Beiträge von Murrat

    Ja ich weiss ich bin Spät drann :sleeping:
    Ich glaub dir das ich dir bin auch schon mitten auf der Kreuzung gestanden das Auto ging aus und springt natürlich nicht gleich wieder an.... :devil:
    war zwar nicht ganz so schlimm aber trotzdem
    Danke für den tipp werde das mit dem schlauch mal kontrollieren weil 100% rundlaufen tut der net obwohl ich die besagten Schläuche ausgetauscht habe...
    Gruß Murrat

    Danke für die Antworten :nummer1:
    Also Zündkerzen und kabel habe ich vor 3 Monaten neu reingemacht glaube kaum das es daran liegt.
    Werde aber aber trozdem Morgen mal die Zündanlage testen lassen und die Gummischläuche vom Leerlaufsteller überprüfen.
    das Motorsteuergerät wo hängt das?



    Gruß Murrat

    Danke für die Antworten :nummer1:
    Also Zündkerzen und kabel habe ich vor 3 Monaten neu reingemacht glaube kaum das es daran liegt.
    Werde aber aber trozdem Morgen mal die Zündanlage testen lassen und die Gummischläuche vom Leerlaufsteller überprüfen.
    das Motorsteuergerät wo hängt das?



    Gruß Murrat

    Hallo leute
    Ich habe probleme mit meinem Auto W124 200E Bj 89 4 Gang Getriebe Benziner vieleicht könnt ihr mir ja helfen?


    1. wenn ich ihn starte oder vom gas gehe bzw. ich anhalten muss geht er aus wenn der Motor warm oder kalt ist egal, wenn er mal nicht ausgehen sollte zuggelt der bei 500 Touren rum
    2. er nimmt kein gas an also wenn ich fahre und gas gebe geht nichts bzw kommt langsam oder schiesst los wie ne rackete
    was könnte das sein? ?(
    gruß Murrat

    Hallo leute
    Ich habe probleme mit meinem Auto W124 200E Bj 89 4 Gang Getriebe Benziner vieleicht könnt ihr mir ja helfen?


    1. wenn ich ihn starte oder vom gas gehe bzw. ich anhalten muss geht er aus wenn der Motor warm oder kalt ist egal, wenn er mal nicht ausgehen sollte zuggelt der bei 500 Touren rum
    2. er nimmt kein gas an also wenn ich fahre und gas gebe geht nichts bzw kommt langsam oder schiesst los wie ne rackete
    was könnte das sein? ?(
    gruß Murrat