dankeeeee Harry
hab nen mini-update: US-Blinker
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dankeeeee Harry
hab nen mini-update: US-Blinker
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Glückwunsch zum Schnapper Ist immer wieder schön, dass auch "günstige" 124er vor der Presse gerettet werden... Und deiner sieht zudem noch richtig schnieke aus
ein paar saubere, sonnige Rosenmontagsbilder
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heute mal den grill abgemacht, gesäubert, poliert und den Einsatz Schwarz gemacht... finde sieht gut aus
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Viiieeelen Dank für eure Hilfe... :" title="thumbup"> :" title="thumbup">
Problem war Sicherung 9 ...sie war ganz aber irgendwie gab´s da nen bissl "funkenflug" hab sie ausgetauscht und tada... alles geht wieder... warum auch immer
sukril ist jedoch trotzdem, dass der wagen sich während des fehlers ohne wegfahrsperre starten lies
hmm... okay.. ich werd morgen mal neue nehmen und es probieren.. aber ist´s nicht trotzdem äusserst merkwürdig, dass 3 dinge gleichzeitig ausfallen
vor allem... meint ihr,dass bei einer nachrüst WFS irgendwo eine sicherung verbaut ist ? falls ja wo wäre diese zu finden ?
weiterhin vielen dank für eure unterstützung
schon nach den Sicherungen geschaut ? 3 Dinge auf einmal ausgefallen, da lohnt sich schon mal ein Blick in die schwarze Schachtel
gruß
Markus
na kloar... war das erste was ich gemacht habe... alle sicherungen wie neu das ist ja das merkwürdige an der sache
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heute gehe ich gut gelaunt von der Arbeit zu meinem auto und dann folgendes:
- Schliesse auf, jedoch geht nur der Türpin der Fahrerseite hoch
- Dabei bemerke ich, dass die el. Antenne auch noch ausgefahren ist [Blockierte Grafik: http://www.w124-board.de/images/smilies/confused.gif]
- Ich steige ein und will den Sender an die damals nachgerüstete Wegfahrsperre halten, merke jedoch das dieser gar nicht blinkt [Blockierte Grafik: http://www.w124-board.de/images/smilies/confused.gif] [Blockierte Grafik: http://www.w124-board.de/images/smilies/confused.gif]
- Demnach >> Auto Startet nicht...
- Dann warte ich 5 minuten, steige aus, versuche den wagen von allen Seiten zu öffnen > es geht immer nur das auf was man aufschliesst > ZV ausser Funktion
- Dann vor lauter Frust versuche ich den Wagen nochmal zu starten - siehe da es geht, jedoch ohne die WFS zu deaktivieren
- Nun geht er immer an, jedoch ohne WFS... ZV und Antenne sind weiterhin ohne Funktion...
Bitte helft mir
soo.. ein paar bilder auch wenn´s nicht die besten sind
finde die "neue" höhe ist ganz ok, wird sich denke ich eh noch ein wenig setzen.
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und wo sind die bilders ikke seh nix zeig her wies aussieht
Harry
morgen harry
kleines update: hab seit heute morgen die grünen H&R 55/55 Federn mit V/H 1er/2er Gummis drin:
Circa 1,5 cm höher gekommen (denke mal wird noch bissl sacken) aber das Fahrverhalten is immens besser geworden
Gedauert hat die ganze Aktion 1 1/2 Stunden und das ohne Federspanner
Achso.. und B-Klasse Türpins hab ich auch verbaut... 4 euro OEM Tuning
harry, hast gute augen hab den kotflügel ja selber lackiert... ist auch ziemlich gut geworden nur ich glaube ich muss nochmal ne schicht klarlack drübermachen (bisher 3 schichten) aber vielleicht tut´s auch ne ordentliche politur
Die Letzten Bilder mit extremer Tiefer Nächste woche kommen dann H&R 55/50 Federn mit 1/2 Gummis rein... Dann ist er wieder besser fahrbar und leider aber auch gut 1,5 cm höher
Achso... updates gibt´s auch... Kotflügel VR endlich in Wagenfarbe und Delle unter dem linken Rücklicht repariert
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schade um das schöne auto das ist ein golf oder corsa geworden mit mercedes teilen.so tief darf kein benz sinken.
keine sorge, war doch nur testweise... ist fast unfahrbar nächste woche kommen "nomale" H&R Federn rein
kleines update: neuer endschalldämpfer und ein paar bilder... leider mit nicht allzu sauberem fahrzeug
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hi harry, genau ist glaube ich nicht richtig rübergekommen, es ist der guss direkt am getriebe gebrochen... ok, also alu... hmm dann muss ich mal zu nem bekannten schrauber fahren der dürfte mir auch alu schweissen können... aber ist doch erstmal nicht dramatisch so zu fahren oder ?
Hi!
Der Halter ist nur für den Auspuff.
Ist der Halter oder das an dem der Halter festgeschraubt ist gebrochen?
Gruß
Martin
danke für die schnelle antwort, da bin ich ja beruhigt der halter ansich, also eins von den runden eisenteileln welche direkt am getriebe sind ist gebrochen... naja solangs nur für den auspuff ist kann man´s ja ohne bedenken schweissen
Hallo. Als ich heute meinen neuen Auspuff montiert habe, ist mir aufgefallen dass ein Art Halterung am Getriebe bei mir gebrochen ist... Ist diese nur dafür da um nen Auspuff zu halten oder noch für etwas anderes ?
Habe ein Bild angefügt (nicht von mir aber es sieht exakt so aus) - meins ist an der markierten Stelle gebrochen.
Danke für eure Hilfe
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ok, danke dir vielmals... dann werd ich mir wohl oder übel nen neuen besorgen müssen... gute gebrauchte für 260er und 300er sind ja leider extremst selten
Hallo Zusammen. Im Endschalldämpfer meines 260E herrscht ziemliches Rasseln und ich möchte ihn austauschen.
Nun hat ein Bekannter von mir noch einen Flammneuen Endschalldämpfer eines 230E rumliegen.
Was sind genau die Unterschiede dieser beiden und würde es passen ?
Was mir bekannt ist, ist dass der 6 zylinder 2 rohre hinten hat und der 4 zylinder nur 1 Rohr - das würde mich nicht stören aber stört es den Abgagsfluss ?
Weiterhin wird der 260er wohl einen minimal grösseren rohrdurchmesser haben jedoch wäre das mit einer Reduzierhülse ja kein Problem.
Vielen Dank für eure Antworten