Beiträge von Langer

    Nun meine frage ich hatte mal einen SL 500 (326ps) und habe einen E500 der hat 4 gänge aber der sl hatte 5 ist das getriebe kompatiebel ????

    Hey Jungs mal ne Frage habe jetzt mit nem kumpel ein neuen lms eingebaut und er läuft immer noch net richtig? im stand sind ja 500 undrehungen normal ,er macht aber ca 900 rum wenn man ne zeit fahrt und ihn dann aus macht zb beim tanken und wieder startet dann läuft er wieder 500 rum .
    aber wenn er die 900 undrehungen hat und mann fahrt geht der tempomat auch net .
    und schüttelt sich ab und an mal an der ampel nimmt auch kein gas so richtig an wenn ich dann im 1 schalte und durchtrete dann kommt er dann wieder und dann ist auch wieder gut
    hat das einer schon mal gehabt bei einen V8 oder ähnliche probleme


    mfg Langer

    hast schon mal gehabt das wenn du an der anpel los gefahren bist und er sich beim gas geben so verschluckt und kein gas an nimmt. und im stand macht er so 900 untrehungen und manchmal wenn du ihn aus machst und wieder an dann normal 500, aber wenn er dann so hoch dreht 900 dann geht der tempomat auch nicht. Manchmal geht er auch beim rückwerts umschalten avf r geht er auch aus??? Weißt du wer mir da helfen kann?

    Hey die normalen birnchen das ist ja ein gelbes licht hat jemand erhahrungen mit helleren lampen , xenon ist ja zu teuer hat jemand eine alternative gibt es eine halogen lampe die dem xenon nahe kommt blue lignt oder sowas

    Frage mein e 400 normal sind ja auf d 500 undrehungen das macht er auch und manchmal sind es so 900 , und das tempomat geht dann nicht und dann geht wieder. Ab und an geht an der ampel der drezahlmesser rauf und runter und kurz vorm ausgehen jemand eine ahnung? Lg

    also opi 2 (500 E) hat asr und opi 1 400 E hat nix also ane tanke losfahren und aufn pin treten und ich habe ne nebel maschiene naja nehme ich papa sein ml furn winter und mit meinem opi 1 bin ich mit 5 persönchen an einem caymann s vorbei gefahren nachdem die nadel bei 260 lag habe zu meine jungs gesagt das sie mal winken solln der hat blode geguckt ha ha

    Also mein E400 schlägt bei 260 kmh an unten und der drehzahl messer geht noch 500 umdrehungen runter . Also ich bin an einem Cayman S mit 5Mann im auto vorbei gefahren der ist mit 270 angegeben mei alter opi.
    Mein 500E läuft laut tacho 290 alerding mit der 3 teiligen Amg drauf lg lange :)

    Ich habe jetzt meinen E400 wieder zum leben erweckt er stand jetzt fast 2 Jahre der arme . habe die batterie geladen und schwups ist er angesprungen und tag später wollte ich starten und nix mehr batterie tot also neue her eingebaut alles tip top . ein tag später fahre ich nach ein freund besuchen hin hat alles geklappt an der ampel hat er mal son paar zuckungen gemacht dann war es wieder weg . als ich zurück gefahren bin ging der oldruck nicht mehr über 2 wenn ich gas gegeben habe ging der zeiger runter auf 1,5 und dann wieder auf 2 bein gas wegnehmen das selbe im stand normaler druck 1,5


    bin dann gestern noch mal gefahren da war er bei kaltem ol auf drei ist bei zunehmender temp. wieder auf 2 runter . und ab und zu macht er son brummen, heulen von 20 bis 35 so . 1000 undrehungen von der ampel wer . Was könnte es sein ?


    olpumpe? ;( ;( oder nur das alte ol ablagerungen im filter . habe mal gehört soll der sensor sein oder sowas ?

    Und zwar folgendes Habe ein Limosine und im linken Fussraum sammelt sich wassser was könnte es sein so sehen kann mann nichts bin mal im regen als beifahrer gefahren habe nichts gefunden hilfe ...... und die komplette linke seite funtioniert seid gestern auch nicht mehr