Beiträge von Langer

    also der 400,und der 500 ist der m119 ? und der E500 umgebaut auf 60 ist der selbe motor und getriebe richtig


    The Hammer konnte ich mal kaufen hm habe ich nicht naja

    Aha weil ja mercedes bzw amg ja auch the HAMMER gebaut haben ne ist ja das selbe getriebe drin.
    Hast zu auch ne zwangs beatmung drauf?

    Hey ich meine sind ein paar km grade aus gefhren bein beschleunigen war der caymann bischen schneller berg auf und auf der graden hatte ich ihn dann und bin rechts vorbei bin habe doch gesehen wie der blöde geschaut hat

    Mache mal ein foto davon Habe welche gesehen von Amg 280, und 300 aber kein 360
    Also bis 60 geht er h genau der tacho dann kann er doch nicht wenn du schneller fahrst geht er doch nicht ungenauer?

    Hatte mal einen E 420 T Mit digitech Chip und MH Dezent umbau da habe ich die 911 gesägt Laut tacho 310 der war geil vorne 10.5J 235 und hinten 11.5 mit 265 auspuff anlage

    Ja der 500er hat ein 360 tacho drin und er geht 290 laut tacho mit den 3 teiligen amg felgen die am bild sind und der vorbesitzer damals meinte mit den originalen hatte er 300 drauf gehabt .
    der 400er lauft mit orginalen 265 und der geht noch 500 umdrehungen über 6000 der porsche caymann S ist doch min. mit 275 angegeben bin ich mit 5 mann im auto vorbei gefahren

    die haben doch all das selbe diff. der 400er hat kein asr der 500er schon jetzt muss ich auch sagen der 400er hat 215000 und der 500er 285000 km auf der uhr

    Bin jetzt wieder gefahren tempomat geht nicht und wenn du ihn abstellst und machst ihn wieder an und dann lauft er 500 umdreungen und dann auf D schüttelt er sich bei R geht er dann aus wenn kein Gas

    Also als ich den damals abgeholt hatte ist bin ich hinter dem 500er her gefahern autobahn nur bis 200 winterreifen
    und als ich gas gegeben habe ist er mir nicht weg gefahren mit dem 500er also eher nix dolles wenn mann ein E 60 hat da merkst den unterschied zum 400er
    der 500 klebt aus der straße zu 400er ist ganz klar aber mit dem 400 der sieht ja nach garnichts aus kann ja alles sein
    sage nur soviel mit dem 400er bin ich mal mit 5 personen gefahren und vormir ein Caymann S und er ist nicht rüber gefahren der ist glaube ich mit 275 angegeben ja bin dann langsam vorbei gefahren und habe meine jungs winken lassen der hat doof geschaut ha ha ha . mit dem 500er Hatte ich den geschoben auch bei 100-180