Danke Nico,
da muss ich doch mal nachsehen. Interessiert mich dann doch.
Danke Nico,
da muss ich doch mal nachsehen. Interessiert mich dann doch.
Moin,
kann mir jemandd sagen, wo man die Teilenummer des Motorkabelbaumes findet? Ich will nicht zu viel dran rumbiegen.
Danke und Gruß
Torsten
Nochmal zum besseren Verständnis:
Beim Dippen wird die flüssige Folie aufgesprüht. Lässt sich aber abziehen, als wenn es foliert wäre. Soll die bessere Wahl sein, weil man beim Dippen um die Ecke sprayt und die Verarbeitung leichter ist.
Wo hast Du den Mambrandruckregler gekauft? Bei MB, oder woanders?
Bin gerade unterm Auto, um den Auspuff abzudichten. Einer der Dichtringe vom Flammrohr ist abgebrochen. Deswegen bläst er auch ständig ab. Hab ich beim ersten mal nicht gesehen, weil er an einer Stelle noch fest verbunden war. Gibt es da eine Reparaturmöglichkeit, oder muss ich einen neuen Kat kaufen?
Dazu gibt es bei MB ein Punktesystem, nach dem die die Federn berechnen lassen. Ist eine Kombination aus Fahrzeug und Ausstattung. Das wird aufaddiert und nach der Summe der Punkte ergibt sich dann die Feder.
Ja, das meinte ich. Verdammt, ich brech mir die Ohren an dem Ding. Ich glaube ich muss das mal Fire-Gum versuchen.
Ist ein 4-Zylinder (E200) und die Links von Kaidaimomo sind klasse. Vielen Dank. Und danke für den Tip eggy. Ich werde zusehen, dass ich Sachs bekomme.
Soll denn der Schalter in der Mittelkonsole auch aktiv bleiben?
Danke euch. Ich werd mal auf die Suche gehen. Dummerweise können die bei MB mit den Farbmarkierungen gar nichts anfangen. Gibt es irgenndwo eine Übersetzung von Punkten in Farbmarkierungen?
Ich bräuchte für hinten die Nummer: A1243241104 = 37 Punkte
und vorne die Nummer: A1243212004 = 40Punkte
Hi alle,
kann mir jemand sagen, ob zwischen dem Krümmer und dem Kat eine Dichtung sitzen sollte? Oder soll das konisch dicht werden?
Ich bin heute fast verzweifelt beim Versuch, meinen Auspuff dicht zu bekommen. Für mich sieht das ja aus, als wenn das metallisch dicht sein sollte, aber ich bekomme ihn um's Verrecken nicht dicht.
Danke Micha,
meiner hat ne Anhängerkupplung und ich weiß nicht, ob die hinteren Federn da ausreichen.
Gruß
Torsten
Moin Männers,
komme gerade von MB und hab mal nach Fahrwerksfedern gefragt. Die wollen dort 340€ + Steuern für vorne und hinten.
Bei TE hab ich schon gefragt, dort könnten sie die hinteren von Bilstein bestellen, aber die vorderen nicht.
Wo kauft ihr denn eure Federn? Hat jemand einen Tip für mich?
Ich hätte gerne den gleichen Hersteller rundrum.
Gruß
Torsten
Klingt gut. Warum das Stellglied hellblau sein muss, hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Wenn es der Tester nicht überlebt gibt's auch keinen.
Textar ist nicht das Schlechteste. Kann man ruhig nehmen.
Da gibt's nix zu spotten. Wir haben bestimmt alle schon mal Blödsinn geschraubt und sind irgendwann drauf gekommen, dass das so gar nicht funktionieren konnte.
Ist eben so. Manchmal weiß man auch an einer Stelle gar nicht, dass man da überhaupt was falsch machen kann und dann passiert es. Oder man weiß es und macht es trotzdem falsch, weil man gerade mim Kopp woanders ist. Soll zwar nicht so, passiert aber doch.
Danke für die Auflösung.
Gruß
Torsten
Auf den Blechteilen ist der Lack metallic und auf den Kunststoffteilen matt.
Meiner ist auch Azuritblau. Hab gerade einiges lackieren lassen.
Blechteile der Karosserie Azuritblau 366
Prallleisten und Saccos Azuritblau 5218