Beiträge von Schuldi

    Aloha @ all


    Ich suche eine ABE/Gutachten für Raid GS 50 Felgen.
    folgende Daten habe ich:


    KBA 44523
    7Jx15H2


    Reifen 205/50-R15


    Die Felgen waren mal auf nem 190er drauf und ich würde se für nen Kasten Bier bekommen.
    hat viell. jemand die Felgen?


    Öhem ich hab ein 220er Tee-Modell Bj95


    Viele Grüsse der Schuldi

    hallo zusammen,


    ich berichtete ja das ich mir ein TEE zugelegt hab, mittlerweile hab ich auch schon TÜV :D


    so nun gehts halt an die details ran! ich steh jetz vor der frage was ich mit meinen scheinwerfern mache,
    hab die ausgebaut und wollt se nach der tollen anleitung von thomas19740 restaurieren!


    ABER: die sin schon so angegammelt (die reflektoren) das da leider mit putzen nix mehr zu machen ist!


    Soll ich mir jetz Neue Scheinwerfer Kaufen?
    Wenn ja was is eurer meinung der bessere weg:


    http://www.te-taxiteile.de/sho…%3D28%26aid%3D12500062%26
    hat der auch die pneumatische LWR?


    oder soll ich lieber zu meinem mercedes schlachter des vertrauens?


    oder kann man viell. nur die reflektoren tauschen oder so?


    oder kann man auch scheinwerfer ohne LWR umbauen (mit den alten scheinwerfern)


    Ebay schliess ich jetz mal weg da hab ich hier gelesen das das nicht gerade alles seriös ist und ohne E-Zeichen und LWR mach ich nix!


    Danke Euch schonmal.


    Cheerz & Beerz der Schuldi

    jop ich muss mir das morgen mal nochmal genauer anschauen
    und dann mal das ganze geraffel zu meim Bekannten bringen und denn bruzzeln wir des schon wieder hin!


    ist halt schon eng an der Stelle ich hatte halt die Hoffnung das man die Konsole vom Sitz ohne gröseren aufwand trennen kann.
    Dann wärs leichter zum Schweissen!


    So jetz mal erstmal gud N8 @ all

    Thx Jo und Gerold, hatte mein Mädel auch vorgeschlagen, aber why 20€uros ausgeben wenns auch für umme geht!?
    Das teil war original auch geschweisst, und wenn man des sauber wieder schweisst dann is des doch wieder gut. also ich denke das ich ulis weg beschreite, wenns nicht klappt kann ich immernoch mein Schrotti besuchen gehn.

    Guten Sonntag Morgen an alle!


    So jetz kommt mal ein post von mir :D


    Ich habe ein Problem mit dem Fahrersitz.


    der Sitz ist rein Mechanisch, und hat seinen platz normalerweise in meinem W124T 220 Bj.: 06.1995


    das Problem ist:


    bei der Sitzverstellung (vor-zurück) ist ein lager von der konsole gebrochen. So das der sitz nur auf der linken Seite die Schiene freigibt zum verstellen!
    hier die erste frage kann man die "Verstellkonsole vom Sitz trennen (abschrauben) um besser das lager wieder zu Schweissen? is ne echt blöde Stelle nämlich zum drankommen!


    Zweite Frage die höhenverstellung funktioniert auch nur auf der linken seite von der Sitzkonsole (also direkt am Verstellhebel)
    rein optisch ist da nix kaputt, ich durchschaue nur die mechanik nicht ganz. muss man das viell nur reinigen und neu fetten das das wieder läuft?


    Ich Danke schommal für jeden Tip.



    Schönen Sonntag Euch


    der Schuldi