Beiträge von Gui

    Hallo ,


    wenn man den Tester nochmal anschließt , dann das Verdeck betätigt , kann man anhand der Istwerte sehen welcher Microschalter nicht schaltet .


    Die vordere Dachverriegelung hast du mehrmals auf und zugemacht ? :huh:


    Mfg Gui

    Nätürlich checkhelf geflegt und ich habe alle rechungen seit 2000 bzw ab km 70000!!! alle tüv berichte sind auch dabei! Der junge der den wagen hatte hat sich echt mühe gegeben mit dem wagen doch im ist so langsam das geld ausgegangen.


    Hy ,


    ich hatte das Gefühl er wollte uns gar nicht wieder weglassen . Wenn wir nicht gequengelt hätten würden wir jetzt noch beim Kaffee sitzen ! :tee: :tee: :tee: :tee: .


    Hat sogar noch ein Abschlußvideo von deiner Abfahrt gedreht . :bandit:


    Mfg Gui

    Hallo ,


    erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen , vielleicht ist was gespeichert ?


    Wenn kein Fehler gespeichert ist den Wagen kalt mit dem Tester starten und die 10 Min warten , dabei die Istwerte beobachten .


    :pupillen:


    Mfg Gui

    Hy,


    hinter der Batterie sitzt das Überspannungsschutzrelais (mit roter Sicherung ) ist oft mal defekt . Ab 94 steckt im Sicherungskasten noch ein Relais welches den Strom wegschaltet (Wegfahrsperre) . Dieses ist nur ein normales Arbeitsrelais Abdeckung vom Sicherungskasten herausnehmen dann 6 Kreutschlitzschrauben herausdrehen .



    ^^ Mfg Gui

    Hallo ,


    kontrolliere mal ob dein Gasgestänge bis zum Leerlaufanschlag zurückgeht . (am Luftfilterkasten vorbeischauen). Vielleicht ist auch die kleine Feder am Gasgestänge gebrochen .


    Ab-ölen hilft auch . 8o



    Mfg Gui

    Hallo ,


    kontrolliere mal ob dein Gasgestänge bis zum Leerlaufanschlag zurückgeht . (am Luftfilterkasten vorbeischauen). Vielleicht ist auch die kleine Feder am Gasgestänge gebrochen .


    Ab-ölen hilft auch . 8o



    Mfg Gui

    Hy,


    so wie du es jetzt schreibst , höhrt es sich an als wenn zu dickes Oel drauf wäre .


    Der Anlasser muss schon richtig schnell drehen , sonst springt er nicht ! :smalleyes:


    Was meinst du : er springt schon ein halbes Jahr schlecht an ? :schiefguck:


    Mfg Gui

    Moin ,


    Glühkerzen/Glühanlage konrollieren , Kraftstoffilter/Vorfilter wechseln Kraftstoffschläuche auf Dichtheit prüfen , Batterie nachladen oder erneuern .


    :P


    Mfg Gui