Beiträge von Gili

    Ja bin mal auf die einzelabnahme gespannt ich werde mir die Felgen raufhauen und gar nichts abnehmen lassen war bei meinem Celica auch so und ich hatte nie Probleme net mal wie ich den Unfall gehabt habe da hat sich die polizei net mal die flegen angeschaut ^^

    Ja gummis sind net das problem das problem werden höchstens die Spurplatten von preis ca 60 pro stück von brabus und dan das teilegutachten habe zwar eine aber die felgen sind wie ich glaube von einer A-klasse und ich werde dann kein gutachten für nen 300 ce 24 er bekommen ^^

    So habe nun die Brabus Monoblock IV 17 Zöller gekauft neu und original verpackt um 411 € inkl den chrom Brabus Blenden und all den schrauben denke ist ein guter Preis

    Na endlich antworten :) ja spurplatten habe ich auch schon gefunden auf den felgen sind 225/45 pirelli gummis drauf . Müsste glaube ich passen habe nur ein problem und zwar es ist kein teile gutachten dabei weil der verkäufer wollte die für einen Audi nehmen hat sie aber dann in 18 zoll gekauft und nun habe ich kein gutachten wo kann man sowas herbekommen ?

    Hallo



    Ich habe mir Brabus Monoblock IV Felegn 17 zoll 7,25 J und 54 mm einpressteife gesehen passen dies auf einen MB 300 ce 24 V.
    Bitte um schnelle antworten muss nämlich bald zusagen ^^