Beiträge von Benzler

    Moin Peter


    Der Passat is komplett fertig?Weg damit!
    Vergess mal 300er und kauf Dir nen 230er für 2000 Euro.Vielleicht sogar billiger,schau zu,das nicht zuviel Spielkram an Bord ist,und der Motor gut beinander ist.Mach den dann meinetwegen auch Mattschwarz,achte auf die Technik, und dann hast Du die nächsten 10 Jahre nen ORDENTLICHES Auto.
    Angebote gibts bei Mobile genug,da sollte sich doch das passende für Dich finden.
    :smoker:
    Ach,noch was....Mattschwarz ist genauso AUFWENDIG zu Lackieren wie Glanzschwarz...,wenns denn HALTBAR sein soll...!!! :D

    Holger

    Moin Peter


    Der Passat is komplett fertig?Weg damit!
    Vergess mal 300er und kauf Dir nen 230er für 2000 Euro.Vielleicht sogar billiger,schau zu,das nicht zuviel Spielkram an Bord ist,und der Motor gut beinander ist.Mach den dann meinetwegen auch Mattschwarz,achte auf die Technik, und dann hast Du die nächsten 10 Jahre nen ORDENTLICHES Auto.
    Angebote gibts bei Mobile genug,da sollte sich doch das passende für Dich finden.
    :smoker:
    Ach,noch was....Mattschwarz ist genauso AUFWENDIG zu Lackieren wie Glanzschwarz...,wenns denn HALTBAR sein soll...!!! :D

    Holger

    Moin
    Nette Auswahl,die Du da vorstellst.
    Zu 1: Wäre ne überlegung wert,innen sieht der richtig gut aus,von aussen müsste man schauen,die Frostbilder sagen nichts aus.Preis wäre Okay.
    Zu 2.NÖ!
    Zu3:Auch NÖ!
    ZU4:Wenn Du mit Velourpolstern leben kannst,und nicht unbedingt auch hinten E-Fenster brauchst,dann wäre der nen echte Alternative.Sieht auf den Bildern gut aus,gute Ausstattung,gute Farbe und Rentnerauto Ersthand.Den würd ich mir anschauen und Probefahren.
    Wichtig ist:Bilder können gut Lügen!Schauen,jemanden dabeihaben,der sich mit dem Modell auskennt,Probefahren,Abwägen,und dann Kaufen oder lassen.
    :thumbup:

    Holger

    Moin
    Von den dreien würd ich den ersten nehmen.Schöne Farbe,gute Ausstattung,wenig KM,Preis noch verhandeln(musst ja schließlich die Stoßstangen neu Lackieren)Probefahrt machen.
    Kombination von Schiebedach und Klima ist auch ganz nett.
    Und:Zeit lassen!Es sind genug 124er im Angebot!Und über die Schwachstellen...und das Positive am 124er steht hier so ziemlich alles im Forum.
    :D
    Viel Glück beim Sternenkauf. :sekt:

    Benzler

    Moin


    Also....,bei dem Händler war ich auch schon....,und ich würde da KEIN Auto kaufen.... :!:


    Im Internet haben die eine gut gemachte Seite,und die angebotenen Wagen sind immer sehr gut Fotografiert......,doch vor Ort schauts anders aus.
    Die Benze dort sind allesamt nicht so,wie beschrieben,durchweg Überteuert,und Kundenfreundlichkeit müssen die auch erst noch lernen.


    Wie gesagt,dies ist meine Meinung,ein jeder muss sich sein eignes Urteil bilden....
    Und von einem Cabrio mit Heckschaden würde ich generell die Finger lassen,je nach umfang des Schadens ist die Karosseriestruktur in Mitleidenschaft gezogen worden,wie erfolgte da dann die Reperatur?Zeitgerecht-Marktgerecht oder Fachgerecht?
    Es sind doch genügend Cabrios im Angebot,Zeit lassen,Schauen,und wenn Preis und Zustand stimmen,und das Herz auch JA sagt,dann kaufen. 8)


    Benzler

    Hab eben mal meinen 230er abgeglichen...66.017,40 DM!Find ich schon heftig,vor allem in Relation zu heute,ich hab 4500Euros für meinen Benz bezahlt,dafür hätts auch nen 8-10 Jahre alten Golf oder dergleichen gegeben.....dann lieber gepflegten Luxus kaufen! 8)


    Benzler

    Danke für die schnellen Antworten.Somit schon mal 240 Euro gespart.....
    Es kommt mir sowieso komisch vor,wenn bei E-Bay Räder angeboten werden,und die Anbieter dann schreiben...passt auf alle MB mit 5/112 LK.
    Also weitersuchen....



    Moin Leuts.
    Hab mir gerde einen 92er 230E zugelegt.Hat momentan noch Sommerreifen montiert.Passend zur Jahreszeit brauche ich nun aber Winterreifen.Möchte selbige auch gerne auf Originalen MB-Alufelgen haben.
    Mir wurden Mb Alus in 7Jx15 H2 ET 35 - mit 185/65R Reifen angeboten. Stammen von einer C-Klasse.
    Meine Frage :Darf ich diese Felgen auf meinem 230er montieren,bzw. fahren?
    Der Benzler
    8)