Beiträge von Gili

    @ Teisi würde der auf ebay wo du mir den link gegeben ahst passen ?
    wenn ja würde ich den schnell mal ersteigern.
    Wie ist da der einbau leicht oder eher schwer ?

    Hmm ja das habe ich mir auch schon gedacht das ich nen mopf 2 haube habe denke auch das ich schon den neuen avantgarde grill reingeben kann hat evtl wer von euch ein Pic von ner Mopf 1 Haupe mal nach untershcieden suchen.
    Aber wie gesagt in meinem Zulaaungsschein steht erstmals zugelassen 1990 aber 89 gebaut ^^

    wiso ned wenn es ein original grilll ist ist es ja ein 89 er grill meiner ist ja Bj 89.
    Ich habe mal ich schätz katalog geschaut wenn ich da nen avantgarde grill fürs 89 Bj bestelle sieht der ident mit meinem aus kann mal wer ein detailpic reinmachen wo ich den unterschied zwischen meinem und einen avantgarde passend für bj89 sehe ?

    Ja aber die in der schürze finde ich zu modern für meinen aber optisch keine frage sind die wow !
    Ich habe mir aber die 4x120x80 Amg Ovalen bestellt.
    Laut Göckel beziehen Sie die ESD von der selben Firma wie AMG habts des gewusst ^^

    Zu der wiechers domstrebe was kostet die und gibt es die auch fürs coupe bzw was bringt sowas habe mal gehört verwindungssteifer ist der Wagen in der Kurve was soll den das sein bitte verwindungsteif ??
    evtl nen Link dazu wo ich sowas herbekomme.

    So mal schauen Geld ist ja noch net überwiesen nächstes mal schneller her mit solchen seiten :)
    Hmm naja 1200 € bei deiner Hp ist aber auch kein Bemmerl ^^

    so muss ich auch mal meinen senf dazu geben ich sags wie es ist mir gefällt weder die 124 er Limo noch weniger der 124 Kombi (alias Leichenwagen) aber der hier finde ich ganz kk nette Ausstattung noch netterer Motor und sehr schöner Zustand und die Felgen stehen ihm auch gut finde die keineswegs zu Modern :wink:
    Und wegen dem AMG ESD naja was soll solang AMG Motor drin ist reichts doch schon :wink:

    das freut mich zu hören ja derweilen merk ich noch nix aber wie gesagt schlauch ist ja noch etwas defekt.
    Nochwas hast du den Schaumstoff beim k&n filter auch durch das loch im Luftfilterkasten durchgestopft oder hast das im inneren des Kastens gelassen ?

    Naben Jungs und Mädels


    Falls es jemanden interessiert habe mir heute einen K%N Tauschluftfilter eingebaut passt alles und auch die verarbeitung so wie man es von K%N gewöhnt ist .
    1 Tipp gibts von mir noch mit wenn ihr den schlauch der von Luftfilterkasten direkt in den Motorblcok geht ( da wo der Luftmassenmesser drin ist ) abnehmt passt auf meiner ist gebrochen weil der Kunststoff schon so porös war nun muss ich mir morgen nen neuen bestellen :shock:
    Zum Sound naja was soll man sagen er wird etwas lauter man kennt ja den Automatik spruch er hört sich also etwas keriniger an .

    So das ist ja mal ein Thema


    Also ich verwende gerade das Sonax Profiline Nano Polish um 47,80€ die Flasche ist aber ein Dreck bekommt der Mb Lack sehr gute Schlieren davon etws günstiger ist das Polis+Wax (NanoPearl grau blaue Verpackung ) um 23,50 € das ist der Wahnsinn wird auch an der Waschstraße bei den tuning schlitten oft verwendet.
    Was ja auch noch der Hammer sein soll ist das profiline Caranuba Wax von Sonax aber bei enm Preis von glaube ich 65€ die Dose halt der Wahnsinn ^^

    so meine Lieben w 142 friends :chef:


    Ich habe nun mal alles mit der fa.göckel geklärt und zwar , meinten sie auf die anschuldigungen hin ja klar sieht die Werkstatt etwas aus wird ja auch gearbeitet wartezeit auf dieDuplex anlage ca 3 wochen wird alles handgemacht einzige wo es ab und an mal beschwerden gibt ist das sich das edelstahl leich ins violett verfärbt nun bieten sie auch schon verchromte endrohre and kostet aber bei einer duplex pro rohr 40 € mehr heist 4 * 40 = 160 T€uros mehr :shock:

    Ich werde da am dienstag gleich mal schauen wenn mein auto wieder da ist ich glaube da wurden die Kerzen noch nie gewechselt deshalb brauch er ab und an mal beim starten mal sehen ^^

    Alle 20 tkm muss mal schauen wo die kerzen den sind habe ja pro Zylinder eine heist 6 mal tauschen bei der irridium sind das gleich 6 * 13,50 € oder so ^^
    welche verkaufts den ihr ?

    so wie wir ja letztens geredet haben werde ich am montag bei göckel die 120 X 80 4 rohranlage ( duplex ) um Presi von 750€ inkl Versand nach austria bestellen werde Ihn vorher aber noch mit den Vorwürfen die ich so gelesen habe konfrontieren mal schauen wass er sagt.
    Und ich werde meinen mech fragen ob er mir die anlage anbauen kann ^^
    Bzw mit dem EG/ABE dass muss ich noch klären.
    Hat Hier den keiner ne göckel anlage drauf ?

    Hi


    Mal eine Frage, ich war grade auf der Hp vom AOf tuning und da schreiben sie das sie immer 98 octane tanken was meint Ihr dazu den aktuell tanke ich 95 plus ^^
    Ich habe auch den MB Händler gefragt der wusste da auch net genau bescheid er meint es gibt motoren bei dem erst bei 98 Octane die volle Leistung entfaltet .