Beiträge von Merci1962

    Ich habe Festgestellt da müssen unbedingt bald wieder die Alus drauf, mit den Stahldingern sieht das schrecklich aus.


    Zitat von »Merci1962«




    Ja endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Servus Gerold!


    So, du unbekannter, jetzt kriegst von mir a Rechnung über 43,75 Euro`s, weil i grad in der Apotheke war und mir a Mittel gegen


    "BINDEHAUTENTZÜNDUNG" kaufen hab müssen! :totlach Du bist schuld, konnt mi net satt sehn :rosabrille: :golly:


    Find die Farbe echt genial uns sieht Hammerhart aus :) :) :) :) Einfach Klasssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!


    Jetzt ham`s dei Schätzchen beim Lackierer also zum Neuwagen gmacht.


    So hab vui Spaß und geb gut auf den Merci acht ;) und die nächsten Bilder im Flutlicht bei Nacht! (Na bei den Scheinwerfern :thumbup: )


    Glänzende, da ja TRAUMHAFT schön lackierte Sternengrüße vom Henry



    Ja da kommen noch ordentliche AMG Rücklichter rein, allerdings nur Originale, aber immo gibt es keine Angebote.


    Freut mich das Dir die Farbe so sehr gefällt,
    seh ma zu das de zum bodensee treffen kommst, dann kanste dich ma Live von der Farbe überzeugen, würd mi ch freuen Dich da zu treffen.


    N`Abend Gerold!


    Ich habe es ganz ganz ganz feste vor auf`s Treffen zu kommen, denn es passt ja a no zu am gewissen wichtigen Termin von mir!! :harry:


    Datum für`s Treffen is somit vorbildlich gewählt ;)


    Guckst du mal in mei Profil nei :D


    Gruß Henry

    Servus, Griazie, Hallo und herzlichen Glückwunsch!


    Ein schönes Schätzchen und immer wieder faszinierend wo und wie Autos mit so wenig Kilometern gefunden werden :) :)


    Dann paß mal schön auf Ihn auf und hoffentlich tust Ihn net verbasteln.



    Glänzende Sternengrüße vom Henry

    Ja endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Servus Gerold!


    So, du unbekannter, jetzt kriegst von mir a Rechnung über 43,75 Euro`s, weil i grad in der Apotheke war und mir a Mittel gegen


    "BINDEHAUTENTZÜNDUNG" kaufen hab müssen! :totlach Du bist schuld, konnt mi net satt sehn :rosabrille: :golly:


    Find die Farbe echt genial uns sieht Hammerhart aus :) :) :) :) Einfach Klasssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!


    Jetzt ham`s dei Schätzchen beim Lackierer also zum Neuwagen gmacht.


    So hab vui Spaß und geb gut auf den Merci acht ;) und die nächsten Bilder im Flutlicht bei Nacht! (Na bei den Scheinwerfern :thumbup: )



    Glänzende, da ja TRAUMHAFT schön lackierte Sternengrüße vom Henry

    Ja dann mal Servus, Griazie und Hallo Gerold!


    Es freut mi und au viele der Gemeinschaft, daß dei exclusives Schätzchen, endlich Lackiert is und vorallem, daß es dir gefällt :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: :harry: und anscheinend a guad gworn is :feiermenge:
    Wir freun uns also auf a paar schöne Bilder(Irgendwann kommen a amoi a paar von meinen Merci`s :asche: ) und i wünsch
    dir a vergnügliches Zusammenbau-Wochenende :sekt2:



    Glänzende, da ja FRISCH LACKIERTE Sternengrüße vom Henry

    Servus miteinander,


    Servus Sterni und a Schnillbohne!


    I verfolg den Threat a scho die ganze Zeit und find`s ungeheuer spannend.


    Seit gestern sitz i also a scho auf Kohlen, da i die Farbe einfach genial find :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    So woll mer mal hoffen, daß dei Befürchtung si net bewahrheitet und Er no kräftig beim Merci zama basteln is :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :police: :police: :police: :police:


    Wie scho Schnillbohne gschriem hat: Wir wollen endlich Bilder sehn :D :D :D :D



    Glänzende, da FRISCH LACKIERTE :pflaster: Sternengrüße vom Henry

    Servus Pi008080!


    Also wenn des alles funktioniert dann sofort zuschlagen und freuen :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:


    Beim :) kostet ja scho 1 Fensterhebermotor über 200 Euro incl.Mwst.


    Hatte beim 320 CE letztes Jahr des Problem und der Schmarrn hat mi komplett 470 Euro gekostet!


    Da freut man sich wieder über a Fensterkurbel, denn die hält ewig.



    Grüße aus Bayern vom Henry

    Schade Schade für dich :( aber vielleicht ja gut für mich :)


    Hätte da mal a paar Fragen zum Schätzchen:
    1. Wie siehts mit d.Rost an den klassischen 124er Stellen aus?
    2. Ist d.Motor fit? ZDK, Wasserpumpe, Hydro`s usw.
    3. Funktionieren seine ganzen elektronischen Helferlein?
    4. Wo und wann kann man Ihn sich näher anschauen sowie Probefahren und auf ne Bühne heben?
    5. Wurde evtl. schon ein KLR nachgerüstet?
    6. Wieviel "Brotzeit"(Also Euro u.so ;) ) müßte ich mitbringen um Ihn Mein Eigen zu nennen?


    Hab wirklich, wie scho vorher geschrieben daß ich Ihn scho von Anfang an beobachtet habe und schön finde, starkes Interesse!!!


    Sei also so nett und gib mir bitte Bescheid.


    Vielen Dank im Vorraus und ich verbleibe,


    mit freundlichen Sternengrüßen


    Merci1962

    Servus Dommi


    und mich würde es sehr interessieren, warum du Ihn zurückgegeben hast??!! Hab deinen Beitrag von Anfang an verfolgt und fand das "Schätzchen", gemäß den vorliegenden Bildern, richtig schön. Vorallem da Er unverbastelt war und aus der Schweiz kam. Wenn ich Youngtimer oder Oldtimer suche und anschaue, ist bei mir die Schweiz immer erste Wahl. Top Fahrzeugbestände aus allen Jahrzehnten mit einem unglaublich hohem Niveau. Tja, leider auch preislich :(


    An netten Gruß von Merci1962

    Servus und Wooooowwww!!!!
    Na des war ja mal a Anleitung für nen Bastler/Schrauber. Echt Klasse und wenn i scho vorm Jahr Mitglied in diesem Forum gewesen wär, dann hätt i mir(Mit ganz viel Mut!) viell. 275 Euro gespart. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem aber so a Reparatur hätt i mi net getraut, vorallem da ich schon mal live bei einer unbeabsichtigten Auslösung eines Fahrerairbags dabei war. Den Mechaniker hat`s sauber in den Fahrersitz gedroschen(Hat si grad über das Lenkrad gebeugt). Ihm is aber bis auf a Schulter-und Ellenbogenprellung, a weng an Tinitus, sowie am gepuderten Gesicht, net mehr passiert. Des langt a scho!
    Also schön langsam und ganz ganz vorsichtig schrauben.
    Gruß Merci1962