Beiträge von Merci1962

    Servus Burschn :)


    Hach, was beneide ich Euch Schrauber und Profi-Merci-Werkerle! :respect2


    Und wie schön, so a nette "Acht-Topf-Symphonie" mal nackt zu sehn :golly: :rosabrille:


    Hoff für Euch, daß Er bald wieder so richtig schön brabbeln darf :auto2


    Nette Grüße vom Henry :thumbup

    R12 ist das alte Kältemittel das nun verboten ist.
    R134a ist das aktuelle, da es auch kein FCKW enthält ;)


    Servus Burschn :D


    Vollkommen richtig, aber wo hat denn der no des alte Mittel her?? :verwirrt:


    Wüsst a net, ob man die beiden Flüssigkeiten mischen darf und kann??



    Entspannte Grüße vom Henry :rauch

    Zitat: meine Frau hasst das Auto, meint aber es steht mir............


    ja das tut er :D :D :D :D
    wart mal ab ,wenn deine Frau mit auf Reisen is ,dann merkt sie was sie an EUCH beiden hat :D :D


    Hast vollkommen Recht Marlo! :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    und jetzt erstmal, Servus, Griazie und Hallo ckdotnet! :D


    A von mir a recht a herzliches :welcome2: mit ganz vui Spaß und guter Unterhaltung hier bei uns Merci-Fan`s :nummer1:


    Glänzende und stets knitterfreie Sternengrüße aus Bayern vom Henry :thumbup:

    Servus Andreas :)

    Kommt scho echt heftig rüber, also mal so richtig "Hammerhart"
    :batman:


    Hast dir ganz schön was vorgenommen, sowie scho gschafft und da i koa Schrauber bin, kann i bloß no oans dazu sagen:


    "Beneidenswert"


    Glänzende und auf`s Ergebnis :golly: gespannte Grüße vom Henry :thumbup

    Das schaffst Du net.


    Und ob i des schaff!!! Machs wegen den aktuellen Spritpreisen :patsch: :patsch:
    Müßt den 300er und`s Cabrio volltanken und des hoaßt aktuell ca 130 Liter und somit ca.230€!!!!!!!!!!! :weinen2
    Da gönn i mir doch an kloanen Streik und laß die Urlauber tanken :totlach2 :whistle


    Grüßle und Tschüßle vom Henry :weg

    Ach wie schön,
    ich steh' da, mit dem Ölkanister in der Hand und kratz' mich am Kopf ob es denn das richtige ist, und denke mir- fragst einfach mal im Forum nach.
    Und in Schallgeschwindigkeit kommen die Antworten. Einfach Klasse !!!
    Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als dauernd im Forum herum zu surfen und den Leuten zu helfen ?


    Gruß an Alle :sdanke:


    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :peitshce :totlach2 :weinen2


    Ich Streik a moi a weng :phat:


    Gruß vom Henry :rauch

    Für das Fass musst aber auch den Platz haben! :hmmz: :hihi:


    Griazie Christopher :D


    So vui Platz is in jeder Scharasche od. Keller! :phat: Meins liegt längs auf am Stuhl mit am Keil gesichert und spart somit jede Menge Kohle!!!
    Nur mal so nebenbei:


    Alle Angaben bezogen auf a 10W40 Teilsynt. 1l / Fass, Freigabe MB 229.1 usw.


    Shell Helix, ca. 13.-/ Fass 6,80, LM, ca.12.-/Fass 5,50, Castrol ca.14,50/ Fass 7,70, Car 1(Is immer a Top Markenöl!!) 6,90 / Fass 3,90


    Schaust mal hinter die Kulissen was in den Werkstätten alles für Fässer rumstehen :golly: :vinsent: und was se dann verrechnen!! :cursing:


    Netter Gruß und ja koan Ölverdruß vom Henry :rauch

    Servus Heinrich :D


    Also mit am 10W40 oder 10W30 machst bei unseren Schätzchen nie was verkehrt, solang die Freigabe stimmt!
    Au der Wechsel oder Nachfüllen, macht überhaupt nix aus!


    I kauf immer a 60 Liter-Faßerl 10W40 /Teilsynthetisch, Shell, LM, Castrol und des kommt in alle Schätzchen rein,
    sogar meine Patrol`s K160/3,3L lieben es :nummer1: und die 6 Zyl. schnurren :musicextreme:


    Nette Feierabendgrüße vom Henry :auto1

    Servus Jens :D


    Find dei Schätzchen total schick und der steht ja a amoi Erstklassig da! :thumbup:


    Wünsch dir ganz ganz viele knitterfreie und treue Kilometer mit Ihm :auto2


    Glänzende Sternengrüße aus Bayern vom Henry :thumbup

    Servus no a moi ;)


    Eigentlich san`s ja 4 8) , denn der 300er/Limo, Bj.3/88 steht mit`m kaputten Herzl in ner Scheune :(


    Bin aber leider koa Schrauber sondern nur a Fahrer und Kilometerfresser :auto2 , daher au die Bewunderung für diejenigen, die es können!!
    Und ja, bin a Merci-Fan, und des scho seit meiner Kindheit :peitshce Hab aber au no a paar andere Schätzchen :phat:
    Schaust halt mal in den Thread "Freunde unter sich" Seite 699 :love:


    Glänzende Sternengrüße vom Henry :auto1

    Servus Matte79 :)


    Für so ne Leistung an deinem Projekt, ich nenn`s mal "Mein Schätzchen", gibt`s von mir nur ein Wort! :nummer1: :nummer1:


    "Bewundernswert"


    Nette und Neugierig dein Thread verfolgende Grüße aus Bayern vom Henry :thumbup

    Servus Dennis :)


    Sieht echt schick und edel aus und mit am bissl Feinschliff, wie "Sterni" scho beschrieben und a empfohlen hat, kommt`s bestimmt
    no besser rüber! :golly: :golly: :golly:


    Entspannte Feierabendgrüße vom Henry :rauch

    Servus, Griazie und Hallo Matte79 :D


    A von mir a recht a herzliches :welcome2: mit ganz vui Spaß und guter Unterhaltung hier bei uns Merci-Fan`s :nummer1:


    Und echt a moi a Saucoole und lässige Vorstellung :phat: :totl :totl :totl


    Deine Suche erinnert mi an meine Besichtigungsdramen auf dem Weg zum Cabrio :vinsent: :patsch:


    Glänzende und stets knitterfreie Sternengrüße aus Bayern vom Henry :thumbup