Hi. Der Gummi ist der große unter dem Mengenteiler / Luftmengenteiler.
Aber wenn er immer gut startet wird da nicht viel fehlen.
Dann das EHS anschauen wie Progger schon sagte.
Beiträge von carlsson24v
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Zittert deine Tachonadel???
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Wie schaut denn der Gummi vom LMM aus? Wie startet er warm?
Die "neue" kappe kann auch schon wieder hinüber sein oder Kondenswasser inne haben. -
Also von der Länge und der Glocke her passt es, nur vom Flansch her weiß ich es nicht. Messstab musst von deinem nehmen. Rest sollte passen inkl. Schalter
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Also da kann man sich auch anstellen
Mit nem ringschlüssel und tw 1/4" Ratsche mit langer Verlängerung hab ich bisher jedes Saugrohr rausbekommen, egal ob M102, 103 oder 104 .
So schwer ist das nicht und falls du gar nicht rankommst machst eben schnell die Düsen raus, ist ja auch kein Akt -
Also wenn der Schlauch sich zusammenzieht entsteht im system ein Unterdruck der nicht sein darf.
Mach ihn wenn er kalt ist mal ab, da wird denke ich kein wasser drin sein!? -
Ich hab den Vergaser leider nicht vor augen, aber der hat eine Kaltstartanreicherung, ich meine sogar bimetallgesteuert.
Wenn er kalt nicht anspringt dann diese zuerst prüfen.
Oder er verliert den druck und muss den erst herbringen? Wie startet er denn nach ca 2 stunden? -
Schau obs weggeht nach ner zeit
Werden die Hydros sein -
normalerweise werden die Nockenwellen ja nicht runtergemacht beim zkd tausch. nur die zahnräder vorne
Naja, allgemein richtig, aber da er nicht geschrieben hat ob er sie unten hatte- und die machen viele runter...- frage ich lieber mal nach
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Kühler neu ok, aber ist der zulaufschlauch frei? Schläuche der Umwälzpumpe frei? Wärmetauscher frei?
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Lambdasonde kann verbrauch erhöhen
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Naja, was willst du da für Bilder? Verkleidung Heckklappe raus, dann siehst du ihn scho mal . Dann Verkleidung C-Säule weg, da geht er weiter, nun kannst du ihn versuchen durchzuziehen und bei der Säule anstückeln oder du baust die gummitülle aus, wobei hier auch der zv leitungssatz dann auch raus muss
Ziemliches gefrickel aber geht im Endeffekt recht easy -
Leider ja im Bezug auf DK
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Wenn du bei 15 oder 25 bist ist das doch ok, in der anleitung gibt es eine toleranz bei Motoren mit höherer km- zahl. Könnte mal nachsehen wie viel es war, aber nicht wenig.
Achso, und hast du auch ganz sicher NICHT die Nockenwellen vertauscht??? Das geht leider bei denen und dann passt nix mehr zam!
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Ich verstehe nicht ganz wieso man das Lenkrad nicht einfach einen Zahn umsetzten kann.
Weil das murks ist und du auch wenn einer lenkrad hält etc nicht sicher sei kannst das die mittellage wirklich passt oder ob die spurstangen vorher schon nicht gepasst haben und durch eine ausgeleierte lenkung kompensiert wurde.
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Nein, dadurch braucht er höchstens mehr
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Wenn ihr da schon jammert dann fahrt mal Jaguar
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Dann der übliche: drosselklappe checken, über die wird leerlauf geregelt und tempomat, sind die Kabel oder das poti hin gibts falsche werte ergo laufprobleme
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700 is zu hoch, ca 600-650 sind normal
Hast du automatik? Geht der 5. Gang? -
Nix ist unmöglich. Meiner war wie gesagt abgesoffen, wie schauen deine Pins aus? Kabelfarben hab ich leider nicht mehr zur Hand, kannst aber nachschauen vom Lautsprecher und am Radio