Beiträge von RL 500E power

    Hallo
    mein 320er will immer wieder nicht starten.Gleiche synptom ist ob der Motor kalt oder warm ist nach einer weile springt er dann wieder an.Hatte das Auto schon in der Werkstatt aber es konnte kein fehler gefunden werden.Hat jemand eine Ahnung was es sein kann???
    Danke jetzt euch schon für Hilfe....
    Grüsse Rolf

    Hi


    Gibt noch eine Möglichkeit:Ungarn,Polen,Tschechei---billiger geht's nimmer. :thumbup: :patsch:
    Im Meilenwerk Stuttgart gibt es ein bekannten Händler wo seine Auto's in den Ländern lackieren läßt ,es handelt sich da um Auto's MB 500K,540K u.s.w.
    Tolle Arbeit..........???????????????
    Grüsse

    Tag
    Nur zur Info :thumbup: . Kolben steht im Preis kurz vor 200.- Euro... :crazy: -----jetzt kommt's DICKE----- 8 Stück braucht man von den hübschen DINGERN :patsch: .
    Ja Ja und so V8 hat schon viele Teile drin + Arbeit..... viel SPASS :tee: .
    Grüsse R

    Hallo Roy
    Hast ja noch etwas Zeit,aber bis zum 28.04.12 muss er fertig sein.Plan schon mal die Route über die Ostalb ein/Treffen 8o :xD: ,
    war Geil die Hinfahrt--Gott sei DANK war da Stau auf der Autobahn--klar Treffen wahr auch super.


    Grüsse Rolf

    Hallo
    Brauch für meinen 500E noch Standartfelgen. Fahr das Auto immer mit 17 Zoll.
    So meine Frage :help: :help: : Welche Felgen ET wenn Bremsscheiben mit 320 Durchmesser verbaut sind ????
    Serie waren 300 bis Mopf2 , wurden aber bei einem Kundendienst umgeändert wieso/warum keine Ahnung,wurden ja bei Porsche mit Brembo+300 Durchmesser ausgeliefert.
    Danke für ne Info.
    Gruss

    Info Tuning 500E :help:
    Zum Hubraum Erweiterung 6L -- Fragen: welche Kurbelwelle,Pleuel,Kolben wurden verwendet?
    Und dann noch zur Elektronik:Steuergerät u.s.w. was wurde geändert/angepasst?
    Und zum schluss das Getriebe.verstärkt/Übersetztung?


    Interessantes Thema bin mal gespannt über die Infos.
    Grüsse

    Hallo an alle...
    Hab mal ne Frage zu dem Auspuff von AMG für 500E oder AMG 6.0 Liter:
    Habe eine Gelegenheit an eine Auspuffanlage vom W124 AMG 6.0 Liter zu bekommen(Endtopf+Mitteltopf),wie ist die Anlage vom Sound her (Klang) und hat der W124 3.6 AMG die gleiche Anlage verbaut :?: :?: :?: :?: .
    So wer kennt sich aus??? :help: :help: :help:
    Danke schon mal für die Info's :thumbup:
    Grüsse

    Hallo
    Problem:Wechles CD-Wechslerkabel 10pol. / Bestellnummer???
    Brauche eine Info über folgendes Problem: Habe in meinem W124 ein Radio verbaut und möchte noch ein CD-Wechsler dazu verbauen.Radio ist das Exquisit 1690
    (Nr.202 820 58 00)und der CD-Wechsler ist der MC3296 (Nr.A002 820 5889)wo ich mir schon besorgt habe.Jetzt das Problem : welches 10 pol. Kabel dazu benötige ich??
    Beim Freundlichen MB Lagerist wurde mir gesagt das es 3 verschiedene gibt/10 pol. CD-Wechslerkabel. ( die Pins müssen anders gesteckt sein )
    :help: :help: Wer kennt sich aus UND kann mir wieterhelfen ODER die Bestellnummer mitteilen :help: :help: .
    Bedanke mich schon vorab bei allen wo eine Info mir mitteilen :thumbup :thumbup .
    Grüsse

    Hallo an alle


    Frage über die Motorhaube 500E : Ist die Motorhaube innen verstärkt (extra Streben)oder ist Sie wie bei allen anderen Typen , z.B. 200D ?( ?( .
    Danke für ne Info.
    Grüsse