Beiträge von Torstinator
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Definitiv. Ich dachte, es geht nur mir so. Bin letztens mit Motorrad in der Stadt unterwegs und vor mit blinkt ne moderne Karre. Ich hab das im letzten Moment noch erkannt, weil man vor lauter LED's den Blinker kaum gesehen hat.
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Ich hatte für meinen bei TE eine WaPu bestellt und eine Meyle bekommen. Diese war aber nach einigen Wochen undicht. Hab sie dann zu TE eingeschickt und sie haben sie prüfen lassen. Ergebnis: es wäre Dreck im Kühlkreislauf gewesen und der wäre dafür verantwortlich (Bullshit).
Bei TE sagten sie, sie hätten leider keine Meyle mehr, worauf ich entgegnete, dass mir das egal sei, weil die Meyle ja jetzt auch nicht der Brüller gewesen sei.Die jetzt verbaute Pumpe hält und ist dicht. Ich weiß nicht mal, was das für ein Hersteller ist, aber sie macht, was sie soll.
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Unterhalte Dich doch mal mit Herrn Hedrich von der Autolackierei Hedrich in Butzbach.
Ist ein Kunde von mir und macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Lehrt auch an der Berufsschule und weiß, wovon er spricht.
Ich hab zwar selbst noch nichts bei ihm machen lassen, aber der Lacksatz meiner Z-Kawa geht sicher dorthin. -
Mr Wash in Frankfurt nimmt 29,90€ fürn Ölwechsel 10w-40, oder 49,90 für 5w40 EGAL wieviel Öl in die Karre passt inkl Arbeit und Filter...da leg ich mich weder drunter, geschweige denn auf sone Idee wie die Plörre absaugen
in Berlin gibts den 2x
KLICKGeht mir auch so. Ich mach an meinem Käfer und am Kübel alles selbst, aber für 29,90 fang ich nicht mal an drüber nachzudenken.
Ich fahr mit dem 124er auch immer zu Mr. Wash. Sehr entspannte Geschichte. -
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o, ich hab mir den Kram jetzt nochmal angesehen. Die Kunststoffleiste in die die untere Dichtung eingeklippt wird, hat sich gelöst. Dadurch läuft Wasser nicht in die Kanäle, sondern dahinter schon rein. Ich schätze mal, dass es daran liegt. Jetzt hab ich zwei Fragen:
Womit klebt man die Leiste an die Scheibe
Wo bekommt man die Dichtung, die in diese Leiste gekippt wird und den Wischermotor umfasst und wie teuer ist so was? Neu, mein ich.
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oh ja, vielen Dank, über die Bucht Anzeige bin ich auch schon gestolpert.... was mich n bißchen verwirrt ist, das in der Fahrzeugauswahl der 200 E bj 12.92 nicht auftaucht? .... und 23Euronen sind günstig. Hat vllt ienen Einfluß auf die Lebensdauer, Materialstärke und Güte ?
Weiß ich auch nicht. Ist sicher nicht so, wie das Original, aber wenn hier keiner was anbietet und Du gar nichts hast, dann hilft das schon.
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Spannung von der Lima hat der Pannenhelfer doch schon gemessen. 11,8V sind definitiv zu wenig. Da brauch muss der Regler in die andere Richtung sperren, damit die Batterie nicht die Lima lädt.
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Denk ich auch. Da das Wasser gestern beim Gewitter reinlief, während das Auto im Hof stand, muss es entweder vom Schiebedach oder von der Frontscheibe kommen.
Mich wundert nur, wie schnell das geht. Man kann echt zugucken, wie das Wasser im Innenraum steigt. Läuft denn durch den Schiebedachablauf soo viel Wasser?
Ich hatte mir das am Samstag nach der Waschanlage mal angesehen und da schien unter dem Schiebedachrahmen alles trocken zu sein. -
Ich hab am Freitag ein Loch im hinteren Radkasten entdeckt, das wir sofort mal geflickt haben. Dann war ich am Samstag in der Waschanlage und hatte auch sehr viel Wasser im Fußraum. Da ich mir aber nicht sicher war, ob da auch Unterbodenwäsche mit drin war, hab ich das Gewitter gestern Abend genutzt und gesehen, dass es tatsächlich nur von oben kommt. Im Fußbereich hinter dem Beifahrersitz ist im Schweller eine große Öffnung, aus der die Unterdruckleitungen für die ZV-Pumpe kommen. Da kann man reingreifen. Ist aber alles trocken an dieser Stelle.
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Moin Männers,
ich hab doch letztens den Subwoofer unter den Beifahrersitz gebastelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter dem Teppich alles voller Wasser ist.
Also den Kram mal trocknen lassen und aufgepasst, wann es wieder nass wird. Gestern nacht Gewitter in Frankfurt. Ich also raus ins Auto und mit der Taschenlampe
nach der Stelle gesucht, an der das Wasser in den Innenraum eintritt. Alles was ich gefunden habe ist, dass das Wasser in der Verstärkung steht, die durch den Beifahrerfußraum läuft. Die hat eine Bohrung, durch die man prima sehen kann, dass sie sich mit Wasser füllt. Scheinbar drückt sich dann das Wasser unter den Blechfalzen durch und rinnt dann auch durch den Kabelkanal bis nach hinten durch. Ich hab schon viel gelesen und in der Suche auch einiges gefunden.Mich würde aber mal interessieren, wo die Verbindung dieser Verstärkung mit der Außenwelt zu suchen ist. Die Verstärkung läuft ziemlich mittig von der Tür bis zur Fußstütze des Beifahrers, aber wo könnte Wasser so eintreten, dass es zuerst diese Verstärkung füllt?
Es dauert nicht lange, bis ich ca. 3-4 cm Wasser im Fußraum habe.
Gruß
Torsten
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Welchen nimmt man da un wo baut man ihn hin?
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Nicht 4x50? Für vorne und hinten?
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Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen Gebläselüfter auszubauen, um nachzusehen, welcher verbaut ist. Dann hab ich den neuen bei TE bestellt und eingebaut.
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Danke Merry,
das hat mir sehr geholfen. Klingt mittlerweile schon richtig gut. Ich bin jedenfalls mit dem Untersitz-Subwoofer völlig zufrieden.
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Laut Bedienungsanleitung kann man folgende Trennungen einstellen:
Edit by Mod: Screens,Scans und Fotos von Schriftsachen etc gehören heutzutage neben Bildern und Zeichungen und Text auch zu den Urheberrechtsgeschützen Formaten.
Wenn ihr so was habt und rausgeben wollt, schickt es doch bitte einfach per PN an den User. Funde aus dem Netz einfach verlinkenZu den Frequenzen der WSX QE120 finde ich leider nix.
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Hi Merry,
Danke für Deine ausführliche Antwort. Das muss ich mir erstmal zu Gemüte führen. Da lässt sich bei dem Radio schon sehr viel einstellen.
Die LS laufen direkt am Radio ohne Verstärker.