Beiträge von Gili

    H&R hmm gleich mal schauen ja bei mir würden 40/40 net groß auffallen da meiner ja eh schon jetzt sehr hoch ist wie mann auf meinen pics j sehen kann :)
    Ich will ihn eh net zu tief haben den ich will ja die federn net eintragen lassen ^^

    Soderle


    Nachdem ich ja euch schon mitgeteilt habe das ein neuer satz Federn her muss , bekamm ich vom Mercedes Händler mit Brabus und Amg Abteilung für meinen Mb 300 CE 24 den Vorschlag das ich mir Schätz Sportfahrwerksfedern einbauen lasse.
    Kennt die wer was haltet ihr von denen.
    die Tieferlegung ist eher minimal zwischen 35-40 mm meiner ist ja eh hoch wie sau also würde ihm das auch noch gut tun^^

    @ didik


    Naja wie soll ich beurteilen wer richtig und falsch ist mehr als ein Meister seines faches kann man ja net sein wenn ich zum Mercedes händler mit werkstätte gehe sagt der sicher zu mir Junger man schauen wir uns mal den neuen S 500 an :wink:
    gibts nen guten preis drauf und leasingfähig ist er auch noch ^^

    Du frag mich nicht was der mechanicker alles gemacht hat hat halt nen Meisterbrief drinen der gute man und ist in der umgebung bekannt der er sich mit mercedes aller art gut auskennt.
    Er meinte neue federn rein und alles wieder kk muss aber net gleich sein weil das ist ne klassische alterserscheinung ^^

    :)


    danke für eure commends @ sterni nein es sind 17 zöller ,zum hoch sein ist mir schon aufgefallen das er sehr hoch ist werde aber demnächst das alte fahrwerk gegen ein neues originales austauschen, evtl kann man da gleich was mit den gummis machen die da unten bei dem fahrwerk sind, evtl was dünneres oder so :)
    Zum Preis beim felgen doc kratzer 30 € wenn felge nen Achter hat 70 €.
    weil noch wer was vom Preis gesagt hat das Stück kostet 285 € .

    Hallo



    Hier mal pics von meinem neuen 300 Ce 24 mit den neuen alus drauf .
    Leider muss ich am Montag zum Felgendoktor da mich heute ein Opel a....sch geschnitten hatte und ich voll auf den ranstein mit der rechten vorderen geknallt bin ^^
    Nichts desto trotz hier mal 2 pics.


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/7498/img011ae3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/7498/img011ae3.fd3b9b11ad.jpg][Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2219/img013mo9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2219/img013mo9.1aa8cc9bf4.jpg]

    soderle war nun bei Mechanicker er sagte mir die federn sind schon etwas vbauchig ist aber net weiter schlimm ich werde mir nchstes monat wieder die originalen für 350€ beim MB Händler holen die haben noch etliche lagernd ^^
    Nebenbei meine Klima lass ich auch aufs neue system umbauen falls wen interessiert :roll:

    Hallo,
    vermutlich sind Deine Hinterachsstreben ausgeschlagen.
    Ich geh jetzt mal davon aus das der Reifendruck stimmt und Du sonst keine Schwierigkeiten/Geräusche vom Fahrwerk hast.



    Ja das habe ich mir auch geadcht den das gleiche hatte ich bei meinem Celica auch gehabt ^^
    reifendruck ist passend geräusche sind nicht zu hören auser der Beschleunigungssound
    :mrgreen:
    Ja ich werde das mal checken beim mechaniker evtl baue ich gleich ein sprotfahrwerk ein was meint ihr dazu? Könnt ihr was empfehlen ?

    sry , tut mir leid so bin ich halt beim reden sag ich aj auch net kommer oder mache Pausen .-)
    Nein , Lenkrad hat kein Spiel , reifen sind auch kk , Lenkrad vibriert auch nicht.
    Ich lasse es am Dienstag beim Mech anschauen evtl ist ja nur das fahrwerk ausgeleiert.

    Leck mich doch am Arsch ^^
    Aber wenn ich dir sage das die werkstatt bei Mercedes Pappas ( spezailisten) auch so ähnlich aussieht wirst es mir net glauben ich sollte den link mal dem göckel senden und ihn mal fragen was er dazuzusagen hat bzw er wird mir dan neue Bilder senen :)

    Hallo


    Ich bin gestern auf der autobahn mit 150 kmh dahingefahren und da schwimmt mein mercedes wie ein schaukelschiff.
    Biss 100kmh ist alles kk dann schaukelts (schwammig ) und ab 160 ist wieder alles ok an was liegt das ist das fahrwerk so weich ?
    Reisen sind frisch gewuchtet lenkrad vibriert nicht er verzieht auch nicht lenkrrad hat richtiges spiel was kanns da haben ?

    ^^ schubkarreneffekt wiso heist das so komm da net mit :)
    du frest das mit nem Dremel wo bekomm ich sowas her bzw kann das ne autowerkstatt machen denn ich kan keine mit der Stichsäge maltretierten Stoßstangen mehr sehen sowie sie bei uns und traun in der BMw szene sehr verbreitet sind :)
    Ich habe nun mit dem göckel geredet der versand kostet 130€ die ware sieht auf der Hp finde ich qualitativ sehr gut aus und auch alles rundherum von wo hast du her das es mit dem göckel net so klappt ?

    so habe mal beim göckel geschaut 639 euro für Duplex anlage für meinen 300ce 24 finde ich net arg mit tüv also eintragungsfrei schöne 4 endrohr optik in amg ovali Style :)
    schürze muss auch net unbedingt ausgeschnitten werden kann man das ganze einfach mit hilfe von anschlaggummis unter die Heckschürze verbauen hört sich net schlecht an.
    Zum Klang hat der wer erfahrung damit auf der Homepgae wird geschrieben dezent lauter und dumpfer.
    Bei den soundproben hört sich das net mal so schlecht an.

    Hallo


    So nach anfragen bei Brabus und AMG wurde mir gesagt das es für mein auto nichts mehr gibt jetzt habe ich noch bei bosal und supersprint nachgefragt mal schauen was kommt.
    Aber ich habe bei meinem händler einen Brabus ESd gesehen nun stellt sich mir die Frage ob es net möglich ist den einfach anzuschweißen.
    Bzw ob der was an sound bringt.
    Ich habe auch noch einen Magnaflow zuhause rumliegen aber der wirkt prollig und das will ich nicht.

    das hört sich aber net gut an von Schätz wenn sich da alles löst und man noch die klammern zubiegen muss ^^.
    Ich habe letztens mal so einen grill begutachtet bin aber net sicher ob das der Avantgarde war vorne waren alle leisten chrom und hinter den chromleisten war in Klavielackoptik schwarzer Kunststoff ich nehme an das ist der Schätz grill gewesen oder ?

    also ich werde mir den grill von der Fa.Schätz bestellen kostet sowas um die 250 € ist aber der original 1 A Qualität.

    wisst ihr was komisch ist die B-Klasse für die die felgen sind die hat 1440 kg und der 300ce 24 hat 1480 kg laut Internet also die Felgen müssen ja die 40 kg locker aushalten wenn ich nur dran denke das die original Felgen die ich drauf habe 18 jahre alt sind da müssen die heutigen den wagen doch leicht aushalten ^^
    Mal schauen was sich ergibt

    so der Herr von Brabus meinte nun wie eh schon gesagt das das a und B klasse flegen sind und die tragkraft net für den 300ce 24 ausreicht er sendet mir aber ein Vergleichsgutachten mit mit dem ich die einzelabnahme dan günstiger bekomme .