Beiträge von jannker
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Hallo Zusammen,
habe ein Prob das hier schon einmal beschrieben wurde.Scheinwerfer senken sich beim Gasgeben.
Ich finde das besagte Rückschlagventil nicht.
War bei Mercedes und die wußten auch nicht wo es sizt.Auto ist ein 260E,E.Z.4/91.
Bin für eure Hilfe dankbar.Gruss--Frank
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Hallo,
ich habe mir in der Bucht eine Funkferbedienung für die ZV aus dem Zubehör gekauft.
Kann mir jemand sagen wo man die anschließt?.Muß die vor die Zv Pumpe gesetzt werden oder wird die unter
dem Armaturenträger eingebaut?
Hier die Bilder:Gruss--Frank
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@Tomm
Danke für die Info.
Damit kann ich was anfangen.Werde das Samstag erledigen.
Erstmal den Stecker am Temp-Fühler anziehen und schauen wie er reagiert,ansonsten gehe ich ans Poti.Gruss--Frank
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Hallo,
leider kein T-Stück in der Leitung.
Kann es sein das der HJS KLR in das Motormanagement eingreift und das ganze elktronisch regelt?
Ich kann nirgendwo einen Bypass für Zusatzluft findne.Gruss--Frank
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Hallo,
ich möchte meine Lambdasonde auf Funktion prüfen.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit einem Multimeter machen kann?
260E E.Z.:11/91 Laufleistung 280000kmGruss--Frank
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Hat niemand einen Tip?
Gruss--Frank
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Hallo Zusammen,
in meinem 260E ist ein HJS KLR eingebaut,den möchte ich aus dem System nehmen.
Was muß ich machen?Gruss--Frank
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Fehler gefunden!Zündkabel Nr.1 war defekt.
Ich hatte vorher auch die Kompression geprüft,haben alle 11,5-11,8 bar.Gruss--Frank
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Hallo Zusammen,
mein 260er macht mir Sorgen,der Motor läuft sporadisch unruhig.
Als wenn ein Zylinder zwischenzeitlich aussetzt.Habe Heute die Kerzen getauscht,ist zwar besser aber nicht 100%ig.
Wenn etwas Gas gegeben wird ist er ruhig,wenn ich aus Leerlauf runtertrete stuckt er kurz.
Leerlaufdrehzahl wechselt so zwischen 700-800 wenn das Symptom auftritt.
Kabel sind vom Vorbesitzer vor 2 Jahren getauscht worden.
Ansonsten läuft er ohne Nebengeräusche
Laufleistung 280000km.
Wird sich doch wohl kein Motorschaden ankündigen,oder?Gruss--Frank
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Danke für die Infos.
Habe es Heute ausgebaut.Nochmal Glück gehabt.Gruss-- Frank
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Hallo Zusammen,
mein Zünschloß hakt sehr stark,ich muß schnellstens wechseln.
Kann mir bitte jeman die Anleitung zusenden,ich finde meine WIS nicht.Gruss--Frank
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Hallo,
kann mir jemand mal bitte eine Anleitung zum Einstellen des Tastverhältnisses mittes Multimeter zukommen lassen?
Mein 200E macht Zicken und ich vermute das Prob in dieser Richtung.Gruss--Frank
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Hallo,
es geht um eine Vialle Anlage in einem 260E.
Wenn der Motor angelaufen ist läuft er auf Gas unruhig und geht dann direkt aus.Bei betriebswarmen Motor läuft er durch aber beim untertourigen Beschleunigen rucht er.
Woran könnte das liegen?Gruss--Frank
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Hallo,
Sicherung ist Ok.
Dann könnte se die Schaltung vom Duoventil sein,oder?Gruss--Frank
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Hallo Zusammen,
in meinem 260E Bj.11/91 war immer die Heizung warm,das Gebläse funktionierte einwandfrei.
Heute habe ich aus einem 4/88er Schlachtfahrzeug das Duoventil ausgebaut und in meinem implantiert und jetzt funktioniert das Gebläse nicht mehr..
Gibt es verschiedene Ventile,so das jetzt die Ansteuerung nicht erkannt wird?Gruss--Frank
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Hallo Zusammen,
habe mich Heute wieder mit dem Prob beschäftigt und folgendes festgestellt.
Durch die leichte Verpuffung hatte sich die Stauscheibe verstellt und ging nicht ganz in Nullstellung zurück,sie lag an eine Seite minimal an.
Ich habe das korrigiert und jetzt läuft der Motor nach 2 Umdrehungen.
.Gruss--Frank
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Wenn der Motor Öl verbrennt ist das ganz was anderes als wenn Kompression ins Kurbelgehäuse gelangt.
Und ein paar Tropfen sind was anderes als wenn im Lufigehäuse größere Öllaachen sind.Gruss--Frank
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Bei mir sind nicht nur ein paar Tropfen.Da ist schon mehr.
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Hallo,
ich sehe mir das Morgen an und berichte wieder.
DankeGruss--Frank