Beiträge von JoPi94

    Ich muss immernoch einige aus meiner Familie von dem 124er überzeugen. Was fallen euch da für Gründe ein, den 124er einem Polo, Skoda Fabia, Seat Ibiza, Opel Corsa oder dergleichen vorzuziehen.
    Wäre echt dankbar über jede Antwort, damit ich euch bald mitteilen kann, dass mein Benz bei uns vor der Tür steht :P

    wow, sieht echt genial aus.
    Super Auto, gefällt mir immer besser :thumbup:
    Freu mich schon, den irgendwann mal in live zu sehen.


    Habe heute übrigens eine Wette mit meinem Opa gewonnen, die mir den 124er nach ewigen Diskussionen als erstes Auto abgesichtert hat :D

    Wow, der sieht ja echt aus wie neu :thumbup:
    Und dann noch n 560. Echt schick.
    Aber ich würd den wieder die deutschen Leuchten einbauen. Die Ami-Scheinwerfer waren noch nie so meins...

    Ja, aber in Dortmund bin ich höchstens mal bei meiner Großtante und das immer nur mit meinen Großeltern, auf deren Wagen in auch versichert werde und der hat die grüne, also Problem beseitigt ;)

    ja das Geräusch konnte ich über 2000km geniesen :D
    und es war herrlich wie der Motor ein- und ausatmet :D :D :D
    schiet.... auch die Plakette

    Hab ich mir allerdings auch schon überlegt.
    Bei mir in der Ecke, wo ich am meisten fahren würde, sind auch rote und gelbe Plakette noch erlaubt.
    Ich möchte halt möglichst günstig unterwegs sein und trotzdem nen 124er fahren und vorallem ein Auto haben, was auffällig unauffällig ist, wenn du weißt, was ich meine :D

    Interessantes Projekt, bin auf weitere Bilder echt gespannt ;)


    Hab gesehen, dass deiner die gelbe Plakette hat.
    Hast du den Wageen selbst umgerüstet oder war das der Vorbesitzer und weißt du zufällig, was das gekostet hat?

    a znaju devotschku kotoroja govorit po russkij i perevela mne etot text. Ostalnije govorili 4to oprava ne takaja podhodiashaja k etoj mashine no 4to ti molodez 4to sam postavil bamber. Mne nravitsa eto mashina, original ja stschetaju ludshe no peredeaju moj respekt za to 4to ti vse perestarjevajesh tak kak tebe bolshe nravitsa.


    Udatschi !


    Privet iz Germanii.



    Und nochmal auf deutsch :



    Ich kenne ein Mädchen, das Ukrainisch spricht und mir diesen Text übersetzt hat.
    Die anderen meinten, dass sie die Felgen nicht so passend für das Auto finden. Und sie haben gesagt, dass du Respekt verdienst, dass du die Stoßstange vorne selbst gemacht hast.
    Mir gefällt der Wagen ganz gut, finde zwar originale Autos besser aber hab auch Respekt davor, dass du alles nach deinen Wünschen umbaust. Weiter so!


    Liebe Grüße aus Deutschland

    Also bei mir auf der Arbeit haben wir 2 Vito
    einen von 2001 und einen von 2010, also von beiden Serien einen.
    Und um ehrlich zu sein verrichtet der Vito I mit dem 110 CDI seine Arbeit wunderbar.
    Okay, zugegeben. Das Auto ist nur von April bis Juni angemeldet und fährt nur Langstrecke, allerdings davon richtig viel.
    Hat jetzt knapp 170.000km gelaufen und ist ein absolutes Nutzfahrzeug, hat aber noch nie seinen Dienst quittiert.
    Allerdings würde ich auch immer zum VW T4 tendieren, Transporter mit 68 PS tuts auch, ist zwar lahm, aber absolut zuverlässig und ein echter Kleinbus.
    Da ist VW echt gut dabei.


    Welcher Motor ist es denn geworden?

    Zitat

    nicht schlagen - habe doch einen vito I gekauft - gutes schnappchen gemacht - kein rost, wurde schon alles neu gemacht, lauft seit 1500km die ich gemacht habe - TOP.... und wird bald komplett mit folie beklebt - zur werbung.... der sieht einfach schoener aus als der T4....