Beiträge von Bibi

    na so ein pech auch, ich kenn das, die limo die wir haben, haben wir mit einem nicht richtig laufenden motor gekuft. manchmal hat man echt tomaten auf den augen, der spaß hat uns nachher knapp 800 euro gekostet. eigentlich hatten wir ihn nur gekauft, damit wir endlich wieder ein auto haben. würde ich nicht wieder machen, ich meine, es ist ein schönes auto, aber manchmalk sollte man erst denken, dann handeln.... hättest du mal letztes jahr unser rotes coupe gekauft ;) trotzdem viel glück nun.....

    Zitat von "BadHotShot"

    Kurze und knappe Antwort :grin:
    Kann mir jmd sagen wieviel ca. so eine Reparatur kostet? Muss den Wagen ja auch noch abschleppen lassen.
    Bist du dir da sicher? Ist das die einzige Möglichkeit?


    wir hatten das selbe problem, auch luftmassenmesser. da wir einen 320 iger haben, war das teil mal wieder teurer,n wie teuer genau weiss ich nicht mehr, aber der einbau ist relativ einfach und schnell. aber bis unsere werkstatt erstmal rausgefunden hatte, wo das problem liegt, waren wir insgesamt 800 euro los....

    Zitat von "TE-Time"

    schicke bilder Guido 8-) aber was ist das komische weiße zeug da :roll: was da überall rumliegt... :shock: :mrgreen: aber wie Daniel schon gefragt hat,was issn mit dem grill passiert :roll: hast die chromleisten im winter abgenommen? so wegen rost und so... :roll::mrgreen::chef:


    ja, das ist die tolle qualität, der neue grill liegt schon im keller, und wartet nur auf gutes wetter....

    Zitat von "TE-Time"


    aber das ein radlager knarzt,hab ich noch nie gehört... :roll::roll::roll: aber gut... :|


    das ist meistens nur beim kompletten radeinschkag, und ioch finde, h´jetzt wo die winterreifen und felgen drauf sind, ist es auch fast nicht mehr zu hören..... :roll:

    Ob der km-Stand stimmt? Bei dem Zustand des Fahrersitzes fraglich, aber für das Geld finde ich den Wagen nicht schlecht. Fahr hin, fahre ihn, schau dir die üblichen Schwachstellen an... Viel Glück...

    schick, wir hatten auch mal so einen, in der selben farbe, nur war das kein e50. rost hatten wir am kofferraum auch, aber sonst gar nicht so schlimm, kurz bevor wir ihn verkauft haben waren aber alle stossdämpfer im a...... ich wünsche dir viel spaß mit deinem gefährt.....

    so wie bei jedem 124 er solltest du auf rost achten. wir fahren auch einen 320, der hat schon mächtig durst, allerdings ist er auch relativ schnell...wir sind auch mit E2 reingefallen, da kann man nachträglich einen klr einbauen lassen, den günstigsten, den wir gefunden haben, kostet 164 euro....

    ja, wir haben bei unserem coupe damals auch ne neue scheibe haben müssen. konnte aber nicht mit blaukeil eingebaut werden, weil es die kaum noch gibt, und wenn es noch eine geben sollte, bezahlt die versicherung die nicht. daher gab es bei uns eine mit grünkeil für umsonst ;)

    also, ich musste das jetzt fünfmal lesen, um zu verstehen was du willst.... na ja, es werden sich sicherlich welche melden, die dir helfen können. irgendwo hier im forum hatte der stiegie ne quelle, wo man günstig ein tolles lenkrad bekommen konnte....

    Zitat von "sd3434"

    Du bist doch nicht zufälligerweise der Guido mit dem BMW E30 und roter Farbe Leidenschaft ?? :shock:


    Kannte mal einen Guido aus NOH mit mehreren roten BMWs :chef:


    ich antworte mal im namen meines mannes guido, nein er ist nicht der bmw fahre, kommt zwar aus nordhorn, aber bmw, ne ne....