Ich hab heute mal den Fehlerspeicher gelöscht(Batterie abgeklemmt) und ein paar Schläuche mit Klebeband verarztet. Danach sprang er mit normalem Standgas, aber nicht sauber an, so als ob ein Zylinder immer n´bisschen von den anderen mitgezogen wird. Ich komme der Lösung näher .
Viel schlimmer die Erkenntnis, was ich mir da rostmäßig für einen Haufen Schrott auf den Hof gestellt habe:
beide Kotflügel durch(wusste ich aber schon bei Kauf)
Heckseitenscheiben: das übliche, aber vielleicht noch nicht durch(ist ein 200TE Bj. 1993 in almandinrotmet.)
Wagenheberaufnahme hinten rechts ist ernsthaft durch
D-Säule unter der Edelstahlblende rechts ist 5 Mark-stück-groß durch
Radlauf hinten links unter der Verkleidung ist ernsthaft durchlöchert mitsamt dem Fuß der D-Säule und dem Schweller auf 10 cm Länge
A- Säule an der Ecke zum vorderen Kotflügel links : kleine Pickelbildung
Ach ja, genau: Windschutzscheibenrahmen: leichte Bläschenbildung auf 5 cm Länge
Ach ja, zur Technik:
Schiebedach: Hubwinkel im Anus(AXXX geht nicht durch die Zensur)
Heckklappendämpfer am Ende
Polternde Vorderachse(Traggelenke???)
Krümmer bläst ganz leicht(schon vor Kauf gemerkt)
Und das alles an nem scheckheftgepflegten, gerade mal 17 Jahre altem Benz mit lächerlichen 214000 drauf.Meine Fresse!
Anscheinend war mein Hirn da grad unter Palmen am Strand, verdammt!
Naja, es ist wie es ist: Entweder ich ärger ich grün und schwarz und repariers oder ich vergiß die 1000 €, die dafür zuviel über den Tisch gingen, ärger mich nicht mehr und repariers.
Nur die Gedanken eines gepeinigten Familienautokäufers...