Beiträge von Gili

    Noch ne Frage da ich nun das angebot von ernstCar habe muss ich sagen das es verlokend ist jedoch habe ich knapp 1400 km zum fahren nur damit ich nen Auspuff bekomme nun habe ich mit nem Mercedes Tuningmenschen telefoniert der meinte er kann mir nen AMG ESD mit 2 Ovalen Endrohren um ca 350 € besorgen neu und nicht gebraucht bzw die Fa Remus kann mir auch nen ESD machen aber net den 0815 der Im Programm ist sonder einer mit 2 runden 90 Endrohren aus Carbon ( Remus Wild Label ) aber auf den Preis warte ich noch ^^
    Teilts mir mal eure Meinung mit ob der Mag was kann oder eher net ^^

    KK gut da die Fa.Göckel meinen Auspuff net vor 1 September fertig bekommt habe ich nun die Möglichkeit zu stornieren und mein Geld zurück zu bekommen dan lasse ich mir dort evtl ne 4 rohr anlage sonst normale 2 rohr ESD machen aber einen der ein bisserl kracht ^^

    So Jungs


    Ich habe gestern bescheid bekommen von der Fa.Göckel ,am 1 August ist meine Anlage fertig bzw weil sie ja dann auch in Urlaub gehen. Bin schon echt gespannt ,habe auch schon mit mech gesprochen der wird mir die Schürze hinten ausdremeln weil ihr ja sonst meint , das sonst der Schubkarreneffekt entsteht.
    Was ich aber nun wissen wollte soll ich es Rechteckig ausdremeln lassen oder lieber oval in form der Endrohre ?
    Also ich wäre für Oval den Rechteckig haben es die BMW Prolos :chef:

    so Leute habe grade meinen Avantgarde Grill von ebay von der Fa Slo-Tuning bzw soundwaster tuning bekommen.
    Der Grill ist komplett passgenau einziges manko was er hat ist , dass die Rippen unten net ganz an den Rahmen reichen (etwas schlampig verarbeitet )musste ne Stunde dran rumwerkeln das es mir passte ^^
    Sonst der Grill ist ganz sauber gemacht und optisch finde ich nun meinen Mb von vorne ganz nett.
    Pics folgen morgen ^^

    Ja wie schon erwähnt mir gefällt der Wgane extrem gut einziges was noch fehlt ist ne schöne leder Ausstattung aber rest ist top :)

    Auch mal Hi von mir :chef:
    Also ich finde den MH-dezent umbau sehr STÄNDERVERDÄCHTIG :smt079
    Bei uns steht sowas ähnliches in der Kaserne nur steht da hinten drauf SL 55 wen ich net irre ^^
    wo bekommt man so nen umbau kit überhaupt her ?

    KK danke jungs habts mir heute Abend ne Menge weitergeholfen erstmals Danke @ euch 2 :dankeschoen
    Ich gebe Pics rein sobald ich den grill habe sollte am freitag das sein *sabber*

    Sry korrektur sind pneumatisch gesteuert ^^
    Kann ich sowas selbst anschließen ??
    So habe mir nen den Avantgarde grill von Sound Waster auf ebay ( dein link) bestellt hoffe das er passt wenn ja folgt in 2 wochen göckel anlage und dan noch klarglas forntscheinwerfer und rückleuchten schwarz rot und dan war es das der rest bleibt original :)

    Bist dir sicher das die scheinwerfer vorne auch von der Haube abhängen ?
    wenn ja wäre das gut den die Mopf 2 klarglas lichter sin Elektrisch verstellbar was ich so gelesen habe die mopf 1 net.
    Ich werde mir nun mal so einen mopf 2 grill ersteigern wenn er nachher nicht passt komme ich zu euch und hole euch ^^

    Naja also ich finde die kk.
    Nochwas der 2 Link ist von nem anderen Händler kann aber auch den vom 1 Händlerlink aber ahlt ab Bj 93 bestellen oder sind da unterschiede net , ist ja gleiches produkt oder ??
    Nochwas und zwar die klarglaslichter bzw die schwarzen rücklichter was haltet ihr von sowas ?
    da muss ich ja dan wieder ganz normal nach Bj 89 schauen den es ist ja nur die Motorhaube mopf 2 ist das so korrekt ?


    P.S:. sry wegen der vielen frgaen aber für das ist das forum doch da :chef:

    jaja das habe ich nun auch schon bemerkt das der erste Link Mopf 1 ist :chef:
    Also der 2 Link ab Bj 93 das wäre das was ich in meiner Haube brauche ?
    Nur komisch wiso man ne Mopf 2 haube auf ne mopf 1 Karosse baut wiso konnte der net ne SEC haube nehmen :razz:

    @ JUDGE das auf dem foto ist eim Mopf2. Du hast nen Mopf1


    Du meinst ich habe die neue Modellpflege 2 er hat in seiner sig ne 1 er Mopf.
    Den der grill auf ebay ist ja ein einsatz also 2 Mopf oder net ?