mal warum fährst du mit dem Finger ned mal in das loch und ertastest es? Den Unterschied sollte man spüren, erst recht wenn du nen 2ten Satz da hast wo du weist was passt...
doofe frage:
kann man die zündspulen nicht einfach mal durchtauschen?
sers,
wenn ich das in letzter zeit richtig mitbekommen habe, stimmt das doch ned sooooo gaaannnnzzz....
sportline sollen die kanten schon angelegt sein...
500er kotflügel sind auch anders....
grüße
servus,
brauchst du alles nicht (normalerweiße)
weil: original felgen, das heißt in den felgen ist ne nummer, der tüv guckt nach in seim pc und bekommt da normal alles angezeit, traglast etc.
sportline: über die fahrgestellnummer, müsste der tüv typ auch im laptop gespeichert haben..
von daher sollte es keine probleme geben (so ist es zumindest bei uns / bei mir gewesen)
hab vorne auch 225 und hinten 245 drauf... auf vorn 7.5 und hinten 8.5
grüße
da Teisi
also bei uns nennt man sowas...: CHEATER
Servus,
Sind die zusatzlüfter nicht elektrisch? Die haben doch keinen magnetschalter, oder?
wie du findest das nicht normal?
bei uns hats momentan so um die 27 28 grad, bei eingeschalteter klima, und nur stop and go, also stadtverkehr und die sonne gut runterbrennt, wird der schon ab und zu über 100 grad warm... (wobei sich dann ja eh die zusatzlüfter aktivieren) das halte ich aber für normal... oder nicht?
wobei man fragen muss, ob er generell im stand zu warm wird?
danke schön...
servus,
ist normal... macht meiner auch...
grüße
da Teisi
mein auto verarscht mich: nach dem ich das geschrieben hab, hab ich ne gemütliche runde durch die stadt gedreht, und siehe da, er funktioniert wieder einwandfrei... lol...
wäre trotzdem schön wenn mal wer ne anleitung schreiben könnte.... thx
da Teisi
sers,
da ich jetzt, (ja selbstverschuldet wie immer ) das selbe problem habe, (und ja mit raus reinziehen werde ich es gleich mal probieren) wäre es doch interresant zu wissen wie man nun die verkleidung abbekommt?°!
wär schön wenn jemand ne genaue anleitung schreiben könnte... DANKE
grüße
da Teisi
So meint ich das ja Harry...
Deiner kann garned hängen, der schleift ja sowieso am Boden...
genau, bei 3 * 3 noppen oder 3 * 2 noppen oder 3 * 4 noppen.... etc...
wie meinst du das die menge rings rum?
je nach anzahl der noppen ist der gummi unterschiedlich dick:
"hab ich mir mal vom harry ausgeliehen:"
"
1ser gummi 8mm,
2er...13mm,
3er...18mm und
4er 23mm....
es sind immer 5mm unterschied pro noppe...
"
wurden meines wissens eingebaut, je nach ausstattung des fahrzeugs, um das fahrzeug etwas ausgleichen zu können..