Beiträge von Merci1962

    aber sag: was für einen SL hast denn Du??? Da weiß ich ja noch gar nix davon ;)

    Oh, war i zu schnell :D I hob an 350er SL, Bj. 17.03.1971, 1985 gekauft aus 1.Hand mit 14 Jahren und wie sich`s für an Bayern gehört,
    in Weiß /Blau!!!!!(Leder)

    Jessass Merci no a moi, also lesen, telefonieren, schreiben, trinken und essen nebenbei, muß i no trainieren!! :phat:


    Jaja, au wir Männer können Multitasking :nummer1:

    Danke Henry ... den SL habe ich übrigens in Augsburg gekauft :D


    Ja wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????? :verwirrt: Vor meiner Haustüre ????? :thumbup :thumbup


    Paaaaahhhhh, da gönn i mir glei no a moi a Glaserl Riesling :phat:


    Oh, war i zu schnell :D I hob an 350er SL, Bj. 17.03.1971, 1985 gekauft aus 1.Hand mit 14 Jahren und wie sich`s für an Bayern gehört,
    in Weiß /Blau!!!!!(Leder)

    Servus, Griazie und Hallo Martin :)


    Freut mi daß`d dei Schätzchen wieder im Merci-Stall hast!!! :phat: :peitshce

    Und ach wie sche die beiden in der Sonne glänzen, jaja, mit so schönen sauberen Benzen,


    läßt sich lässig über`s Ländle schlenzen :auto1


    Den 107er find i mit dieser genialen und vorallem zeitgemäßen Farbkombi ja aber a moi so richtig Klasseeeeeeeeeeeeee :rosabrille: :herz: :hutab:


    Puuhhhhhhhh, bloß gut daß i den net gfunden hob, sonst hätt i jetzt von Ihm a scho an zwoaten!


    Wünsch dir ganz ganz vui knitterfreien Spaß mit deinen Schätzchen.



    Nette Grüße vom heut scho den ganzen Tag von der Sonne verwöhnten Henry :auto1 :weg

    Servus, Griazie und Hallo Butschomatic :)


    A von mir a recht a herzliches :welcome2: mit ganz vui Spaß und guter Unterhaltung hier bei uns Merci-Fan`s :nummer1:


    Sieht richtig elegant und gediegen aus dei Schätzchen :rosabrille: :hutab:


    Glänzende und stets knitterfreie Sternengrüße aus dem verregneten Bayern vom Henry :thumbup

    Servus, Griazie und Hallooooooooooooooo Marloooooooooooooo :)


    I hoff du, dei Dirndl und Jack seids gut daheim angekommen und seids net no vor lauter lachen und den anderen guten Sachen vom
    Bodensee benommen! :phat: :freunde: :beer: :sekt2: :kaffee


    Sorry, daß i mi erst jetzt melde, hatte es daheim glei richtig streng, so mit Formel 1 und so :weg
    Hatte au aus versehn mei Handy ausgeschalten und es erst spät in der Nacht gespannt :peitshce
    Die letzten 3 tage waren a net so toll (Arbeit, Geld eintreiben und so :schimpf: :diablo: ) und i würd am liebsten glei wieder abhauen :auto1


    Freu mi also auf a baldiges Wiedersehn und dies natürlich verbunden mit am guten Wein, sowie a guten Zigarre!!!!


    Nette und trotz vui Ärger, total entspannte Grüße vom Henry :vinsent:

    Servus Burschen :D


    Es wäre echt nett, wenn Ihr scho solche Reparaturen oder au Schäden habt, wenn Ihr sagen würdet, was die Material und
    die Arbeitskosten waren!!!!?????? :?: :?: :!: :!:


    Egal obs beim Merci- oder Freien-Schrauber gemacht worden ist.


    Denn ich find, genau für sowas is a Forum da, um Anhaltspunkte für Material und Arbeitskosten zu haben und somit zu wissen, was
    auf einen zu kommt!! :devil: :totumfall: :verwirrt:


    Nette Grüße vom Henry :rauch


    Dem is nix, aber scho glei gornix nix`n mehr hinzuzufügen!!!!!! :thumbup :thumbup



    Servus Matte79 :)


    Finds echt immer wieder Beneidenswert was Ihr Euch da mit Euren Schätzchen antut.


    Also von mir gibts da a no a :respect2 :respect2 mit weiterhin vui Geduld und Spaß :thumbup:



    Nette und total entspannte Grüße aus Bayern vom Henry :kaffee :rauch

    Servus Burschn :)


    Glückwunsch daß Er läuft und alle Achtung sowie meinen :respect2 :respect2 für Eure Arbeit!! :thumbup


    Nun habt Ihr bestimmt a an total entspannten Feierabend :beer: :rauch


    Nette Grüße vom Henry

    Servus Burschn :)


    Also i finds a moi richtig Klasse was der Bursche da so zeichnet! :golly: :hutab: :respect2


    Und a Hunni für a exklusives Merci-Buidl in A3 is sehr fair :thumbup :thumbup


    :hmm: ob der meine Patrol`s au zeichnet, so nach am Off-Road-Einsatz :unterauto mit Beulen und Schlamm und so?? :pfeifen:


    Werd i auf jedenfall im Auge :batman: behalten!!


    Nette Wochenendgrüße vom Henry :auto1

    Servus, Griazie und Hallooooooooooooo :)


    Und jetzt aber a moi richtig Hallooooooooooooooooooooooooooooo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respect2


    Find i richtig schön und a a gute Geschenkidee für uns Merci-Fan`s :nummer1: :nummer1:


    Gibts da a paar Info`s, was so a Buidl, je nach Größe kostet?? :hmm:


    Nette und endlich Feierabendgrüße vom Henry :kaffee :rauch

    Servus Burschn!! :thumbup:

    Ja sagt mal, wisst Ihr eigentlich was heut a Mittel gegen "Bindehautentzündung"kostet!!???
    :rosabrille: :golly: :totlach2
    I brauch scho wieder oans, vor lauter schöne Buidl schaun :nummer1:


    I wui jetzt a a moi meine Schätzchen mit Buidl vorstellen, aber anscheinend bin i zu deppert dazu, da des allawoi net funzt :patsch:


    Nette und total entspannte Feierabendgrüße vom Henry :auto1

    Servus, Griazie und Halloooooooooooooooo Roy :D

    Na endlich, und Hach wie schön, wenn Er tut so glänzend in der Sonne stehn!
    :rosabrille: :golly: :herz:


    Hab Ihn ja leider au gesehn so live und ganz nackt und jessasssss, was hat mi die Angst gepackt, :verwirrt: :totumfall:

    ob mei neues Schätzchen a a moi wird so gänzlich nackt gemacht
    :thumbup:

    Doch jetzt is ja wieder alles gut,
    :nummer1: da Er ja repariert,


    vieles neu verchromt und so wunderschön neu gelackt da stehen tut!!!!! :respect2 :hutab:



    Neidvolle und auf a baldiges Wiedersehn vorfreudige Grüße vom total entspannten Henry :auto1

    Servus miteinand :)


    Echt a richtig schönes Coupé, steht super da und is so herrlich Original!! :nummer1: Hach, wie san die Gulli`s schön :love:
    Und a no sehr gut ausgestattet :golly: :rosabrille:
    Wünsch dir ganz ganz viele knitter und vorallem a Sorgenfreie Kilometer mit Ihm :auto2


    Nette Grüße vom Henry

    Halloooooooooooo Marlooooooooooooo :)


    Na die Info liest sich ja mal gut und da freu i mi, wenn "Mann" sich bald mal sehen tut!!! :batman:


    Bin a koa so a Biertrinker und Liebe gute Weine und alles was einfach gut schmeckt.
    Mit Weinen, Whisky`s und anderen edlen Sachen, tu i mi scho seit über 30 Jahren genußvoll beschäftigen :sekt2: :essen: :rauch
    Also wenn`d mal in der Nähe bist, ist ein Besuch bei mir immer Willkommen :freunde: und in den Weinkellern lungern
    über 4000 Flaschen (Ältester is a 1900er Madeira 3 L Flasche und a absolute Rarität!) rum die immer auf a Weinprobe warten!!! :beer:


    Jetzt muß i ja glei a moi schaun, wo du genau wohnst, da i ja ab und zu au bei Euch droben bin :golly:


    Netter Feierabendgruß vom Henry :kaffee :rauch

    Aha, der Marlo mag anscheinend a die richtig guten Port`s :sekt2:
    Hab den 97er heut Morgen um 8.00 scho dekantiert und seit um 21.00 genieß ich Ihn und kann dir sagen, dieser Wein is
    einfach nur genial!! :nummer1: Phantastische Fruchtnoten, herrliche würzige Kräuternote, richtig ätherisch, ungeheuer dicht und opulent,
    sowie einfach nur ewig lang am Gaumen!!! :sehrgut:

    Hab da so an Spruch: "Lust und Genuß sowie möglichst wenig Verdruß"


    und du gönnst dir grad an feurigen Spanier in Verbindung mit am Ouzo??!!


    Was machst eigentlich in Dänemark?


    Hat di da die Liebe hin verschlagen oder mußt di dort mit der Arbeit plagen?


    Na dann mal a munteres "ozapft is" Marlo :beer:

    Servus Georg :)


    Bei Problemen mit Steuergräten net verzagen und die Experten bei Hitzing & Paetzold fragen! :thumbup:


    Gib mal im Internet "http://www.hitzpaetz.de"ein und i bin mit ziemlich sicher, daß die dir ganz schnell helfen können
    und du net mit deim Schätzchen bei schönen Wetter geschlossen fahren mußt :auto1


    Entspannte Feierabendgrüße vom Henry :hutab:

    Ja Servus, Griazie und Hallooooooooooo Marlo :D


    Jawoll :airborne: , Buchhaltung is auf`m neuesten Stand und jetzt her mit meim Mehrwertsteuerpfand! :peitshce
    Zu meinen Terminen kann i bloß sagen, wär besser daheim geblieben und hätt mei Couch vollgepfu.....zt :wall2


    I muß von hier weg, die spinnen die meisten Deutschen und du hast recht, jetzt kommen mal die richtig billigen
    Arbeitskräfte auf den ja bei uns so toll expandierenden Markt!


    Da trink i jetzt an guten 1997er Niepoort Vintage Port mit ner schönen Zigarre dazu und laß mi mal schön
    am Ende meiner Wirbelsäule wie an Lutscher behandeln!!
    :totlach2:totlach3 :totlach :totl :to


    Ebenfalls gefrusteter aber dennoch genußvoller Gruß vom Henry :rauch

    Servus no a moi ;)


    Na, nix frei, muß aber grad ganz feste mei Buchhaltung auf Vordermann bringen :pcc um mir die Mwst. vom Cabriokauf
    verrechnen zulassen!! :vinsent: San ja immerhin 2.750 € und des is a "Haufen Brotzeit" :essen:


    Hab aber heut no 3 Termine, wobei i grad koa Lust hob, weils alle an so an Schmarrn reden, also die Kunden und so :patsch:
    Die wollen alle Top Ware und Supi-Service, sowie jede Menge Info`s, aber dann muß alles billiiiiiiig und billiiiiiig und
    immer no billiiiiiiiiiiiiiiger werden :peitshce , so nach dem Motto, will an "Merci-S-Klasse" für an Preis von am Dacia :verwirrt: :totumfall:
    Aber, a "Deutscher Hintern" kostet halt nunmal mehr Brotzeit als Ausländischer aus Po.Cz.Bulg. usw. und sofort. :wall2


    A weng gefrusteter aber entspannter Gruß vom Henry :rauch

    Moin Moin Marlo :D


    Freut mi für di, daß dei Schätzchen di so treu erfreut! :nummer1:


    Des Treffen mit den anderen Merci-Fan`s war bestimmt a schön und hast net a paar Buidl gmacht,
    damit a den anderen Merci-Fan`s hier des Herzl lacht!
    :golly: :rosabrille:


    Nette Grüße aus Bayern an den hohen Norden vom Henry :auto1