Beiträge von camper

    folgendes ist mir passiert


    ein paar Kotflügel für vorne Fabrikat Van Wetzel bestellt
    es wurden zwei rechte Kotflügel geliefert
    fast zwei Wochen auf den Austausch gewartet
    als Erstaz keinen VanWetzel Kotflügel geschickt der auch nicht gepasst hat.


    Jetzt habe ich die Schnauze voll, schicke alles zurück und suche mir gute Gebrauchte.


    Gruß
    Christof

    Hallo Leute,
    an der gebrauchten Tür die ich eingebaut habe rattert der Fensterheber beim hoch drehen.
    Ich kann die Stelle nicht sehen wo das Zahnrad auf den Mechsanismaus greift um den Fehler zu erkennen.
    Da ich ja noch die alte Tür habe, könnte ich den Mechanismus umbauen - wenn es denn nötig ist.
    oder gibt es eine einfachere Lösung ???


    In der Suche habe ich nichts gefunden 8)


    Gruß
    Christof

    Leute, was ich sagen?
    Seit heute Morgen geht es plötzlich.
    Da ich nicht an Wunder glaube tippe ich mal auf einen Wackelkontakt an der Steckverbindung oder im Kabel. Wobei es ja vor dem Türentausch ging und ich das Kabel beim Umbau nicht beschädigt habe.
    Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ob es immer funktioniert bevor ich die Verkleidung wieder ran baue.


    Ich danke Euch auf alle Fälle für Eure Hilfe.
    Gruß
    Christof

    Hallo Jungs,


    ich habe heute meine verostete Fahrertür durch eine gute gebrauchte getauscht.
    Leider schließt die Zentralverriegelung jetzt nicht mehr. Ich habe sogar die alte Tür nochmal angeschlossen und da ging sie auch nicht mehr. Von der Beifahrerseite gehen alle vier Türen. Aber von der Fahrertür kommt kein Signal. Ich habe das alte Kabel aus der alten Tür gezogen und in die neue Tür eingezogen und eingesteckt. Der Stecker hat zwei Pole.
    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß
    Christof

    Hallo Jungs,


    meine Kühlwassertemperatur geht bei Autobahn 130km/h UND Stadtverkehr nicht über 70Grad.
    Dass kann doch nicht richtig sein?


    Kann da ein falsches Thermostat drin sein oder was könnte die Ursache sein?
    Wenn der Motor nie richtig warm wird ist das nicht gesund für ihn.


    Gruß
    Christof

    ich habe die Karositze mit Ausstattungscode 371.
    Ich wollte jetzt einen Meter kaufen um den Kindersitz anzupassen und in der Mittelkonsole ein Stück damit zu beziehen.
    Den Karostoff bekomme ich bei MB aber nicht mehr.
    Jetzt habe ich den Stoff bei drei Oldtimer Stoffhändlern gesehen.
    Laut MB Prospekt gab es ihn ua in schwarz und braun.Meiner ist aber weder noch sondern eher aubergine. Mit dem Farbcode 371 kann ich ihn im Prospekt auch nicht herausfiltern.
    Weiss jemand den Farbnamen von 371?


    Im Voraus schon mal danke und Gruß
    Christof

    ich habe abschließend noch einen TIP.
    Ich war heute morgen in Ludwigshafen bei einem Verwerter der massenweise 123er, 124er und 201er Teile hatte. Ein rießen Gebäude auf dem pro Etage eine Baureihe gelagert war. Und alles in großene Mengen.
    Kotflügel in bornit waren zwar nur zwei da, die mir nicht gut genug waren aber eine ganze Menge in jeder anderen Farbe.
    Ich habe zwei super Türen in bornit bekommen, das Stück 70€. Bei den Jungs sieht es im Hof zwar furchtbar durcheinander aus aber im Gebäude herrscht Ordnung. Sie haben mir geholfen einladen und ich konnte mir abschließend die Hände waschen. Alles nicht selbstverständlich.


    Gruß
    Christof

    ich danke Euch für Eure Meinungen obwohl das Thema hier schon mal durchgekaut wurde.
    Sorry ich habe es heute Mittag erst gefunden.


    Wie Mann sieht ist es eine Glaubensfrage.


    Ich habe mich für zwei van Werzel Kotflügel entschieden.


    viele Grüße
    Christof